66,7% pro Bewertungen. Krass, noch nie gesehen.
ja, bin auf den aufmerksam geworden anhand des angebots heute "2x deutschland-portugal" & der rechtschreibungstechnisch 1a-artikelbeschreibung
blick auf die bewertungen, und es war klar... 2 knallrote negative zur em... machte ihn darauf aufmerksam seine betrügereien zu unterlassen, da schrieb er nur zurück: sorry, er habe sich verschrieben... 10min später waren 2x5 finalkarten und 1x2karten deutschland-türkei eingestellt... mittlerweile war auch die 3. knallrote negative em-bewertung eingetroffen ![]()
daraufhin schrieb ich nochmal, daß ich so betrüger absolut cool finde & einen tierischen respekt vor ihm habe, daß ihn die tatsache absolut kalt läßt, daß bald polizei oder rechtsanwälte vor der tür stehen... minuten später waren alle 3 auktionen rausgenommen
mal schaun, was der ebay-verkäufer als nächstes im angebot hat... das is soooo spannend
![]()
na ja, leute gibts, die gibts gar nicht... ich will hier holjo auch nix unterstellen... bei der handynummer fühlte ich mich nur gleich an den spezi von ebay erinnert
grüße! ![]()