Ich bin raus, ich schaffs einfach nicht zeitlich...
Beiträge von donaldo2k
-
-
Vielleicht kann die Definition zu "Eigennutzung/Eigenbedarf" bei den Regeln zum Verkauf/Kauf ergänzt werden, dann kennt sie künftig auch jeder Newbie oder kann es zumindest nachlesen.
Ich finde die Sperre absolut richtig, erwarte dann aber auch, dass die Regeln jeden treffen. Habe mich auch schon über einige geärgert, die schon länger dabei sind.
Damit man die Regeln durchsetzen kann, sollten sie klar formuliert werden. Finde die Ergänzung daher auch geboten.
-
Klammheimlich ist der VfB so gut wie sicher in Liga 3. Der einzige Aufstiegskonkurrent HSV II hat nicht für die 3. Liga gemeldet.
-
Interesse! Würde ich sofort nehmen!
-
Nööö... Mein bisheriges Fazit, 70 % sehr positiv, 10 % negativ, 20 % ausbaufähig. Werde dazu gleich noch ein erstes Feedback im WM Thread geben
Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum
-
aber es is beim football sowas von no-go, genau wie cheerleders und draft beim fussball no-go sind
PRO cheerleaders und draft!
-
Alles klar. Wäre aber auch unmöglich zu finden gewesen ohne die Nummer
-
Die Dinger sind alle nummeriert. Hat jemand die tooor Nummer? Bin gerade in Anfield auf der Suche.
-
Nu mal ne wirkliche Expertenfrage in meiner verletzungsbedingt komplexen Situation:
2 aus 5 RB:
James Conner
David Montgomery
Khalil Herbert
Gus Edwards
Chiba Hubbard (der ist eigentlich schon raus)wer die beiden Topscorer trifft, hat’s drauf.
-
Gerechtes Unentschieden gestern, erste Halbzeit Tottenham mit klaren Vorteilen, in der zweiten HZ hätte man es mit ein bisschen Glück gewinnen können.
Hasebe einfach nur irre, was der in dem Alter auf dem Platz bringt. In der Spieleröffnung sensationell.
-
Die 16 Punkte können wir uns auch merken, wenns nachher entscheidend wird
-
Die Rede ist von 11 mio jahresgehalt, kann ihn absolut verstehen, wenn das stimmt.
-
Deine Topspielertaktik geht bisher gut auf.
-
… da die Sache wieder Fahrt aufnimmt:
Ich hab mal eine tooor Amateur Liga gestartet. Wer Lust hat, sich die Sache mal anzusehen, schreibt sich einfach ein.
Über Regeln etc. kann man ja immer noch sprechen, wenn absehbar ist, ob es genug Teilnehmer gibt.
Join my NFL Fantasy league, tooor Amateurs.
League ID: 10679152
Password: tooorClick to sign up: https://fantasy.nfl.com/registration/p…p_Custom_Invite
-
Wenn jemand noch Bock auf ne neue Liga hat, gerne PN. Ich spiele schon eine Liga und hab mir vorgenommen noch in einer zweiten zu spielen, dann ist die Frustration am Spieltag vielleicht nicht immer so hoch
-
Stark. 10 Jahre nicht mehr gespielt. Hab Bock drauf.
-
Gibts noch ne Möglichkeit aufzuspringen?
-
Gibt wohl einen Bus von Damman nach Doha, SAPTCO heißt der Betreiber.
-
https://wizzair.com/de-de/fluege/f…1-23/2022-11-23
Absolute Schnapperpreise von Wien nach Dammam (Saudi-Arabien) im WM-Zeitraum
Visum für KSA kostet zwar nochmal 120€ oder so on top, aber von Dammam muss man nur noch über die fertige(!) Brücke nach Bahrain und dann ist Qatar nur noch eine Floßfahrt entfernt - sofern Brücke 2 nicht rechtzeitig fertig werden sollte
Zusätzlich natürlich noch zwei nicht alltägliche Länderpunkte sammelbar
Edit: nur bevor das jetzt wirklich einer bucht: es gibt keine Fähren von Manama nach Doha
Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
-
Laut BILD gibts die Saisoneröffnung zuhause gegen Beiern.