Beiträge von Spatzl
-
-
Wäre interessant mit der Nordbaden Crew zu starten und sicher ein herausragendes Warmup!
Stand jetzt fahren chicken , Cohiba und ich aber mim Auto und ich werde im Hotel Quizmeister abgesetzt und die andere beiden Gigolos fahren weiter in ihr Hotel. Wäre mit Zug zu kompliziert.
Ich kann euch aber gerne eine Sprachnachricht in den ICE schicken, falls ihr euch einsam fühlt.
-
Alles anzeigen
Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?
Versteh die Frage nicht?
Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.
Heute Mittag ist der freie Verkauf gegen Mainz gestartet und es hat den Eindruck gemacht, dass die Anzahl der verfügbaren Karten in den Blöcken neben dem gästeblock sehr wechselhaft war. Aber auch in einem Ausmaß, dass es nicht mit „Karten im Warenkorb“ zusammenpasst. Dazu leider auch nicht „blockweise“ sondern völlig random und das führt dazu, dass relativ viele „einzelplätze“ übrig sind. Und jetzt wird halt in vielen Kreisen überlegt, ob es sinnvoller ist in den nächsten Tagen immer mal wieder reinzuschauen, ob noch weitere Tickets wieder dazukommen oder ob man sich einfach die einzeltickets holt und dann irgendwie zusammenrückt oder halt dann doch einfach in den nächsten Block geht.
Macht das die Frage verständlicher?dachte mir eben, dass Frankfurt oder Stuttgart das „Problem“ dann ja eigentlich auch kennen müsste.
Ok habe ich bei uns so tatsächlich noch nicht erlebt. Warten macht mMn keinen Sinn. Normal ist immer alles freigeschaltet was vorhanden ist.
-
Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?
Versteh die Frage nicht?
Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.
-
Alles anzeigen
Jemand Infos wegen VVK Waldhof - 1860.
Erfahrungen, Chance im freien Verkauf auf 2 Karten zum Eigenbedarf

War vor zwei Jahren bei dem Spiel, hat über den freien Verkauf gut geklappt. Sonst können Waldhof-Ralle, Spatzl etc. aber bestimmt sicher helfen

Kann ich Dir im Mitglieder Verkauf holen michel.
denkst du es wird nen Mitgliederverkauf geben?

wenn ich mich richtig erinnere immer nur für auswärts, aber bei den Heimspielen? Da wird doch eh nicht ausverkauft ...
Weißt du glaub besser als ich.
-
Alles anzeigen

War vor zwei Jahren bei dem Spiel, hat über den freien Verkauf gut geklappt. Sonst können Waldhof-Ralle, Spatzl etc. aber bestimmt sicher helfen

Prima, ich melde mich bei dir

Und DANKE

PS: Wann startet der VVK?
Bin heute abend beim Spiel gegen Sandhausen und kläre das da mal ab.
-

-
nein, natürlich nicht
niemand geht zu den panthers.... niemand der nicht muss
Zählt das Munich Game 24?
-
Valdis inkompetente Perverse?

Guter Bandname. Kannste nen Instrument spielen?

Die gute alte Arschgeige.
Auch Ritzenfiedel genannt.
-
Holy shit ist der 60?
-
Gerade gefrühstückt, gab Eier.
Was geht ab?
Wessen?
Gute Frage.... Haben etwas alt geschmeckt.
-
Gerade gefrühstückt, gab Eier.
Was geht ab?
-
Valdi, schonmal polnischen Triathlon gemacht?

Vodka, Bigos und Nutten?
Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder zurück

Das wäre ja tatsächlicher Sport, da bleib ich bei meiner Variante.
-
Valdi, schonmal polnischen Triathlon gemacht?

Vodka, Bigos und Nutten?
-
Reisfresser sind nicht automatisch Schlitzaugen

Aber sind Schlitzaugen automatisch Reisfresser? Ist das diese Quadratur des (K)Reises?
-
Morgen Schwabe, wie läufts Spätzleschaben heute?
-
Guten Tag. Fasching, oder Hellau

Hier nur Ahoi
Wodka Brause?
Aber hallo. Damits einem den Magen richtig zerreißt.
-
Guten Tag. Fasching, oder Hellau

Hier nur Ahoi
-
Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?

Hoffentlich irgendwo reinrutschen.
-