Generelle Bestellhilfe sehr ich persönlich unkritisch.
Aber natürlich kann man da auch anderer Meinung sein.
Generelle Bestellhilfe sehr ich persönlich unkritisch.
Aber natürlich kann man da auch anderer Meinung sein.
Alles anzeigenWurde ja auch von Mods schon so angeregt.
Einfach nur das Spiel in den Fred Titel und die Anzahl in den 1. Beitrag. Die Fred Titel sind öffentlich einsehbar und die Beiträge nicht.
Erenmann Fossi dome3107 ihr habt ja grad paar Monsterangebote eingestellt. In Zukunft am besten die Anzahl bei sowas erst im 1. Beitrag öffentlich machen und im Fred Titel nur die Spielpaarung schreiben.
Oder entsprechend aufteilen. Sieht dann von außen weitaus weniger spektakulär aus
Option 1: 3 Spiele -> 3 Freds
Option 2: 3 Spiele -> 4/4/2 zb. aufteilen?
Da würde ich eher option 1 nehmen.
Aber am besten fände ich Option 3:
[B] Eintracht vs Bremen / Pauli / Union
Und Anzahl pro Spiel dann erst in Beitrag 1.
Wurde ja auch von Mods schon so angeregt.
Einfach nur das Spiel in den Fred Titel und die Anzahl in den 1. Beitrag. Die Fred Titel sind öffentlich einsehbar und die Beiträge nicht.
Erenmann Fossi dome3107 ihr habt ja grad paar Monsterangebote eingestellt. In Zukunft am besten die Anzahl bei sowas erst im 1. Beitrag öffentlich machen und im Fred Titel nur die Spielpaarung schreiben.
Ich habe noch berufliche Termine
Ah ja, genau. Bestimmt Online-Seminar mit Brasi und Pek zum Thema Effizient Posten und Lesen in einer 24/7-Arbeitswoche
Hey, ich bin wirklich zum Außentermin unterwegs. Konnte zum Glück meine Bürokollegin überreden zu fahren, um Tickets einzutüten
Foddo der Fahrerin?
War Schneewittchen auch dabei?
Lamines Vater scheint auf sehr großbusige Schneewittchens zu stehen
Du heiratest bald, keine Fremdbusen mehr für dich.
Alles anzeigenhttps://www.swr.de/swraktuell/bad…verbot-100.html
Nachvollziehbar.
Deutsche sind aber weiterhin erwünscht. Wer Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein
Und was ist mit der Tattoowierung auf deinem Bauch?
Steht da was auf Französisch?
Deutsch mit falschem Artikel
Deppen Apostrophé'
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist ja mal ganz schön dünn von unseren Mädels heute
Knaak und Linder Totalausfälle, Freigang auch null Bindung zum Spiel und Berger denkt auch jedes Mal sie wäre Ronaldinho, statt den Ball einfach nach vorne zu hauen, war im bisherigen Turnierverlauf mehr Glück als Verstand, dass ihre Dribblings bisher immer halbwegs gut gegangen sind
Warum disst du mein Herzblatt Linder?
Ca. 7 Jahre zwischen den 2 Bildern.
Weil wir deine Selina sehen wollen, Spatzl-Beste
. Zumindest hat er unser Flehen bzgl. Knaak erhört.
Lieg ins Celina Trikot gekuschelt auf der Couch ![]()
Das ist ja mal ganz schön dünn von unseren Mädels heute
Knaak und Linder Totalausfälle, Freigang auch null Bindung zum Spiel und Berger denkt auch jedes Mal sie wäre Ronaldinho, statt den Ball einfach nach vorne zu hauen, war im bisherigen Turnierverlauf mehr Glück als Verstand, dass ihre Dribblings bisher immer halbwegs gut gegangen sind
Warum disst du mein Herzblatt Linder?
Ca. 7 Jahre zwischen den 2 Bildern. ![]()
Herzlich willkommen Elke und Grüße aus dem badischen Teil deines Bundeslandes!
Wünsch Dir einen guten Start und man sieht sich sicher mal bei nem Tooor Treff.
Herzlich willkommen und Grüße aus Nordbaden.
Wünsch Dir einen guten Start hier!
Sollte es wirklich das Kreuzband sein, muss sie sich Gedanken machen, ob ihr Körper für Leistungssport tauglich ist.
Hatte jetzt aber durchaus lange funktioniert seit dem 2. Riss....
Echt übel.
Auch gerade gespendet, fehlt ja nicht mehr viel.
Auf Tooor.
Alles Gute mein Herz!
![]()
alles gute valderama
Geburtstag oder Hochzeit?
So oder so, nur das Beste für den hübschen Boy.
Free Brasi !
Ausgesperrte immer bei uns.
Spatzl Sehr gern, danke für's Fragen.
Anfrage ist raus, melde mich.
Ich hab auch noch nen befreundeten Fan aus Brüssel, hatten uns zuletzt beim Anderlecht Hoffe Euro League Spiel getroffen. Den kann ich gerne mal fragen, ob er Leute kennt, die sich das Spiel gerne kostenlos anschauen würden.
cool …. jetzt mußt du uns aber geheimnis verraten wie man mit dieser beschissenen software ohne html editor die posts fredübergreifend zitieren kann
edit: ok, habe es jetzt kapiert …. da der beitrag ersteller beim kopieren/ausschneiden nicht markiert/hervorgehoben wird wusste ich nicht dass er mitkopiert wird
man lernt immer was neues
Ich hab kein Wort verstanden. Mach mir jetzt ein Bier auf.
In dem Fall hätte Ulm Heimrecht im Finale.
Spatzl jetzt wissen wir Bescheid
Danke!
HD eh besser auswärts als zuhause diese Saison.
![]()
![]()
Was mir aber Sorgen macht, Spiel 5 der Finalserie wäre am Tooor Cup Wochenende.
![]()