Der Sommer ist vorbei.
abgelehnt!
Der Sommer ist vorbei.
abgelehnt!
Kann schlecht schreiben mit Bier in der Hand
Der Sommer ist vorbei.
mein urlaub auch
Noch ein Bier
Jetzt gehe ich allerdings erstmal zum Mittagssport zu meinem Lieblingssklaventreiber
Jetzt gehe ich allerdings erstmal zum Mittagssport zu meinem Lieblingssklaventreiber
Hat der diese Woche etwas Gutes im Angebot?
Nach so einem Wochenende mit nur Bier und Grillfleisch-Diät könnte ich auch mal wieder Sport machen
Nach so einem Wochenende mit nur Bier und Grillfleisch-Diät könnte ich auch mal wieder Sport machen
Schach soll da optimal sein.
morgen ist auch noch ein tag
Ist das Motto Shirt für heute fertig?
Morgen...
Interessenten bitte bei Kartenfahnder melden. Oder direkt ein Sammelsuchfred?
Muss das nicht Wahnsinniger heißen
Mottoshirt für heute: Endlich wieder im Büro
Urlaub
Schönen Urlaub
Wo gehst hin?
Wenn man peksim's Tipps für Montenegro liest, fühlt man sich so Mainstream, dass man in nem Monat mit Uschi auch dahinfährt
macht tara rafring, is kein mainstream und sie wird deine vielfalt lieben
Wenn man peksim's Tipps für Montenegro liest, fühlt man sich so Mainstream, dass man in nem Monat mit Uschi auch dahinfährt
du hast die Tipps sicher bis ganz zum Ende gelesen: die Hinweise zur Qualität der lokalen Erstligisten war extra für dich, da habt ihr Ruhe und seid ganz unter euch
macht tara rafring, is kein mainstream und sie wird deine vielfalt lieben
Sie liebt meine Vielfalt bereits
du hast die Tipps sicher bis ganz zum Ende gelesen: die Hinweise zur Qualität der lokalen Erstligisten war extra für dich, da habt ihr Ruhe und seid ganz unter euch
Immer nur den ersten und letzten Satz, den Rest weiß ich ja aus Erfahrung zu ignorieren
Urlaub
und morgen mit Sohnemann dann Wiesbaden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!