erwarte nicht zu viel vom college gameday in tuscaloosa ... könntest enttäuscht werden
Mir reichen die Südstaaten Girls ![]()
erwarte nicht zu viel vom college gameday in tuscaloosa ... könntest enttäuscht werden
Mir reichen die Südstaaten Girls ![]()
Würde es auch selbst organisieren.
Ich plane mit Freunden für Oktober / November 2025 eine US Sports Tour. Atlanta (Falcons / Hawks / United) > Alabama College > Nashville (Titans / Predators) > zurück nach Atlanta. Alles nah beieinander und deckt alle Sportarten ab. Highlight auf jeden Fall College in Alabama (Tuscaloosa).
Tickets über Stubhub kurz vorher ist top. Kumpel war letzte Saison in LA bei den Rams, hat kurz vorm Spiel VIP Tickets für 150 Dollar das Stück gekauft.
Angemeldet und bezahlt, danke für die Orga Quizmeister !
Nix Arbeit. Werd jetzt abgeholt zu Rammstein auf Schalke und gerade das 1. Bier geöffnet.
Haltet durch ihr fleißigen Arbeitsbienen.
Have fun! Ich bin Montag auf Schalke. Kannst mal berichten, wann die anfangen? Keinen Bock mit Uschi&Kids da 2-3 Std. zu früh da zu sein... Dankeeeeeeeeee!
Ging 1930 mit vorprogramm los und 2030 rammstein.
Nix Arbeit. Werd jetzt abgeholt zu Rammstein auf Schalke und gerade das 1. Bier geöffnet.
Haltet durch ihr fleißigen Arbeitsbienen.
![]()
Wahrscheinlich ab sofort bei jedem Treffen Fischerhut Pflicht....
![]()
Bei der Arbeit auch alles kaputt, geh jetzt wieder ins Bett.
Was ist neu?
• Preise „ab“ bedeutet, dass sich die Preise nach Beginn des Ticketvorverkaufs verändern können und ggf. teurer werden, je dichter das Spiel kommt.
Gibt es das bei anderen Vereinen in der Bundesliga auch schon?
Gerade heute gelesen, dass es Donezk für die CL Spiele auf Schalke genauso macht und bei der Copa America wurdes es auch so gemacht.
Kein schöner Trend, ich sehe schon die nächste Tennisball Aktion kommen.
Wo und wann ist heute Tooor Treff?
Glückwunsch an alle Gewinner, v.a. natürlich fcbayernnico und großes Dankeschön an Quizmeister für die Orga, das zu verwalten ist viel Arbeit.
Selbst mit Platz 4 sehr glücklich, wenn auch noch mit altem Nutzernamen bei Kicktipp. Zur Bundesliga dann auch auf jeden Fall dabei.
Hoffentlich wird der Verkauf wieder so, wie bei der Frauen EM in England.
Einloggen, Karten kaufen und glücklich sein.
Einfacher ging es wirklich nicht an Tickets für das Eröffnungsspiel und das Finale zu kommen
Ja hoff ich auch. Eröffnungsspiel, VF4 und Finale in Basel nehme ich safe 4 Stück pro Spiel.
Werd mir die Uschis auf jeden Fall mal gönnen. Ist Kosovo dabei?
Könnte knapp werden
Mist. Muss ich mir wohl weiterhin Frau Memeti in Hoffenheim angucken.
Werd mir die Uschis auf jeden Fall mal gönnen. Ist Kosovo dabei? ![]()
Erenmann du hast dich ja auch umbenannt, stark!
Was muss das muss
Wie ging das? Hätte ich auch gerne gemacht
Muss ein Mod machen.
Erenmann du hast dich ja auch umbenannt, stark!
fummel
Dank dir hab ich den Mist gepostet ![]()
Ich schiebs mal auf den Hangover von gestern.
Breaking News:
Auf vielfache Anregung, u.a. von BarneyGumble , und weil mich bei den persönlichen Treffen eh schon jeder so nennt, gehe ich euch ab sofort offiziell als "Spatzl" und nicht mehr als "ChrissieS1" auf die Nerven.
Danke für die Aufmerksamkeit und danke an Fummelkönig für die Änderung.
![]()
![]()
![]()
Edith:
Natürlich war es nicht Fummel, da kein Mod. Also danke an wen auch immer, der es umgesetzt hat.
Herzlich willkommen!