Beiträge von Spatzl
-
-
Ich muss doch davon ausgehen, dass mir das als Turniermitglied ebenfalls zusteht, nicht wahr?
Danke für die Tipps!Gibt übrigens beim Personalisieren auch im DFB/Fanatics-Shop die Möglichkeit, die UEFA-Badges hinzuzufügen. Das gilt dann aber als Personalisierung, mit der du das Trikot nicht mehr zurückschicken kannst.
Etwas unklar: Wenn man eins der Trikots mit vorausgewählten Spielernamen nimmt (also eins, wo der Name schon auf dem Bild drauf und der Aufpreis schon eingerechnet ist): Ist das dann personalisiert oder nicht? Der Chat-Mitarbeiter meinte dass alle Trikots mit Spielernamen aus dem Dropdown-Menü retournierbar sind, aber Fanatics vertrau ich im Zweifelsfall ungefähr so sehr wie nem Telefonvertriebler von Sky...
Ja fanatics kann nix. Und als turniermitglied kriegst du sogar 30%.

-
Bitte um Vorsicht bei den Kommentaren. Den sog. sozialen Medien entnehme ich, dass jeder, der das rosa Trikot doof findet, Afdler/Nazi/Flacherdler o.ä. ist. Leider muss ich entsprechende Beiträge dem Anzeigenhauptmeister melden.

Post of the day

-
Ist das mit dem abgleichen neu? Hab im Dezember das Retro-Trikot mit dem Code bestellt und der Rabatt funktionierte, obowlh ich kein Mitglied bin.
Ich hab beim FCN vorhin angerufen, weil ich den Rabatt nirgends im Shop gefunden habe. Da wurde mir das so gesagt. Meine Reaktion war auch, kann ja dann jeder nutzen. Die Dame meinte die prüfen das...
-
Wo finde ich den Rabatt, auch für Trikots? Bin FCN Mitglied
Den findest du nirgends. Musst beim checkout Gutschein Code DFBFAN2024 eingeben. Die gleichen es dann über deine Adresse ab.
-
Die haben ein langes Traininslager vorm Turnier, da können die schon einiges einstudieren.
Es ist mutig, wir werden sehen wie es ausgeht.
-
Hat er wirklich mal nach Leistung nominiert

Fehlt ja nur noch der gesperrte Sane
Ja zum Turnier wirds nur 3 Torhüter geben anstatt 4. Somit kannst den Kader genau so lassen inkl. dann Sané.
Ich finde super was Nagelsmann macht, hab die PK komplett geschaut gerade. Und danach beide Trikots bestellt.

Heim mit Rüdiger und Away mit Sané. Im DFB Shop kann man jetzt auch Spieler auswählen zum Trikot, aber nur 10 Stück: Rüdiger, Tah, Kimmich, Havertz, Füllkrug, Müller, Musiala, Wirtz, Sané, Gündogan.
-
Herzlich willkommen!
Erster Tipp: Wenn jemand markieren willst, ein @ vornedran schreiben, dann kriegt der User auch mit, dass er erwähnt wurde.
Sieht dann so aus: @tobig1900
-
First World Problem - es ist ein fucking Trikot und in 8 Jahren landet es eh in der Altkleidersammlung oder wird gespendet

Ne landet an meiner Wall of Fame im Mancave, da hängen schon ca. 70 Trikots.
Aber first world problem stimmt.

-
Sorry, diesen Thread hatte ich nicht gefunden:
Gibt es einen Tipp, wie man dieses Schmuckstück hier günstiger als für 25€ plus Versand bekommt?
Ich aknn es dir mit 20% Fanclub Rabatt bestellen, müsste es dir dann halt zuschicken für 1,60€.
Also wäre dann 20€ + 1,60€
-
Jemand schon Gutscheincodes entdeckt für das Spieler Trikot?
Nur den vom Fanclub DFBFAN24. Die prüfen es aber bei der Bearbeitung der Bestellung, ob man wirklich Mitglied ist...
Und Spielername auswählen geht nicht, war ne Email von mir nötig, dass sie das merken.

Guten Tag XXXXXXX,
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Wir haben feststellen müssen, dass die Möglichkeiten der Anpassung tatsächlich sehr eingeschränkt sind und haben dies natürlich sofort weitergeleitet.
Wir erwarten, dass sich dem Problem zeitnah angenommen wird und dieses behoben wird.
Erneut bedanken wir uns vielmals.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fanerlebnis Team,
Matt
DFB FanShop - https://deref-web.de/mail/client/6i….dfb-fanshop.de -
https://www.dfb-fanshop.de/de/germany-nat…156164558?cs=14
Es gibt doch das Auswärtstrikot.
Ah ok, dann war bei mir wohl ein Filter auf Heimtrikot aktiv. Hab auf den Link von der FCN Email geklickt, dann gab es nur Heim....
Und kann mir jemand das Problem mim Fanclub Rabatt lösen?
-
Ist generell wieder amateurhaft. Überall steht in der Presse, die neuen Trikots sind jetzt verfügbar. Im Shop gibt es nur das Heimtrikot (nicht dass ich das auswärts haben wolölte, aber trotzdem).
Bei Personalisieren steht da "Spielerliste oder eigene Eingabe" > Spielerliste gibt es nicht.
Und wo kann ich den Fanclub Rabatt aktivieren?

-
Anton?
Ist doch schon bekannt, dass 4 Stuttgarter nominiert werden. Anton, Führich, Undav, Mittelstädt.
-
Bin eher mal gespannt ob es Gnabry, Can und Adeyemi schaffen.
Die drei gehören für mich absolut nicht mehr zur N11!
Werden es alle 3 nicht schaffen
-
Macht absolut Sinn. Am Ende brauchts aber v.a. eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen unbekümmerten, die einen Lauf haben. Daher ein paar Stuttgarter und Leverkusener einzubauen nicht die schlechteste Idee.
-
Herzlich willkommen!
-
Grüazi und hallo!
-
Da freut sich dann Kassel, wenn sie nach Burghausen müssen oder umgekehrt. Im Westen dann aber nur die Aachner bspw. nach Köln müssen. Unabhängig mal davon wer aufsteigt, sollte man sich eher grdsl. Gedanken über die Aufteilung aller Regionalligen machen.
Einfach in Saudi Arabien spielen, Problem gelöst.
-
Servus und hallo!