Spielt der immer noch Fußball.
Hat er das jemals?
Spielt der immer noch Fußball.
Hat er das jemals?
Jo das wars. Neuer Versuch nächstes Jahr.
![]()
Servus aus Baden!
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
Ok jetzt hab ichs auch gerafft. ![]()
Liverpool in der EL hab ich halt immer noch nicht wirklich realisiert.
Er weiß eindeutig mehr als wir
Nur so 1 Gefühl ![]()
Liverpool sehe ich dieses Jahr nun eher nicht im CL HF, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich
![]()
Die haben halt das gewisse Etwas in den entscheidenden Spielen. V.a. K.O. Runde. Grundsätzlich vom Leistungsniveau geb ich dir recht, aber die können halt echt den magischen Anfield Abend raushauen, der dann entscheidend ist. Wie damals gegen Barca.
etwas losglück und hf sind wir dabei
Real #1 Favorit allein wegen Bellingham Mentalitätsmonster und "Querpass Toni". Danach direkt Bayern. Liverpool und City komplettieren die Top 4.
Zum Erzrivalen , ok
Hätte ihn auch gerne in Rostock gesehen
Das nächste Waldhof Heimspiel ist ja gegen Dynamo, da wird generell entspannte Stimmung sein, da wird ein Ex-Lautre-Debut kaum auffallen.
Werd mir beide für die Sammlung holen und hab irgendwie auch eine Schwäche für die bekloppten Neon Trikots. Zu den deutschen EM Spielen im Stadion werd ich aber nur das Heimtrikot tragen zwecks einheitlichem Block.
da muss er sich aber erst mal die Tätowierung entfernen lassen
siehe foddo
Mit solchen Plätzen könnt ich Uschi auch mal von einem Live Skispringen überzeugen.Sind die denn leicht zu bekommen?
Uschi wird im Nachhinein begeistert sein. War schon mehrmals beim Skispringen, Stimmung ist großartig. U.a. Willingen ist auch immer ein absoluter Kracher.
Wer ist nicht gut genug? Wellinger?
Was sind denn das für Aussagen? Wir sind so dicht am Tourneesieg wie gefühlt ewig nicht mehr. Wann waren wir denn in Bhofen zuletzt so nah am Adler? Uns selbst wenn es am Ende gegen den Japaner nicht reichen sollte, war es eine Mega-Leistung von Welle. Guckt euch doch zum Beispiel mal den Vorprung vor Krafti an, der im Vorfeld ja als unbesiegbarer Favorit galt!
![]()
![]()
Zumal Wellinger schon quasi weg war die letzten Jahre. Riesenleistung so zurückzukommen und er war ehrlich happy heute nachm Springen im Interview.
Leute, da sind alles noch keine Abstände...
Stimmt, so schlimm is es noch nicht. Immerhin noch mit Chance auf Gesamtsieg ins letzte Springen, das ist ja schon ein Fortschritt.
So gehts dahin....
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Frohes neues Jahr an die ganze Tooorgemeinde!