Beiträge von Juve-S
-
-
-
Zitat von peter-held
So etwas habe ich nicht gesehen. Weder vor dem Spiel, noch im Stadion oder nacher in der City. Eher das Gegenteil. Da wurde neidisch auf die Tanzenden in blau geschaut und der ein oder andere gab die Hand und gratulierte. Natürlich nicht ohne zu erwähnen das für die nachsten Dekaden keine Pizza mehr gefuttert wird
. Ich fand das Umfeld insgesamt höchst sportlich.
Da haben wir wohl pech gehabt... Waren ja auch wie immer NICHT alle GLEICH - uns haben auch Deutsche gratuliert... Aber viele NEGATIVERFAHRUNGEN habe ich sammeln müssen......
-
-
Zitat von snapclick
Bin jetzt wieder daheim angekommen. Heute sind mir zum ersten Mal die Tränen im Stadion gekommen. Jungs ihr seid meine Helden! Der Schmerz sitzt sehr tief.
Ich bin in eine Depression gestürtzt worden. Sorry für das sinnlose Gebrabbel aber momentan kann ich nichts mehr dazu sagen. Es wäre alles zu schön gewesen. Aber seien wir mal ehrlich: Es war alles bisher sehr schön. Deswegen macht dem Team und Deutschland einen Gefallen -> Fahrt nach Stuttgart und macht dort Alarm hoch Zehn. Die Jungs und die Nation hat sich das verdient.
-
-
-
Zitat von benjamin3011
Beruhig dich mal ein wenig.
Ich glaub nicht dass die italienischen Spieler was dafür können, wenn die Funktionäre irgendwelche Spiele verschieben.
Und sie können bestimmt auch nix dafür wenn Podolski oder Schneider die besten Torchancen auslassen.Ein Dank an Leute mit Ahnung !!!
-
-
War noch jemand in Block 13 ?
-
Zitat von ormus7577
Meine Analyse von gestern: Die Italiener haben fürs TV gespielt und glücklich gewonnen. Die haben einfach das Mittelfeld vollgestellt, das sieht nach Überlegenheit aus.
Aber was haben sie daraus gemacht? Richtig, nix. Lange Bälle nach vorne gespielt und auf individuelle Fehler gehofft. Über die Flügel immer hängen geblieben. Durch die Mitte ging noch weniger. Luca Toni hab ich nur im Abseits gesehen.
Normale Spielzeit war ganz klares verdientes Remis, weil beide Seiten nach vorne nix hinbekommen haben.
Bis hierhin würde ich 100 % zustimmen !!!
-
-
Zitat von arno73
Achja,die 2 Herzen....
Stimmt Italinier sind bei Nationalelf ziemlich öde Fans...
Habe gestern nach 5 Sekunden Enttäuschung schon gesagt: Ihre Squadra ist zurecht weiter. Wir waren zu kaputt (geistig/körperlich) und das kann/muss man akzeptieren.
Was die Ausschreitungen betrifft. Vollidioten!!!! (bei uns in Sachsen Anhalt Pizzerien verwüstet etc.) unfassbar!
JUVE: Will mit Euch zum Finale!!! (Gigi und Totti nochmal!!!!)War noch nieeeee so nah an GIGGGIIIIII wie gestern !!!! Hab ich gerufen nach ihm hat ers gehört
-
Zitat von Preussenfan
Kann Dich verstehen. Habe ähnliches in DO gestern nach dem Spiel auch gesehen. Aber bitte nicht pauschalisieren. Wir Deutschen haben relativ viele asoziale Fußballfans, trotzdem sind die immer noch die Minderheit.
Würde ich NIE machen !!! Gibt ja IMMER und ÜBERALL solche und solche !!!
-
-
Zitat von CharlysDad
FRESSE
Entschuldigung, musste sein, Du verstehst das......
Nö ! Verstehe ich nicht.
Habe einige Spiele gesehen und die Stimmung zB in München (Deutschland Schweden) fand ich einfach gigantisch !!! Die Deutschen haben super gespielt diese WM und ich war teilweise auch hin und her gerissen gestern (war halt wie bei Arno beim Deutschland Schweden Spiel 2 Herzen schlugen in meiner Brust) Aber dennoch...... Die Italiener sin ne larmarschige Fangemeinde..... Die Deutschen haben die schlimmsten fans einfach assi - wurde gestern mit Falschen beschmissen usw. als Mädchen (voll daneben) Enttäuschung versteh ich aber sowas GEHT GAR NICHT hab ich gejubelt hiess es SCHNAUZE einfach peinlich und unsportlich
-
-
-
Hallo
Wünsche Euch allen viel Spaß
Ich heule mich heut abend in den Schlaf !!!
Bin so neidisch !!!
-
Ich suche auch immer noch !!!!!!!!!!!!!!