Schade..... hätte Polen Costa Rica und Achtel hannover
Beiträge von Juve-S
-
-
-
Zitat von nittom
ist so !
4 Wochen angemeldet und immer noch kein Spiel selber geschossen.
zu Dumm oder zu faul ? wohl beides.
aber die anderen helfen Dir bestimmt.
und ab jetzt *ignore*
Wo ist eigentlich Dein Problem. Mirt wurde jetzt Hilfe angeboten bzgl ITA CZ Tickets. Bin froh drum das nicht alle hier so dämlich sind wie Du sondern es Leute gibt wie die prinzessin, Val, matthias, Arno usw usw (den Grossteil hier) Von denen hat mir noch niemand eine kArte besorgt das haben mein Freund und ich Dank Ormus Tool usw selber geschafft...
Danke an alle die nicht so plemm plemm sind, die hier nicht nur sind um zu stänkern und Unruhe zu stiften
Du bist auch die Witzpille die der Meinung ist das ich ein Kerl bin...
ICH LACHE ÜBER DICH -
-
-
-
ITA CZ für mich drückt mir bitte die Daumen
-
-
Biete Karten für das Achtelfinale in Hannover (Kat 3 für 2 Personen) oder aber auch Polen Costa Rica Tickets (Kat 2 für 2 Personen)
würden gern gegen das Achtelfinale in Dortmund tauschen oder gegen Italien Tschechien Karten !!!!
Ausserdem suche ich Mexiko Angola für heute Abend !!! Hat noch jemand welche abzugeben???
-
SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIET
Bin extra früher aufgestanden in der Hoffnung ich bekomm noch Mexiko Angola Karten und nun?????????? Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte doch so gern heut abend dort hin ................
Und nun?????
Will jemand welche loswerden?
Am Tag des letzten Deutschland Spiels gabs morgen noch für den Spieltag Karten -mennnnnno-
-
-
Zitat von flsch
ich besorg ganix mehr, vorhin was angeboten mit zusatz 'daten per pn', ich bekomm 2 pn: 'was brauchst du', 'nehm ich'.
-
-
-
Zitat von Val
lol, hätt ja sein können, dass du etliche hier angesprochen hast, die Montag im Stadion waren...hab dir vorhin auch ne PN geschickt..
Hab auch alle gefragt
die da waren aber noch hab ich den Überblick hrhrhrhrhrhr
PN angekommen auch beantwortet - Bin sooo neidisch auf Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-