Beiträge von Juve-S
-
-
Zitat von Prinzessin
Der link stammte aus der letzten Nacht und ich hatte ihn seit heute morgen wieder am laufen .....
RESPEKT FÜR SO STARKE NERVEN !!!! UND SO VIEL AUSDAUER !!! HAST SIE DIR VERDIENT WER DIR JA EH SO VIEL KOHLE WERT GEWESEN ALSO EH DOPPELT.
Das ist echt scheisse anstrengend SPLASH und wieder alles von vorn und SPLASH und wieder von vorn
Ich kann bald auch nicht mehr
-
Zitat von Prinzessin
Alle die nach meine Tixx fragen, ob per PN, Mail oder hier - die beiden Tixx die ich über habe gingen an Spargo, den Spender des Fehlerlinks
Das eine andere geht an meinen Mann, der jedoch noch am überlegen ist ob er das arbeitstechnisch geregelt bekommt !!!!! Und bitte keine Pn´s ich sage dann schon bescheid hier !!!!!!!!!!!
von wann war dein fehlerlink denn??? Hattest Du schon vorher drauf rumgehackt oder erst als es gelb wurde.... Ich zweifel grad wieder an mir mach ich doch was falsch ?!?!? -
9 stunden online 2 gelbphasen
Von anfang an dabei gewesen nachdem das licht anging und nix nix nix
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
Mein Gott das ist ja Hölle heute WIE SCHRECKLICH SCHEISSE UND GEMEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KÖNNTE KOTZEN HEULEN USW
-
-
-
-
bei mir geht gar nix 6 Siitzungen mit ich weiss nicht wievielen Tabs
-
-
hat wer nen FL ab Perso eingabe?
-
-
ich bring mich um
SONE SCHEISSE
-
ich heule schon ich will auch oh nein oh nein
-
Zitat von smithy
nee...das war ja keine riesen Gelbwelle. Das Spiel war für vielleicht 5 Sekunden gelb. Hatte alles am laufen, Ormus etc. aber leider hats diesmal nicht funktioniert. Aber seitdem sitze ich fast pausenlos vorm pc.
das könnte ich mir sonst nicht verzeihen, hf dortmund einfach aufzugeben
geht mir wie dir aber ich würde so gern ins Schwimmbad *mecker*
-
-
-
-
Zitat von kayray
werd ich nicht machen, weil 4,5 std. fahrt und nicht sicher sein ob ich reinkomme, werds über die fifa seite probieren, wenns um 14:52 gelb wird.. oopss.
und ansonsten wäre die wm leider für mich beendet.
Ich auch nicht - müsste Urlaub nehmen da ich sonst bis 18 Uhr arbeiten muss und dann nach DO schaukeln wird knappUnd nen weiteren Tag Urlaub wohlmöglich zum fenster raUSSCHMEISSEN WEIL ICH WIEDER KEINE tIX BEKOMME WÄR SCHEISSE
-