Biete dir 2x Gre-ESP kat3
fg
Biete dir 2x Gre-ESP kat3
fg
Auf meiner Kaufsuche nach Em tickets habe ich vor Tagen ein Angebot bekommen für 2x pol-cro kat 2 für 350chf/ticket. Also wenn du nichts findest für dieses Knallerspiel kann ich dir die email der person geben die diese verkauft.
Nur zur Aufklärung:
Das sind nicht meine Tickets![]()
![]()
Und wenn ich so dumm wäre, zu glauben im ebay würden die was bringen, dann würd ich sie sicher nicht mit all den Daten reinstellen oder wie der doofe mensch, einfach sein mail kopieren...
noch dazu glaubt der wirklich er habe Finalkarten, mann oh mann![]()
kommt mir alles etwas bekannt vor von arni![]()
immer noch auf der suche nach Finaltix aber sparsam^2(wollte nicht das andere wort verwenden)
lahmt extrem
er hatt auch bei mir die cookies verloren bzw geändert so dass ich mich jedes mal einloggen muss obwohl anders eingestellt
mir ist es egal denn ich bin froh dass es Toor.de überhaupt gibt!!!!
schöne Feiertage wünsch ich euch allen
Echt interessant dass ihr den ganzen Vormittag über meinen Thread missbrauchtst
um eure Puffgeschichten und sonstige Erlebnisse der öffentlichkeit mitzuteilen. Ich merk das natürlich erst im Nachhinein und muss mich sehr sehr amüsieren wenn ich alles auf ein mal lese![]()
Der otto Normalthreadleser wird aber spätestens bei der Hälfte abschalten, fals nicht schon früher
achja und kann ich bitte die Adresse des Puffs haben wo diese Mexicanerin zu finden ist, sie hatt schöne AuGeN![]()
Biete
1 mal Österreich - Deutschland Kategorie 3
4 mal Viertelfinale mit Deutschland Kategorie 2
4 mal Viertelfinale 28 Kategorie 2suche hierführ 3 FINAL KARTEN keine opzionen
Schön wäre es wenn jemand tauschen will
du meinst "kann"
Alles anzeigenQuatsch. Das ist schon schizophren. Hier gibts ein Topic "Gesuche". Klar, dass man da mehr bieten muss als OP; wenn man überhaupt eine Chance haben will. Schizo aber deswegen, weil man sofort das gesamte Topic löschen könnte.
Ich fand deine Aktion gut. Nur isses nich mein Ding; auch wenns mich schon gereizt hat.
Hm, 300 €.
Ich geb dir mal meine Emailaddi, ja?
(Nein, nich mailen).
ja klar, schick nur
vor lauter negativer energie
sag ich nur eins
"ja dann macht mal"
schliest oder von mir aus löscht den thread
And ze winner is? ![]()
einen kannst du ja im verlauf des threads finden und die anderen geb ich nicht raus, da ich Angst habe jemand liest diese und schnappt sie mir dann mit einem Tausch oder was auch immer weg![]()
namen
![]()