wer hat dir denn d-ö geboten wenn ich mal fragen darf? sicher dass das nicht deiner phantasie entsprungen ist?
Sie haben gerade gegen Stern No 1 der hier herschenden Thread Regeln verstossen ![]()
Diese Tickets haben mir jeweils 2 user angeboten
fg
wer hat dir denn d-ö geboten wenn ich mal fragen darf? sicher dass das nicht deiner phantasie entsprungen ist?
Sie haben gerade gegen Stern No 1 der hier herschenden Thread Regeln verstossen ![]()
Diese Tickets haben mir jeweils 2 user angeboten
fg
Niemand mehr der mir ein Angebot machen möchte?
oder sind die meisten noch am Arbeiten in aller Frühe...
@Judge999: ist dein Angebot bestätigt?
schönen Tag wünsch ich euch allen!
danke!
endlich versteht jemand meine derzeitigen Gefühle
Also das Topangebot ist zur Zeit,
3 x Aut-Cro Kat2
gefolgt von
2 x Aut-De
Ich finde die user hier einfach toll und es ist ein wahnsinn!
ich war der meinung es würde lange dauern bis ich was angeboten bekommen würde. Mittlerweile sind mehr als 5 User mit Angeboten da!
Oh mann jetzt werde ich beruhigt schlafen können, obwohl ich glaube dass ich an Verstopfung leide ![]()
ist jemand von euch zufällig Mediziner![]()
Alles anzeigen
, wieso kaufste nich einfach sowas: 2 Tickets EM 2008 Griechenland vs. Schweden 10.06.2008 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 17.03.08 12:45:29 MEZ)
und behälst die optionen einfach. Wenn se verfallen haste geld zurück und gut ist...
(was ich natürlich beides nicht machen würde, aber mich fragt ja eh keiner)
danke für den Tipp aber das ebay angebot ist nicht seriös und seriöse kosten viel mehr. Dieser redet von Sponsoren Tickets unsw...
das klingt doch nach den Sanders und Bosch/Böschs Betrügern...
naja egal. Hier hab ich seriöse und zuverlässige User und auch noch ein paar unterschiedliche Spiele anbieten,
Fussbalherz was willst du mehr!
Mich haste vergessen.
Biete dir 2 x # 3 an.
glaubst du????
dich könnte ich doch garnicht vergessen, wenn du genauer hinschaust dann wirst du feststellen das der vorletzte teil unter "PS:" eine Hommage(oder wie mann das schreibt) an dich ist
super angebot von dir! hab noch 2xAut-cro und 2xaut-pol angeboten bekommen aber deines ist Top
pn?
Und wenn die Ösis einen Lauf bekommen, hat hotstepper nach der EM für 2 x #3 insgesamt EUR 720 bezahlt...
Überteuerte 400 für Deine Tixx und 320 an die UEFA für die Finaltixx, die Du bekommst...
und wenn die ösis einen lauf bekommen dann schreibe ich mich aus der Staatsbürgerschaft aus und werde proffesioneller schachspieler in Kasachstan oder Mönch in Thailand...
ich finde mein Angebot fair, denn mann muss zu dem ganzen finanziellen auch das Risiko bedenken und das ist ziemlich gleich mit dem betrag zu setzten
achja: und dann spring ich noch von der Brücke...
Mir ist da dank user bonsaibug eine Idee gekommen;)
vorerst möchte ich gleich abklären was in diesem thread nicht erwünscht ist:
Bemerkungen wie:
*alle zynische und negative und lustige Bemerkungen von f***h![]()
*keine Ticketangebote mit Optionen irgendwelcher Vereine die gar nicht mit dem gegnerischen Verein z.Z. in der gleichen Liga sind
*dass irgend ein Tier diese Karten für mich bestellt hatt(ich wars , ganz allein hab ich das geschafft, hab nur leider übersehen dass mann nur für ein Spiel karten bekommt)
*"B: keine Tickets S: alles mögliche"
*mein persönlicher Favorit(muss jedes mal beim durchlesen lachen): "achso, biete 2x Darmstadt 98 - Buchonia Flieden, Do. 20.03. 19:30
mit Wertausgleich (aber nur wenn Hund männlich)"
Ich biete 2x Final Optionen kat3 AUT an und gebe noch 400€ dazu(ca. 640CHF)
für 2 karten nebeneinander, egal wer, egal wo(von mir aus kat. 7 (Lüftungsschacht) )
Ablauf wäre: Ich überweise das Geld sofort!!!! und nicht erst nach dem Ausscheiden von Aut(das einzige was ich vor dem überweisen noch gern hätte wär halt ein Vertrag wo alles geregelt ist, Abtritt, Kopie der Personalien, unsw)
Was ja das Angebot interessanter macht ist das wenn österreich so weit kommen sollte(ich weiss, bitte lacht nicht, Aut ist nicht griechenland und ich als ösi bin auch nicht sehr überzeugt vom öster Fussball, aber mal ehrlich das letzte Spiel gegen die Deutschen waren wir nicht so schlecht oder um es mit Beckenbauers Worten in der HZ zu sagen: "Wenn österreich 3:0 oder 4:0 führen würde dann dürften wir Deutschen uns gar nicht beschweren"), ist dass der glückliche NICHTS ZAHLEN MUSS, d.h in dem Fall hatt er 400€ und die Final Tixs geschenkt bekommen!![]()
PS: Ich halte euch nicht für doof oder sonstiges, ich hoffe jediglich dass jemand seine Tour zusammen hatt und Tickets gegen Option und Bares veräussern möchte, dass er gut zum Finanzieren des Trips oder für die Unkosten brauchen könnte.
Oder mit anderen Worten:
Ich kauf dir deine Tixs ab. Weil hier ein kompliziertes Optionsgeschäft vorliegt, wär es dann aber kein Wucher
EDITH: Viele verstehen meinen Text nich so ganz(ist auch verständlich). Hier im Klartext:
Ihr gebt mir eure Tickets und ich euch 400€ plus öfb Final Tixs im Wert von 320€ (die ich schon bezahlt habe und ihr im Falle der quali von AUT fürs Finale gratis bekommt)
Das hab ich schon von vielen gehört dass man vor dem Stadion bessere Preise bekommen soll
aber nur weil ich eine übernachtungsmöglichkeit überall habe heist es nicht dass ich bereit bin hinzufahren und mir dann das spiel vielleicht doch nicht zu sehen, so auf no risk/no fun
und jeder hatt mir bestätigt dass es sehr schwer sein wird z.b. 3-4 tickets nebeneinander zu bekommen. wahrscheinlicher sind da 1-2 am wahrscheinlichsten 1nes!!!
und was soll ich damit, ich brauch mindestens 2 am besten 4.
Ich geh doch nicht alleine zu einem Match, das ist doch ein Witz ![]()
und besser jetzt einen spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
400 ist noch ein guter Preis, vergleicht mann es mit ebay und ticketbörse(ab 500, meistens darüber)
ich mein ich habe ja auch 4xvf26 teuer eingekauft aber was soll ich machen???
ich möchte unbedingt zu so viel spielen gehen wie ich es mir nur leisten kann. Und so eine em in zwei ländern wo ich üBERALL(ganz ch und aut) übernachtungsmöglichkeiten habe kann ich mir nicht entgehen lassen...
fussballverrückt und aus![]()
ich leg noch meine 2 dazu ![]()
das ist schon eine absolute frechheit, diese tixs überhaupt reinzustellen
oh mann
ich bekomm das als letzter mit dass man fra optionen kaufen kann
und jetzt ist alles weg, oder bin ich zu blöd um es zu sehen...
bitte um hilfe
fg
wir sind im geschäft!
Alles anzeigenund
4x HF 28 Kat3 für insgesamt 1600€ (Vergleich: Schwarzmarkt ca. ab 650€/karte)
Spiel 28 ist aber ein VF in Wien....1. D - 2. C
Solltest Du Dich nun nicht vertan haben, würde ich den seriösen Anbieter nochmal kontakten.....
Frank
danke für den hinweis. wurde geändert. ich hatte mich vertan
Alles anzeigenalso vor dem stadion zahlst du auf jeden fall weniger.
4 karten am stück wirst du aber nicht bekommen.es war bei jetzt allen der mir besuchten spielen so dass die preise
gefallen sind ausser beim wm finale, da stiegen die preise stündlichwenn zu neben deinen kumpeln sitzen willst zahle den preis.
aber ich verstehe nicht warum du jetzt kaufst, du weisst doch gar nicht
wer bei dem vf spielt.ich würde an deiner stelle wenn du schon richtig kohlen investieren willst
karten für das finale kaufen....übrigens kann ich es nachvollziehen habe da auch schon meine erfahrungen
gemacht
a) was glaubst du ist das maximum an tix die mann dort nebeneinander bekommen kann. mehr als zwei wird wohl unmöglich sein, oder?
b)warum ich jetzt kaufe
weil ich fussballverrückt bin und jetzt zu diesen Konditionen gern zugreifen würde den meiner Logik
nach können die ja nur teuerer werden wenn mann mal weiss wer spielt...
c) was heisst "ausser beim finale?"
Sind da die Preise sooooo rapide gestiegen oder wie? weisst du noch was da preislich loswar und hast du vielleicht eine Ahnung was mann jetzt hinblättern sollte?
danke für deine Hilfe! echt super Service![]()
Was ich aber nicht verstehe, vielleicht auch aus mangel an erfahrung mit "Tickets vor dem Stadion kaufen" wie sollen den die billiger sein dann dort...
denn im vf und oder hf werden natürlich topmannschaften wie italien, de, ch, esp, port, frank, ev rus,... sein...
da stehen natürlich dann auch fans von deren mannschaften die bereit sind alles zu zahlen um reinzukommen und da soll ich z.b. das HF billiger bekommen als jetzt angeboten?
ergibt keinen sinn, bitte um aufklärung....
noch dazu handelt es sich hier um jeweils 4 plätze nebeneinnander und ich kann mir schwer vorstellen dass ich überhaupt auch nur zwei nebeneinander vorm stadion bekomme....
teilt mir eure erfahrungen mit![]()
Auch wenns gegenüber den Ebaypreisen beinahe relativ fair klingt, ist es doch arg viel Kohle. Die WM hat doch gezeigt, wie die Schwarzmarktpreise sind. Ich denke, dass Du beim Halbfinale in Wien vorm Stadion auf jeden Fall für weniger Geld reinkommen wirst.
Gleiches gilt sicher auch für das Viertelfinale (#26), sofern nicht Deutschland oder die Schweiz dort spielen.
Nur meine Meinung!