Womit wir wieder bei Herrn Fußballexperte wären
Ich hoffe die Richter folgen nur ganz selten deiner Auffassung...
Womit wir wieder bei Herrn Fußballexperte wären
Ich hoffe die Richter folgen nur ganz selten deiner Auffassung...
Der, der dir deine Tickets für das WM Finale besorgt hat
Mit Brasi-Tolo oder eigenem Tolo?
![]()
Das ist es , wovon Howie und ich gestern schrieb ,
Jetzt überlege ich mal beim RechnenAlso stell Dir vor , ich könnte 4 x UCLF Kat 4 für ,sagen wir mal , 150 .- Euro besorgen und die hier auch versuchen , unters Volk zu bringen .
Hallo Zauberer
![]()
Wie schätzt ihr denn so die Schwarzmarktsituation vor Ort ein bzw in Hinblick auf vergangenen Olympische Turniere. (Ich weiß, bei aktueller Thread-Lage ein heikles Thema :D) 2020 wird meine Premiere.
Ich möchte eigentlich nur Fußball im Vorfeld fix haben und dann spontan Veranstaltungen besuchen.
Kann Dir keiner so richtig beantworten, zumal Japan jetzt auch ein neues Gesetz rausbringt: wenn ich das richtig verstanden habe wird dadurch der Schwarzmarkttickethandel als Straftat bewertet.
Wo kann man die Preise einsehen?
Danke, wollte es grade posten ![]()
CL-Finale hat ja richtige Schnäppchenpreise im Vergleich zur Eröffnungsfeier 2020 ![]()
Preise haben sich im Vergleich zu London 2012 mehr als verdoppelt
(zumindest in Kat. D)
Sagt mir aber wirklich nichts.
Hauptsache Du weißt über Baku Bescheid!
![]()
Servus und viel Spaß hier ![]()
Die größte Enttäuschung waren die Bier- und Cola-Becher. Wer die Final-Becher vom Maracana zuhause stehen hat, kann nachvollziehen was ich meine.
Vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen reingegangen..., aber beim WM-Finale hatte ich mir schon mehr erhofft.
Ja, die grünen Becher gibt es beim Fanfest, darin wird das einheimische Bier Klinskoe ausgeschenkt. ![]()
Ihr Glücklichen, in Sochi regnet's in Kübeln.
![]()
ich war noch zu sowietzeiten im eremitage, ein ticekt für die ausländer hat damals cca wie 50 tickets für die russen gekostet, und trotzdem nur ein paar dollar, wilde zeiten waren das! eremitage war aber schon immer weltklasse, nicht ganz louvre mMn, aber fast! beides muss man unbedingt gesehen haben!
Richtig, manche Abteilungen sind in der Eremitage besser, manche im Louvre.
Auf jeden Fall braucht man Zeit!
Rüstkammervim Kreml kann ich unbedingt empfehlen.
Höchst beeindruckend. Audioguides in Deutsch ist im Preis inclusive.Kann mirvjemand sagen, wie ich am besten am 10. Juli Vormittags in die Eremitage in Sankt P. Komme? Ich kann online-Tickets nicht mehr drucken, das vorweg.
Es soll im InnenhofvAutomaten geben. Ist das die beste Lösung, um langes Warten zu umgehen?
Da ja erst um 10:30 geöffnet wird und falls man nicht mit ner Gruppe vorher reinkommt, empfiehlt es sich um 9:30 anzustellen, dann ist man bei den ersten dabei am Kassenhäuschen und ist danach gleich drin.
Zwayer kein Problem. Der ist nur zuständig für Elfer Entscheidungen.
Genau das meine ich doch für das Spiel Serbien-Schweiz ![]()
Brych ist so schlecht! Wenigstens hier scheint die FIFA über Kompetenz zu verfügen...
Richtig, aber den Zwayer, der damals Video Schiedsrichter war, hätten sie dann auch heimschicken müssen.
Mich würde das wirklich sehr interessieren wie er als Mensch und Gesprächspartner ist. Sein Wissen, seine Art, sein Auftreten und weiter.
Bitte um eine ernsthafte Antwort wenn Du magst natürlich nur @Robben1
Danke vorab!
P.S.: Alles was im Hotel war bleibt unter Euch und dem Concierge und mir und bxasi und diversen Informationsdiensten...
Lade doch die beiden zur Schifffahrt am Finalwochenende ein ![]()
Am 14. hätten wir Interesse (2 Pers.) g ![]()
Meint Ihr diese Flussfahrt hier?!
https://www.radissonblu.com/de/royalhotel-moscow/river-cruise
Eventuell kann ich ein tooor Boot am 15. mal anfragen lassen mit reduziertem Preis oder gar umsonst für eine Gruppe?
Nur falls Interesse besteht aber ja ich kann mir vorstellen das geht vielleicht über Carlson Group.
Der 14. wäre besser! Am besten mit Übertragung von #63. ![]()
Hatte gestern die Gelegenheit Duffy kennenzulernen: supernetter und angenehmer Typ ![]()