VIVA COLONIA
Kenne ich irgendwie anders...
VIVA COLONIA
Kenne ich irgendwie anders...
Auch wenn ich jetzt ein paar rote Karten krieg.
Aber wie kannich denn Bayern-Fan sein?
Bayern hat keine Fans -nur Publikum.
Ich bin ein leidgeprüftes aber stolzes Zebra!
Deutsche Optionen vom liechtensteiner Verband?
Wenn sie komisch ist, nimm nicht dran teil! Übrigens KARTEN (nix Optionskarten) für deutsche Spiele über BEISPIELSWEISE den Liechtensteiner Verband! Ja gibbet!
gut, ich glaub die Stelle als Rumänien-Korrespondent wäre für den Anfang genau das richtige
Kann ich gerne machen. Vorrunde Rumänien also auch komplett.
Wie kommt man denn an Spiele mit deutscher Beteiligung über den französischen Verband?Oder zählt da auch Option Finale?
Jepp.
Was genau willst du denn arbeiten?
Wie ich schon schrieb: Zusammen...
Hallo Leute, was soll ich sagen?
Nennt mich Werner. Ich bin 32 Jahre alt, selbständig
und komme aus NRW.
Meine Hobbies sind Sport. Aktiv wie passiv.
Begleite die Deutsche Nationalmannschaft seit 1988
Habe seitdem alle Turniere mitgemacht bis auf die Welt-
meisterschaften in den USA + Japan/Korea.
Tollstes Erlebnis war immer noch die WM 1990, wo ich zwei Spiele sah
u.a.. Deutschland - Holland im Achtelfinale. Rijkaard, Du S**.
Deutschland - Polen bei der WM 2006 setze ich auch ganz oben an.
Bei der EM 2008 bin ich auch wieder dabei!
Auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche EM 2008!
Tooor.de
Fällt unter Punkt 8.
da fehlt der wichtigste Punkt, setzten 6
Der wäre`?
Lange ist es nicht mehr bis zur EM 2008. Viele von Euch dürften mittlerweile Karten sicher haben.
Gefragt wird hier nach der Herkunft Eurer EM- und Optionskarten für Spiele der deutschen Nationalmannschaft! Bitte keine Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Mehrfachnennungen sind möglich. Die Umfrage ist anonym.
mein Ansatz ist ein anderer: nach 2 total verkackten EM Teilnahmen sollte man Schritt für Schritt denken und nicht so großkotzig vom EM Titel reden! Daher ist der Titel total unrealistisch...)