VIVA COLONIA
Kenne ich irgendwie anders...
VIVA COLONIA
Kenne ich irgendwie anders...
Auch wenn ich jetzt ein paar rote Karten krieg.
Aber wie kannich denn Bayern-Fan sein?
Bayern hat keine Fans -nur Publikum.
Ich bin ein leidgeprüftes aber stolzes Zebra!
Deutsche Optionen vom liechtensteiner Verband?
Wenn sie komisch ist, nimm nicht dran teil! Übrigens KARTEN (nix Optionskarten) für deutsche Spiele über BEISPIELSWEISE den Liechtensteiner Verband! Ja gibbet!
gut, ich glaub die Stelle als Rumänien-Korrespondent wäre für den Anfang genau das richtige
Kann ich gerne machen. Vorrunde Rumänien also auch komplett.
Wie kommt man denn an Spiele mit deutscher Beteiligung über den französischen Verband?Oder zählt da auch Option Finale?
Jepp.
Was genau willst du denn arbeiten?
Wie ich schon schrieb: Zusammen...
Hallo Leute, was soll ich sagen?
Nennt mich Werner. Ich bin 32 Jahre alt, selbständig
und komme aus NRW.
Meine Hobbies sind Sport. Aktiv wie passiv.
Begleite die Deutsche Nationalmannschaft seit 1988
Habe seitdem alle Turniere mitgemacht bis auf die Welt-
meisterschaften in den USA + Japan/Korea.
Tollstes Erlebnis war immer noch die WM 1990, wo ich zwei Spiele sah
u.a.. Deutschland - Holland im Achtelfinale. Rijkaard, Du S**.
Deutschland - Polen bei der WM 2006 setze ich auch ganz oben an.
Bei der EM 2008 bin ich auch wieder dabei!
Auf eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche EM 2008!
Tooor.de
Fällt unter Punkt 8.
da fehlt der wichtigste Punkt, setzten 6
Der wäre`?
Lange ist es nicht mehr bis zur EM 2008. Viele von Euch dürften mittlerweile Karten sicher haben.
Gefragt wird hier nach der Herkunft Eurer EM- und Optionskarten für Spiele der deutschen Nationalmannschaft! Bitte keine Spiele ohne deutsche Beteiligung.
Mehrfachnennungen sind möglich. Die Umfrage ist anonym.
mein Ansatz ist ein anderer: nach 2 total verkackten EM Teilnahmen sollte man Schritt für Schritt denken und nicht so großkotzig vom EM Titel reden! Daher ist der Titel total unrealistisch...)
Achso....
O.K., ob dieser bestechenden Logik muss man sich wohl geschlagen geben...
so hab ich mir das auch gedacht. vielleicht bietet der dfb/fcn ja noch normale busfahrten an ohne ticket. denn das hab ich ja schon und wenn nicht alle plätze ausgebucht sind könnten solche leute wie ich ja mitfahren.
oder mit dem ice
Mein FC-Betreuer nimmt/nahm auch ohne Kartenkauf mit. Aber das wird Dir wohl nicht viel nutzen, weil Rhein-Ruhr-Region. Aber frag einfach mal bei Deinem Betreuer nach.
Und dann solche Gesänge wie "In Europa kennt euch keine Sau". Dümmer geht's nimmer!
Ja, das waren ganz pöse Gesänge. So etwas gehört nicht ins Fußballstadion!
ja das war leider so, stimmung war so was von schwach, was natürlich auch mit der traurigen leistung der schweizer elf zu tun hatte.. gratulation an deutschland für einen souveränen und verdienten sieg..
Ich denke, man hat es den Schweizern auch nicht leicht gemacht. Deutschland hat von Anfang an unglaublich körperbetont und aggressiv gespielt. Hiergegen anzukommen, wäre für jede Mannschaft schwierig gewesen. Bedenklich bei den Eidgenossen nur, dass man sich nach dem 0-2 vor eigenem Publikum ergab. Teilweise stand niemand mehr bei den Gegenspielern. Unsere Jungs standen auf den Aussen teilweise komplett frei. Die Schweizer standen sich im Zentrum auf den Füßen. Man sieht sich im Viertelfinale Schweiz!
Europameister Schweiz
Von EM-Form und EM-Stimmung war gestern nix zu hören und sehen. Jedenfalls nicht bei
den Eidgenossen.
Super Auftritt unserer Jungs.
tipp watte willst ...aba "realistisch gesehen" gib et nich
Und ob es das gibt... Siehste ja....
Alter Schwede, pass auf, dass dir das Lachen nicht wieder vergeht.