Realistisch gesehen, denke ich, dass Deutschland zum 4ten Mal Europameister wird.
Beiträge von Werner11
-
-
Demnach ja, hatte gaustar hier mal gepostet
Fußball Tickets - Fußball Ticket - Fußball Karten - Fußball Eintrittskarten
Das ist mir persönlich zu teuer.
Die Bahn wird doch wohl noch auf den Trichter kommen, aus DEM Ballungsraum Deutschlands -also aus der Rhein-Ruhr-Region- Sonderzüge rollen zu lassen.
-
Vor dem Spiel hin. Nach dem Spiel wieder zurück.
-
ich glaub eher, die sind froh, dass sie dann reibach machen, fürn fuffi wirste keine karte bekommen. kann die österreicher ja verstehen, die freuen sich auch dabei zu sein und wollen sich das nicht entgehen lassen.
Mag sein. Mag aber auch sein, dass sie nach 2 Vorrundenspielen die Nase gestrichen voll haben von ihrer Ösi-Truppe. Mir egal, ich brauche ihre Karten sowieso nicht.
-
Die Ösi-Karten kommen früher oder später eh in Deutsche Hand. Wenn nach 2 Vorrundenspielen für die Ösis die EM schon vorbei ist, werden sie froh, die Karten für nen Fuffi an Deutsche loszuwerden.
Zum Thema Österreich: Ich habe überhaupt nix gegen die Ösis. Ich find die einfach nur lustig.
-
Im Finale gegen Frankreich gibt es zwei weisse Kurven.
-
-
Über die UEFA nix, aber wer braucht schon die UEFA?
-
-
Habe jeweils eine Karte Deutschland gegen Polen und eine Karte Deutschland gegen Kroatien zu viel. Suche noch Deutschland gegen Österreich.