Gratulation dem alten Aktivisten! ![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Gündogan für Khedira hätte gestern geholfen, in der 1.HZ hat der sich doch schon warm gelaufen.
Von mir aus kann auch gerne Müller mal ne Pause bekommen, da fehlte mir total der Mumm.
Und vllt. sollte Kroos mal einer sagen, dass er in der N11 keinen Casemiro hinter sich hat, der die Aufräumarbeiten erledigt.
-
Schon wieder hinten in Unterzahl. Ich fass es nicht
Aber echt, die spielen den gleichen Streifen weiter, taktisch und von der Einstellung her

-
Kein Wechsel, ich glaubs nicht.

Pomadig, zweikampfschwach, keine Absicherung bei extrem vielen Ballverlusten, vorne ohne jede Durchschlagskraft, etliche Ausfälle - boah, ist das schlecht.

-
Ist doch cool. mache ich zuhause schon seit Wochen!!

Sehr gut! Und wirst dann immer von Uschi kontrolliert, wenn du das Zimmer wechselst, oder wie?
-
Schnudi hatte sein 55er noch rumliegen, daher bin ich versorgt.
Wenn jmd. Interesse an den AF- und/oder VF-Karten hat, gerne melden. Ich bin zum Ende der Vorrunde in Moskau und hole sie ab (oder reselle sie, falls es kein Interesse gibt).
-
Beides ist optimal, ersteres reichte bei mir ohne Beanstandung aus.
Kat. egal klingt nach Nurnotar.
Okay, danke!
Nurnotar meint nur Notar? Nein, er ist gleichzeitig auch notleidender RA...

-
Suche eine Karte für das Achtelfinale in St. Petersburg, Kat. egal.
Kann im Gegenzug anbieten aus TST7 Dänemark Achtelfinale in Kasan (#50) oder Nowgorod (#52) und/oder VF in Nowgorod (#57) oder Sotschi (#59) - je nachdem ob Dänemark Erster (oder 3./4.) oder Zweiter in der Gruppe wird. Bedingter Tausch (nur wenn AF 52 oder VF 59 o.ä.) wäre kein Problem.

-
Nochmal für mich zum Mitschreiben:
Reicht es die Vollmacht notariell beglaubigen zu lassen, d.h. die originale Unterschrift des Vollmachtgebers
oder
muss zusätzlich noch die Übereinstimmung der Reisepasskopie (die am Ticketcenter obligatorisch ist) mit dem -original vom Vollmachtgeber bescheinigt werden?
Danke!
Übrigens: unser Beglaubigungsnotar sucht noch 1 x 55 Kat. egal. Vllt. hat noch jmd. eine Karte?
-
Was kostet die Karte? Hast Du nicht zufällig zwei Karten?
Ja, aber eine nutze ich.
Die zweite nehme ich jetzt mit nach Moskau. Mein Bekannter dort überlegt jetzt doch, ob er mitkommt.
Hier kann dann auch zu. -
Wir kommen jetzt doch schon Freitag.....Kannst das Che haben wenn du möchtest
Ach ja!
Danke, aber ich hab es ja schon.

-
Ich hätte auch noch eins: Art Hotel Che, 14.-16.7., 16700 Rubel.
Sonst wirds storniert.
Genau das wollte ich eigentlich behalten, hatten doch mehrere hier gebucht. Hast was besseres?
-
Noch zwei Hotels in Moskau rund um das Finale übrig:
14./16.07. Maroseyka 2/15, 18000 Rubel, Nähe Roter Platz
14./15.07. Art Hotel Che 6380 Rubel, Nähe M MajakowskajaVielleicht sucht ja noch jemand?

-
Alles anzeigen
Ich versuche meine vier Tickets über den offiziellen Fifa Resale-Weg zu verkaufen. Die Tickets sind bereits in England und Fifa hat mir bestätigt, dass die Tickets angekommen sind. Hier die Adresse:FIFA World Cup Ticketing Centre
SEAMOS House
Brooks Drive
Cheadle Royal Business Park
Cheadle
Cheshire SK8 3SA
EnglandWie hast du das verschickt, UPS ? Hast du die Sendung vorher irgendwie da angemeldet oder formlos geschickt? Ist ja uach e8n gewisses Risiko...
-
Alles anzeigen
...und das in dieser Gurkentruppe.
Bei Reus hängt wie immer alles an seiner Gesundheit. Rein von der Leistung her dürfte er Draxler den Platz in der Startelf beim ersten Spiel noch abnehmen können. Die Äußerungen von Löw sprechen ja auch dafür.
Überhaupt scheint die Startelf zum Turnierstart so klar wie selten zu sein:
Neuer
Kimmich
Boateng (evtl. die ersten 1-2 Spiele auch Rüdiger)
Hummels
Hector
Khedira
Kroos
Müller
Özil
Reus/Draxler
WernerDass sich da im Laufe des Turniers noch etwas verändern wird, ist aber auch klar.
So sieht's aus! Gündogan dürfte sicher auch mal ne Option sein, weil Khedira keine für sieben Spiele über 90 Minuten und mehr ist.
Pro Draxler zu Beginn, aber nur, damit Reus auf jeden Fall in der K.O.-Runde gesund ist. Wenn Reus fit ist, kann es bei der Frage eigentlich keine zwei Meinungen geben. -
Ja, Nasen-OP ist schon genannt worden.
Vllt. wollte er Rudy und Brandt nicht schon wieder die Arschkarte ziehen lassen wie beim letzten Mal.
-
FIFA Ticketpoint am Flughafen DME:
Ist unmittelbar nachdem man beim ARRIVAL rauskommt. Steht im öffentlichen Bereich, ist also auch ohne Flugticket zu bekannten Öffnungszeiten geöffnet.Waren auch am neuen TP in der Innenstadt. Ist in einem Business-District und vom ersten TP ein Stück entfernt. Kumpel hat dort seine Tickets abgeholt und der Automat hat gesponnen, der Druck war komplett schief. Musste dann an den Schalter, wo man ihm neue, korrekte ausgestellt hat...
Das ist sehr hilfreich! Also kommt man an die Tickets auch, wenn man von dort abfliegt und nicht nur wenn man ankommt..
Ist das in SVO auch so? -
Interesse bitte hier rein - und ein wenig Forumshistorie wäre schon schön.
-
-
Habe eine Karte abzugeben für das letzte Vorrundenspiel in Gruppe C Dänemark gg. Frankreich im Moskauer Luschniki-Stadion. Das Spiel ist am 26. Juni um 17.00 Uhr. Die Karte ist eine der Kat. 2 und liegt mir vor.