...nochmal 4, eine Mailadresse vom lokalen Provider nimmt er aber nicht, edit: ...irgendwann dann doch.
Beiträge von bluewave
-
-
Warum ist denn der Gomez nicht dabei?
Versteh ich auch nicht, vllt. würde er den Altersschnitt kaputt machen.

-
Wagner wird sich danach hoffentlich erledigt haben, so wie nach der ersten und zum Glück einzigen Nominierung von Lasogga.
-
+2
Hat die Reihung was zu bedeuten? -
Verdichtet sich scheinbar - Favre, finde ich gut! Außer er bringt Dante mit....
-
Rumps Krakeelerei ist jetzt auch beim Spiegel gelandet:
http://www.spiegel.de/video/arminia-…eo-1766459.html
Unglaublich ist doch hier eher das Resultat. Hoffentlich reicht es.
long time no see -
Ich kritisier dich ja ungern, aber der heißt Carsten Rump.
Glückwunsch übrigens, jetzt zieht es aber auch durch und lasst die Miezekatzen auf dem 16. Platz verhungern, Würzburg wird ja wohl der zweite direkte Absteiger werden.
Oh ja, natürlich hast Du recht.
Karsten Bremke gab es auch mal, weiß nicht, wie ich auf den komme, aber der Co-Trainer ist, na klar, Carsten Rump.
Die Situation ist so ziemlich die gleiche wie beim SCP. Von zwei Ligen Abstand bis gar keinen ist in einem Spiel alles drin. Schau'n wir mal.
-
Ist dass der Trainer der da die Ansprache hält?
Nee, das ist der Co-Trainer Karsten Bremke, der mehrmals zwischen den verschiedenen Trainerwechseln der letzten Jahre auch schon Interimstrainer war - und dabei recht erfolgreich.
-
Hammer !!!!!!!!!!!
Dieser Jeff Saibene scheint doch was drauf zu haben. Wenn sie am Ende drinbleiben, ziehe ich meinen Hut zweimal.
-
also ich sehe keinen der zu bvb jez grad passt!
David Wagner
Favre ist sicher ein guter Mann, steht in Sachen Eigenwilligkeit/Sturheit Tuchel nicht viel nach - und ob das mit Watzke zusammengeht?

-
Simeone wechselt doch wenn überhaupt dann zu Inter oder trainiert die argentinische Nationalmannschaft.
Watzke sollte so langsam mal an die Rente denken. Ein Wendehals und Schwätzer. Der BVB hat dem Mann viel zu verdanken, aber die letzten ein, zwei Jahre zeigt sich, wie er immer weiter die Bodenhaftung verliert.
Oder Andy Möller?
Passt !!!! -
Falls wer noch Interesse hat, ich hätte ein DZ im Beach House Hotel in Cardiff-Penarth zum Champions League-Finale direkt am Wasser abzugeben, kostet 120 Pfund von Sa. auf So. Sonst storniere ich es die Tage.

-
again and again and again...

-
-
Persönlich hoffe ich es nicht. Was der Toprak kann, kann Neven auch.Auch meine Meinung - wenn er fit ist.
-
Du bist ein echter Mutmacher. Vielleicht solltest Du als Motivationstrainer bei Arminia anfangen. Aber Du unterschätzt das chaotische und destruktive Potential diese Vereins. Die schaffen locker auch Jeff Saibene - obwohl ich es mir echt anders wünschen würde.

-
Heute können wir wieder einmal aus vollem (und mit dickem) Hals singen:
"Oostwestfaaaalen-Iiidioooten....."
Die sind einfach zu blöd.

-
-
Aber war das nicht schon im Hinspiel der große Fehler?Irgendwie ist das doch ein Dejavu
Na ja, erste Halbzeit Hinspiel entzieht sich m.E. einer normalen Betrachtung.
-
Passt! Waren insgesamt einfach zu viele Fehler auf dem Niveau - selbst wenn man die Randbedingungen berücksichtigt. Im Ergebnis waren das zwei grottenschlecht erste Halbzeiten. Und dass die Überlegungen von Tuchel, mehr Stabilität zu bekommen, so nach hinten losgegangen ist, hätte er sich wohl auch nicht träumen lassen. In der Abwehr müssen sie dringend was tun, wenn sie da zukünftig mitspielen wollen.
Mit einem BVB in sehr guter Form hätten das ein spannendes Viertelfinale werden können.