Alles richtig gemacht. B2-B4 (Russland-Slowakei) schon auf Risiko vor der Auslosung zum OP verkauft.
![]()
Das Spiel hab ich auch, aber dafür auch England-Wales und N11 gg. Polen und Nordirland - ( danke Schnudi
) da will ich mal nicht meckern! ![]()
Alles richtig gemacht. B2-B4 (Russland-Slowakei) schon auf Risiko vor der Auslosung zum OP verkauft.
![]()
Das Spiel hab ich auch, aber dafür auch England-Wales und N11 gg. Polen und Nordirland - ( danke Schnudi
) da will ich mal nicht meckern! ![]()
Hast du dazu nähere Infos? Aus dem Oberrang konnte man nicht viel sehen.Habe nur mitbekommen das die dann den Support eingestellt haben, was auch untereinander fast zu einer Schlägerei ausgeartet wäre.
Der Oberrang hat dann übernommen
Nee, genau nicht, hab's nur von der Seite gesehen. Es waren halt immer reichlich Jungs aufm Zaun und ziemlich aufgebracht.
Support im Gästeblock eingestellt? Kein Fahnenschwenken, keine Gesänge mehr...
Kam das so rüber? Das Gefühl hatte ich eigentlich vor Ort nicht. Allerdings hatten die Jungs ganz vorn in der 2. HZ permanent Stress mit Ordnern und Polizei, weil Banner abgenommen wurden.
Weltklasse - das Ergebnis jetzt!!!
![]()
Als Gündogan raus musste, musste man beim Blick auf das Feld das Schlimmste befürchten...
Neven war manchmal ein wenig wacklig, aber insgesamt doch ne prima Leistung, das freut mich für ihn sehr!
Find das eigentlich unmöglich, dass der Niersbach da noch rumspringt. Nach dem Motto "wenn sie mich beim DFB schon am Arsch haben mache ich eben bei der FIFA mein Ding". Unrechtsbewusstsein gleich Null....
Sicher, aber damit ist er nicht alleine in dem Haufen, Bei der "Aufwandsentschädigung" aber individuell auch wieder verständlich.
Morgen gibts für euch nix zu holen
Im Gegenteil, BVB wieder in der Spur!
Jetzt nur in WOB nicht verlieren, dann könnte das eine entspannte Winterpause werden.
Wie sieht's denn mit der Setzliste aus? Ist die jetzt schon komplett und wir können Gruppen losen?
MetLife Stadium ist in New Jersey und hauptsächlich ein Football-Stadium.
Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sommer noch so was wie Fanfeste geben wird.
Der reinste Horror! ![]()
Wenn die beiden Selbstmordattentäter ins Stadion wollten, eine schreckliche Vorstellung, wäre natürlich interessant, warum sie nicht reingekommen sind. Da muss man vielleicht wirklich froh sein, dass es die ganzen Kontrollen gibt, so nervig sie manchmal auch seien mögen.
Die Schauplätze der Anschläge scheinen mir ausgewählt, weil da es keine Überwachung oder besondere Sicherheitskräfte gab, sodass sie ne Weile ungestört warena. Nicht, dass das besonders beruhigend wäre...
nein, will aber vermutlich auch keiner sehen, interessant sind sowieso nur SWE-DEN und BIH-IRL
viel schlimmer ist dass keiner ARG-BRA zeigt
Live bei Spox.tv:
13.11.2015 - 01.00 Uhr Argentinien – Brasilien
heute abend geht die relegation los ... mittem absoluten schlager norwegen-ungarn
![]()
Wird aber nirgendwo gezeigt, dieser Burner, oder?
Der Expertensender rtl nitro zeigt nur SWE-DEN am Sa. und UNG-NOR das Rückspiel am So.
cooler post
Formatierungen werden hier krass missachtet ![]()
Live bei Spox.tv:
13.11.2015 - 01.00 Uhr Argentinien – Brasilien
17.11.2015 - 21.30 Uhr Kolumbien - Argentinien
18.11.2015 - 01:00 Uhr Brasilien - Peru
Dank amoroso Post 1 modifiziert
Wunderbar und danke sehr! ![]()
sind die Engländer eigentlich wirklich so stark wie es die Tabelle aussagt
![]()
![]()
Nein, gemessen an dem Freitagspiel auf keinen Fall. Okay, war nicht die erste Elf, aber von einem Team konnte keine Rede sein. Harry Kane in Vertretung von Wayne bewegt sich auf dem Niveau von Schürrle gestern.
Alles anzeigenSo , fix sind :
Frankreich
Island
Albanien
Rumänien
Tschechien
Polen
Belgien
Nordirland
Wales
England
Österreich
Spanien
Portugal
Italien
Schweiz
Deutschlandhinzu kommen wahrscheinlich :
Russland
Slowakei
Kroatienwenn dann noch Ungarn reinrutscht , ist der Ostblock ja fast komplett.
Ich finde es immer wieder klasse , wenn hier im Forum schon jetzt Vorrundentickets gesucht werden .
Ja, da kann schon einiger Mist zustande kommen, wo man sich überlegen wird, dafür den Strand zu verlassen, aber sind natürlich auch einige Kleinode möglich, so was wie Irland gg. Nordirland.
Aber wichtig ist, dass wir hier mal zügig die aktuelle relevante Rangliste bekommen, von wegen der Gruppenköpfe. FRA, DEU, SPA, ENG, ITA, POR oder BEL wär dann ganz okay, aber wahrscheinlich rutschen noch Wales oder Kroatien o.s.ä. da rein.
Am Ende gibts ein knappes 2.1 . Siegtor Icke Hässler
2:1 war mein Tipp auf dem Weg aus dem Stadion in Dublin. Die Jungs neben mir darauf: wird nen 7:0, den Frust kriegen die zu spüren.