Ungarn, Kroation, Ukraine sind die Top-Kandidaten für den besten Dritten, wenn ich das recht sehe.
Beiträge von bluewave
-
-
Albanien steuert direkte Quali an

Jetzt noch in eine Gruppe mit Rumänien z.B. und man hat den wahren Wert einer 24er-EM vor Augen - und das neue Irangola.
-
jetzt red dir den trip nicht schön

Das ist wirklich nicht nötig.
-
"Long shot sinks world champions on a historic night" Irish Times
Klar hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht, aber dann hätte ich diese Begeistung der Iren nicht mitbekommen. Das war echt der Hammer! Das Wort historisch ist hier so oft zu hören, dass man wer weiß was denken könnte. Obwohl "Come on you boys in green" kann ich erstmal nicht mehr hören. Die N11 hat es einem gestern auch leicht gemacht, es den Iren irgendiwe zu gönnen.
-
Willkommen und Grüße von nebenan

Da gibt es noch ein paar aus der Ecke mit ähnlichem Profil...

-
Ebenfalls am Start. Bei mir wird das dann aber wohl eher eine sehr lockere, weil tempoarme, aber hoffentlich keine schmerzhafte, Stadtbesichtigung. Nach Muskelzerrung und Hexenschuss (das Alter) in der Vorbereitung nicht gerade topfit.

Viel Erfolg allen Startern morgen! Das Wetter dürfte top werden, vielleicht nen bisschen kalt morgens.
Mich hat es vorher rausgehauen, erst die Wade, dann das Knie, vielleicht klappt es nächstes Jahr noch mal.

-
Wie viele gehen denn in einen Zug rein?
Aber sicher nicht 200.000 in die paar Züge, die angeboten werden. -
Klar werden die versuchen höhere Preise zu erzielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesen Preisen bleibt. Es sind ja nur einzelne Verbindungen freigeschaltet, Lyon-Marseille direkt noch gar nicht. Normal sind das Rennstrecken, wo Dutzende Züge am Tag verkehren.
Vielleicht wollen die erstmal sehen, wie viele Heißkisten da gleich zuschlagen und regulieren darüber die Preise der nächsten Verbindungen, die sie reinstellen. -
-
Hat jemand schon weitere Infos zum Verkauf der Zugtickets am kommenden Dienstag gefunden?
Nee, wüsste auch gern, wann es los geht: um Mitternacht oder wann?
Außerdem steige ich noch nicht ganz durch das Bahnangebot durch. TGV Lyon, Marseille, Paris, das ist inkl. der verschiedenen Tarife schon klar. Und IDTGV? Das scheinen die gleichen Züge zu sein, nur lange im Voraus gebucht und zu günstigeren Konditionen, oder? Und alles andere scheint für morgen nicht relevant zu sein.
-
-
-
-
11/12 Freiwürfe im Spiel, ausgerechnet der Letzte ...

Gänsehautabschied von Dirk, da hält sogar der ARD-Mann mal den Sabbel.

Ja, das ganze hat schon eine besondere Tragik, dreimal so knapp zu verlieren.
Obwohl man jetzt nicht dunkle Mächte verantwortlich machen kann, die Defizite traten doch offen zu Tage, aber dennoch... -
Also ich fand das ein hochinteressantes Spiel mit sehr guter Stimmung.
Perfekt war das Spiel der Deutschen natürlich nicht, aber auf Augenhöhe mit den Serben war nicht unbedingt zu erwarten.
Die Serben haben auch nicht alles getroffen, am Anfang war die Quote bei denen mies. Klar, mindestens in der ersten Hälfte alle zweiten Bälle unter dem Korb wieder bei den Serben, einige leichte Sachen am Schluss verschenkt, Nowitzki mit keiner guten Schussquote. Aber fallen ein, zwei Dinger rein oder raus, gewinnst Du so'n enges Spiel.Ach, und Howie und ich hatten prima Plätze im Unterrang. Howie in Reihe 1 hautnah dabei, praktisch umrahmt von der Familie Pesic.

-
Also direkt davor sind diverse bierstaende. wenn das wetter mitspielt, kann man sich da treffen. einer hiess "Notversorgung" (oder Grundversorgung?). War so rin schwarzer Stand.
Will morgen früher rein und werde dementsprechend zeitig da sein. So ab 13:30Uhr. Wenn jmd. vorher was gescheites essen will/wird, würde ich mich da auch anschliessen.
Atmosphäre war gut, Bier gibt es drinnen Becks oder Hasseroeder. EUR 4.
Okay, 13.30 sollte normal klappen.

-
-
-
Einwechslung von Gündogan war ne gute Entscheidung!
-
Von mir aus gerne! Ortskundige vor. Wo könnte man vorher gemütlich eines schlürfen?

Kenn mich da vor Ort nicht aus, es müsste aber an der S Warschauer nen Kiosk geben, wo man ein Wegbier (oder heißt es Wegebier?) einholen kann.
Man weiß ja nie genau, wie lange so'n Spiel dauert, aber nach hinten raus müsste ich dann irgendwann zum Zug, insofern vielleicht vorher oder in der Halbzeitpause in der Halle.