Beiträge von bluewave
-
-
-
fix? dafür will dann BVB wohl Adnan Januzaj holen
Der hat aber zuletzt bei ManU in der Startelf gestanden.
-
Stürmer
Okay, dann nehmen wir den.
-
Hab irgendwas von Yarmolenko von Dynamo Kiew gelesen. Ist aber einer für das Mittelfeld,oder? Braucht der BVB den?
-
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,2805143
Es wird weiter aussortiert
Okay, kann man irgendwie verstehen, aber nach Paderborn??

-
-
Viel Freude mit den Verrückten hier!
-
Google sollte doch einigermaßen französisch sprechen

Da habe ich aber noch mehr Sinn erzeugen können.

schick ma PN
MAch ich! Danke!
-
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
-
Der "Blitzstart", die Abwehrleistung und die Chancenverwertung hatten wir doch alles letzte Saison zur Genüge...
aber:
...hätte trotzdem 3:9 ausgehen müssen (Gündogan hätte wahrscheinlich noch fünf Versuche gebraucht)
...würde mich wundern, wenn das im Rückspiel nicht ne ganz klare Kiste wird
...ein Micki, der sich nicht hängen lässt
...Kagawa als offensiver Ballverteiler viel besser als letzte Saison
- um nur einige der positiven Eindrücke nicht nur von heute zu erwähnen.
Ach, und Aubameyang als Mittelstürmer hätte ich mir vor zwei Jahren nicht vorstellen können.
-
Im Moment scheinen zusammengenommen die 12 Mille für Castro, die 12 für Kampl und die 10 für Hinter nicht so 'ne wahnsinnig tolle Investition gewesen zu sein.

-
aktualisiert und up!
-
dieser fred muss auch verschoben werden. es muss alles sein ordnung haben

Danke, brasi, mein Reden schon im Mai, siehe vorhergehende Posts. Aber auf mich hört ja hier keiner...

-
Jetzt sind die Griechen endlich mal nicht mehr gesetzt und kriegen immer noch die leichteste Gruppe.
Obwohl, aktuell dürfte auch Zypern zu stark sein. -
Sportlich in Ordnung, reisetechnisch zumindest teilweise eher nicht.
-
Zum Glück nicht !
-
Gruppe B bitte
oder F oder H, ginge auch -
Der zeitliche Zusammenhang zum Zweitligaauftakt, ist der jetzt zufällig?
-
Nope. Die Flüge kann man über LH in den Warenkorb legen, aber nicht durchbuchen. Habs heute morgen probiert und anschließend mit der LH Technik telefoniert. Liegt daran, dass Germanwings den Sommerflugplan noch nicht freigegeben hat.
Also, ich hab eben einen eurowings-Flug nach Lyon über Lufthansa gebucht.