Zwei Karten für das Achtefinale 38 im Prinzenpark gesucht. Kat. egal!
ggf. hätte ich auch was zum Tauschen...
Zwei Karten für das Achtefinale 38 im Prinzenpark gesucht. Kat. egal!
ggf. hätte ich auch was zum Tauschen...
Spiel 38 ist verschwunden ![]()
Anzubieten habe ich Karten für das HF in Marseille (#50), zwei in Kat. 2 und eine in Kat 3, sowie zwei Karten für #30.
Suche nun vor allem das Achtelfinale im Prinzenpark (#38), zweimal, oder natürlich das Finale, einmal, Kat. jeweils egal!
Suche auch noch für meinen Mitfahrer je eine Karte für #13 und #16, Kat. egal
![]()
2 x 1 für 38 würde ich nehmen ![]()
Willkommen!
Immerhin, doch schon 2016... ![]()
Willkommen!
...allerdings weiß ich nicht, würde es aber gerne wissen, wie Du zu Deinem Vornamen kommst.
Fragt sich nur, wann die erste Chantale o.s.ä. anruft und mit tränenersticktere Stimme erklärt, sie sei ganz neu (oder Praktikantin) und hätte einen großen Fehler gemacht und wenn wir nicht freiwillig stornieren, dann würde sie ihren Job verlieren... ![]()
Das ist kein Trick. Die Hotels sind ja wohl verantwortlich für die Angebote die sie hinterlegen
Ja, bei accor selbst ist es natürlich noch offensichtlicher, aber auch bei den Portalen kann mal wohl kaum annehmen, dass die Angebote da zufällig und ohne den Willen des Hotels eingestellt werden.
Ist aber eigentlich immer dasselbe (2010,2012 und nun scheinbar auch wieder), die Hotels schnallen erst, dass EM/WM ist, wenn da etliche Leute frühzeitig buchen, bekommen dann die $$-Zeichen in die Augen und versuchen möglichst viel an Kohle oder Liquidität rauszuschlagen. Es hat sich dann eigentlich immer wieder beruhigt, aber erst kurz vor dem Turnier, wenn die Überkapazitäten sichtbar werden. Bleiben natürlich immer Zweifel, ob es in FRA genauso sein wird...
Wie heißt das Hotel
BnB Vieux Port Panier Jardin ![]()
Meine Unterkunft in Marseille zum HF hat mir über booking eben mitgeteilt, dass sie mir die Unterkunft canceln, wenn ich nicht den vollen Betrag innerhalb von drei Tagen auf ihr Konto überweisen. Gebucht war natürlich mit kostenloser Stornierung kurz vorher und Zahlung vor Ort. Das erinnert mich jetzt doch an 2012, Nivki usw.
Muss ich wohl erst einmal mit booking Kontakt aufnehmen... ![]()
Alles anzeigenbrasi, dein traum wird bald wirklichkeit
+++ Gomez und Immobile im Tausch +++
[12.13 Uhr] Der italienische Fußball-Erstligist AC Florenz plant
offenbar ohne Nationalspieler Mario Gomez und will den Angreifer in
einem spektakulären Tauschgeschäft mit Ciro Immobile zu Bundesligist
Borussia Dortmund transferieren. Das berichtet die "Gazzetta dello
Sport". Demnach setzt der neue Fiorentina-Coach Paulo Sousa nicht auf
die Dienste des 29-jährigen Gomez, Sportdirektor Pedro Pereira soll die
Möglichkeiten für einen Wechsel sondieren. Gomez' Vertrag läuft in
Florenz noch bis Sommer 2017. (aha/sid)
OMG
![]()
Ois Gude !!!!!!!
Oder wie heißt das da unten?
Hauptsache auf den Färöern ist heute wieder Party!
Eindeutig das wichtigste Ergebnis - Grexit bei der EM und hoffentlich auch bei nächster WM!
Falls jemand Interesse an einem EZ für 119 Euro von Sa. auf So. in Mitte hat, bitte sehr. Ansonsten storniere ich es. ![]()
Wieso iss'n der Meidericher SV schon verschoben und hier nich?
![]()
Der MSV und der DSC haben doch den gleichen Schatzmeister überlebt, wenn auch nur knapp... ![]()
Glückwunsch zur großartigen Saison! ![]()
Hat irgendwie alles Hand und Fuß aktuell, toller Trainer (und Co-Trainer) sowieso. ![]()
Schnarchnasen, das ist die Schnarchnasen-Saison. Vier Tore in der 1. Minute zu kassieren, das muss man erstmal schaffen ![]()