das ausscheiden ist ärgerlich...aber trotz des 1:1 gegen malaga ne hammer cl-saison gespielt...
...so früh schon?![]()
![]()
![]()
das ausscheiden ist ärgerlich...aber trotz des 1:1 gegen malaga ne hammer cl-saison gespielt...
...so früh schon?![]()
![]()
![]()
GW ![]()
...gibt rein gar nix zu deuteln am Verdienst ![]()
Das war vermutlich einer der, wenn nicht der kälteste Paderborner Osterlauf aller Zeiten, aber - ich will jetzt nicht Fahndis Worte wählen - für mich lief es ganz rund: mit 1:46,49 bin ich jedenfalls sehr zufrieden, mehr als nach diesem Mist-Laufwinter erhofft.![]()
gegen Osnabrück ist nun auch ausverkauft (bis auf ein paar Plätze, die nur im Paktet mit den anderen Heimspielen vertickt werden)
Da hat sich doch mein früher Kauf jetzt schon gelohnt
Auch mal zugeschlagen, könnte ja 'nen Wurst-Spiel werden.![]()
Es kommen aber nur die 8 besten in die Play Off Spiele. Und Spanien/Frankreich haben nur 8 Spiele, alle anderen 10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen der beiden trifft ist also recht hoch
![]()
![]()
...das wird doch begradigt. Spiele gegen das schwächste Team werden in den 6er Gruppen rausgerechnet.![]()
Edit: zu lahm ![]()
eben mal was joggen gewesen, um das wetter zu testen ... super, bei dem wind kannste auch direkt gegen ne wand laufen ... venlo, ich freu mir
Jau, wie 'ne Eiswand, gefühlte Temp -11 ![]()
![]()
menstruation meint er
soll er gleich schalke schreiben
Er schreibt auf kasachisch.
oder belarethisch
Freies Assoziieren, oder was ist das? ![]()
![]()
Viel wichtiger: Montenegro ist endlich in Führung gegangen, und: es besteht Hoffnung, ein großes Turnier ohne die Griechen erleben zu dürfen, ein Turnier ohne den dringenden nach einem schnellen Ausscheiden
Und: sollten sie danach endlich mal nicht gesetzt sein in der Quali und nicht die leichteste Gruppe erwischen
Das wär wirklich mal was neues.... ![]()
Island
...und Albanien ![]()
![]()
Ist das spannend: wer schafft die Regulation?
Wer war in der Gruppe eigentlich gesetzt? ![]()
ich hoffe doch, dass der wirklich so gut ist ... wird immerhin mein letzter test vor dem hollenlauf
Also, Hermannslauf ist schon klasse, aber mehr noch vom Drumherum als von der Strecke. Mir ist das eigentlich zuviel rauf und runter, es ist schwer, da 'nen Rhythmus zu finden. Wieviel k machst Du in Bödefeld? Wenn's nicht der 14er ist, dann jetzt schon mal Hut ab: zwei Läufe mit dem Höhenprofil innerhalb von zwei Wochen... Großer ![]()
meiner erster
Na dann, aber Du weißt schon, was auf Dich zukommt?![]()
Aber Du bist ja voll im Training....![]()
schon angemeldet
der war ja an einem tag ausgebucht
Na klar, ist ja nicht mein erster.![]()
Und bei Dir?![]()
Läuft noch jemand in Hannover? Habe mich heute endlich angemeldet.
Bin noch unentschieden, entweder Hannover oder Hermannslauf.![]()
Kannst Du Hannover empfehlen? ![]()
Fc Porto - FC Bayern München
Galatasaray Istanbul - Paris
Juventus - B. Dortmund
Real Madrid - FC Barcelona
Passt;)
Ja, wenn man HF BVB- Gala/PSG im Sinn hat...![]()
Meine Wunschliste für Freitag: ![]()
1. Gala
2. PSG
3. Porto
4. Real
5. Juve
6. Barca
7. FCB
Genau ![]()
das sind so die diskussionen warum ich das forum so gefällt.
hat dertour eigentlich schon ein final paket angeboten ?
Gibt keine Reisepakete m.M.n. diesmal, jedenfalls keine offiziellen...
Biete auch Berlin HM, Venlo HM und Bonn HM Startplatz für umsonst!
Bei Interesse PN! Und bitte fragt nicht wie es meinem Fuß geht!
Gute Besserung! Berlin M haste nicht zufällig auch noch im Angebot?![]()
Alles anzeigenEndlich mal wieder ein sackstarker, souveräner Auftritt - endlich mal wieder "zu Null"
Gündogan (verdammt wichtig für unser Spiel!), Götze und Hummels bärenstark...auch Bender hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen!
Nach der Halbzeit auch weiter aggressiv verteidigt und nicht nur auf die Angriffswellen gewartet.
Hinten auch mal das nötige Quäntchen gehabt (wenn Lakic dat dicke Ding zum 1:2 macht kann das Spiel auch mal schnell kippen).Gelbrot für Schieber hart aber regelkonform - für den weiteren Spielverlauf war es extrem wichtig, dass genau er runter musste
Hat Schieber seine Chance ja eindrucksvoll genutzt
Nächstes Heimspiel darf dann gerne mal wieder mit 11 Mann beendet werden
ichfinddashastdusehrgutzusammengefasstbravobittemehrdavon
![]()
![]()
Mann, sieht der Lahm schlecht aus...![]()
dachte erst es geht um ein tomtom,garmin etc gerät
..oder an Naturwissenschaften ![]()
![]()
![]()
Willkommen! ![]()