Welcome to the show....![]()
...und mach Dir keine Gedanken wegen des Alters ![]()
![]()
Welcome to the show....![]()
...und mach Dir keine Gedanken wegen des Alters ![]()
![]()
spieler werden ja auch nich gesperrt wenn sie schlecht spielen
Na ja, das ist nicht wirklich ein Argument. Wenn Spieler in Bezug auf den Gegner einen "Fehler" machen, werden sie auch bestraft, je nach Schwere von Foul- oder Handspiel eben auch mit Sperre.
immerhin hat Stark einen "Wahrnehmungsfehler" eingeräumt.![]()
Warum werden eigentlich nicht Schiris für, sagen wir mal, acht Wochen gesperrt, wenn sie so 'nen spielentscheidenden, desaströsen Bockmist pfeifen wie der Stark in Dortmund? ![]()
Sind übrigens auch ein paar nette Dinger dabei:
FIFA Puskás-Auszeichnung - FIFA.com
In der Tat, aber das hier fehlt mir, oder gilt das nur für das Kalenderjahr?![]()
Gol Giovani Dos Santos - Copa Oro 2011 Mexico 4 U.S 2 HD - YouTube
Hammer, das Zlatan-Tor.![]()
Aber dafür brauchste schon ein gewisses Selbstvertrauen, denn wenn da irgendwo im Niemandsland 'nen Luftloch schlägst o.ä., dann sähe das schon ziemlich dämlich aus.
jogi raus
i.V Spock
Immerhin hat Jogi erfolgreich das späte Auswechseln zur Ergebnissicherung geübt, geht doch.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen
so ist es
Genau, exakt, agree ![]()
![]()
![]()
Mal sehen, was der Joachim dazu heute Abend sagt.![]()
Wird ein heißer Tanz heute nacht in Lima-als Vorgeschmack gabs gestern schon mal paar Steinwürfe:
Jau, sieht so aus:
Ausschreitungen bei Länderspielen: Tumulte in Libyen - SPIEGEL ONLINE
...aber in Afrika geht's scheinbar auch ab.
Gratulation und beste Wünsche von umme Ecke ![]()
...und trotzdem unbekannterweise![]()
was wurde denn da aufgerufen? In den "geschlossenen" Akkreditierungsbereich kam man doch nur mit Akkreditierung, da wurde doch noch nicht mal was verkauft für, oder?
hing von Tag, Tageszeit und scheinbar Laune der Leute an der Tür ab (oder auch der Wahrscheinlichkeit, Medaillengewinner zu sehen ;)).
Am 7.8. gegen 15 Uhr hab ich was von 350€ gesagt bekommen.
Am Freitag abend (ca. 23 Uhr) hab ich was von nem Hunni gehört (aber nur gerüchteweise) und am Samstag abend gegen 23 Uhr, also kurz bevor die Hockeyherren ankamen, wollten die 400€
oh, toll, als wir da am freitag morgen waren (10.08.) gabs die auskunft, dass es ausschließlich mit akkreditierung geht...
hätteste die Kohle denn latzen wollen??
Also, ich war am 11.08. mit Akkreditierung drin und die haben auch nur nach Akkreditierung gefragt, deswegen weiß ich gar nicht, ob überhaupt oder für wieviel Kohle man reinkam. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es die Kohle nicht wert war, schon gar nicht die Summen, die grave aufgeschnappt hat - es sei denn, man ist als "Groupie" scharf auf viele Fotos und Autogramme von Olympiateilnehmern. Waren aber natürlich auch jede Menge Funktionäre, Sponsorenvertreter und Journalisten, und die muss man ja nicht haben....![]()
du warst im dt. Haus?
wie biste denn da reingekommen? Einladung oder zuviel Geld?
das hab ich mich auch grad gefragt
bei vo041 waren wir übrigens auch. gab ja auch nen fred, wo drinstand wer wo alle sist. aber ist ja kein thema, man muss ja nicht verpflichtend sich mit anderen treffen. ein anruf über die zahlreichen nummern in der ig hätte treffschwierigkeiten wohl geregelt. gab sogar ne whatsapp gruppe hierzu.
nächstes mal
Mein Kumpel kennt da einen, über den wir eine Akkreditierung bekommen haben, die haben ein ziemliches Gewese da veranstaltet mit dem Einlass. War ganz nett, aber das Geld, was die dafür verlangt haben, wäre es nicht wert gewesen....![]()
Zu VO041 war ich zu spät zum Anpfiff und somit auch zu einem potenziellen Tooor-Treff, dann noch das Theater mit dem Reseating, weswegen ich auch gar nicht versucht habe jemanden direkt anzurufen. In der Whatsapp-Gruppe war ich auch, die schien mir aber zu dem Zeitpunkt (So. morgen) schon in sich zusammengefallen. Lag aber wie gesagt nicht zuletzt an dem zu engen Zeitplan, den ich hatte, außerdem hatte ich kaum Internetzugang und Sa. Abend ist mir im Olympiastadion der Akku vom eiFon abgekackt, der hat unter dem Dauereinsatz nicht mal einen Tag durchgehalten.![]()
War bei mir ja auch nur Kurzprogramm am letzten Wochenende, aber dennoch:
- Leichtathletik
Ist für mich immer noch zentral bei Olympia. Stadion fand ich sehr gut. Wettbewerbe auch, kaum Leerlauf, Highlight am letzten Tag natürlich Mo-Mania und Staffel-WR. Hatten ziemlich guten Platz, sodass wir z.B. Hochsprung Frauen direkt vor uns hatten (und letzten Wechsel bei Staffel)
- Volleyball
Sportlich wirklich top, gute und spannende Spiele (ist aber auch immer was anderes, wenn man das selber lange Jahre betrieben hat), die Venue hätten sie schon längst abreißen sollen. Einmal unten in der Mitte gesessen, super!, das andere Mal im Oberrang auf 75 Jahre alten Klappsitzen.
- Basketball
Finale war richtig Basketball und nicht Harlem Globetrotters, was ich fast befürchtet hatte nach den Auftritten der Spanier bis dato. Das war toll! Und die Halle fand ich auch Klasse (kam allerdings gerade von Earls Court). Neben mir Spanier, die von der ersten Minute so was von dabei waren, das allein war schon klasse. Mein Kumpel, der auch schon beim Halbfinale war, war genervt, dass sie jede freie Sekunde mit Showprogramm zugedrönt haben, das war halt NBA-Style und hätte auch meiner Meinung nach bei Olympia nicht sein müssen, ist dann immer eher 'ne schlechte Kopie.
- Fußball
Fand ich besser als befürchtet, war halt das erste Mal in Wembley und das Spiel war eigentlich auch okay. Den Mexikanern hat man es richtig gegönnt gegen Brasilianer, die von der Besetzung alles hätten weghauen müssen, aber pomadig, überheblich usw. waren und es deswegen auch nicht verdient hatten. Dennoch: Fußball bei Olympia braucht es eigentlich nicht.
Und dann war da noch ein persönliches Highlight, der Abend im Deutschen Haus, wo die Medaillengewinner im Dutzend rumliefen und dann noch die Hockey-Mannschaft gefeiert wurde. Nettes Gespräch mit Reckermann über den letzten Ball im Finale (
) und auch Foddo. Das poste ich aber nur, wenn bluesky seins im Bulls-Trikot mit Kobe Bryant reinstellt. ![]()
Insgesamt: War schon Spitze das Ganze, hätte gerne mehr mitbekommen; als Vergleich habe ich nur Atlanta 1996, von der Atmosphäre nicht zu vergleichen, individuell aber wesentlich entspannter, weil nur alle zwei Tage 'ne Session (Karten ziehen war seinerzeit noch nicht so "einfach") und gemütlich bei 'nem Freund gewohnt, dazu war das echt Kontrastprogramm.
Tendenz daher: Rio 2016 ohne mich - das wäre auch klimatisch die Hölle für mich.....
negativ:
- kaum tooorler getroffen, v.a. wg. zu engem Schedule, selba Schuld ![]()
- BV Finale und CCCC leider ohne mich (tut mir nach den Schilderungen hier noch mehr weh)
- Vom Hockey-Finale nur Siegerehrung von draußen mitbekommen
- Zeitbedarf zwischen den Venues war erheblich, der Spectator Journey Planner hatte meist leider doch recht - war im Prinzip schon klar und teils unvermeidbar, aber teils unnötig: die Wanderungsbewegungen rund um Earls Court haben mich den Marathon gekostet, hätte ich zumindest gern mal reingeschaut, und nach AT 015 haben sie uns statt nahc Stratford nach West Ham rausgelotst, die Säcke, das war ein "Spaziergang" von locker 45 Minuten. ![]()
dann hätten Zottel, Zotteluschi und ich dich aber treffen müssen. Sowohl vor der Riverbankarena als auch bei den ankommenden Hockeyspielern vorm dt. Haus.
und im Fanfest am dt. Haus waren dann auch noch Sugar, grover, Reissdorf (und bestimmt hab ich noch wen vergessen).
Schade!!
Also vor der Riverbank-Arena habe ich niemanden gesehen (kenne aber auch nicht alle von Angesicht) und an der Canary Wharf war ich im deutschen Haus und nicht davor und auch nicht beim Fanfest, das war auch schon zu Ende als wir rauskamen. Da standen auch einige von den Hockeypielern inkl. Trainer Weise und haben sich mit Fans fotografieren lassen, aber wir sind dann direkt zur DLR und ich habe mich nicht mehr groß umgeschaut, ob jemand bekanntes da war.
Mir hing der Magen auf halb acht, weil es nix mehr zu essen gab im Deutschen Haus. Alles was noch da war, war letzter Tag dort, wurde für die Hockeyspieler gebunkert - was allgemein auch nachvollziehbar war, aber mir natürlich nicht schmeckte.![]()
edit: Du warst doch auch im easyhotel old street, musstest Du auch teilweise kalt duschen? ![]()
Warum haben wir uns nicht getroffen, Du Fritte???
Ja, blöd, aber ich musste ja von fünf auf zwei Tage kürzen und die habe ich mir so vollgepackt, dass ich zweimal sogar zu spät zur Session gekommen bin, geschweige denn den Tooor-Treff erreicht hätte. Habe eigentlich nur bluesky auf dem Weg zum Airport getroffen.
Zu der Zeit wart Ihr beim The CCCC, wo der Verzicht mir neben BV Finale am schwersten gefallen ist, beides natürlich begünstigt vom geilen Wetter. Aber New Order müsstest Du auch verpasst haben, wenn Du bis zur Siegerehrung beim BaBa warst, oder?
Wir hätten auch gern mit Euch beim Hockey gefeiert, aber als wir nach AT015 rüber sind, war Spiel zu Ende und nicht mal zu Siegerehrung durften wir rein. Aber wir durften das Team dann im Deutschen Haus feiern, wo sie später dann noch aufgeschlagen sind.
Deine VO041-Karten waren übrigens insofern spitze, als wir reseated worden sind. Zwar zuerst nicht zusammenhängend, was sich aber ändern ließ, aber von inne Ecke oben auf Mitte unten - beste Plätze überhaupt, die wir hatten.![]()
Der selige Gesichtsausdruck kommt bestimmt vonne Musik, oder???
War gut, Blur?
Olympia 2012: Kugelstoß-Olympiasiegerin wird Goldmedaille aberkannt - SPIEGEL ONLINE
Das war auch eine derjenigen Damen, bei denen ich es am ehesten vermutet hätte
Dachte , es wär ein Herr, oder die Tochter von" Tamara" Press , eine von den Press-Brothers .
Das war doch der/die Doppelgänger/in von Detlef Buck??
Na ja, wundert einen in der Tat nicht wirklich......![]()
Bisse nich beim Beachvolleyball??
wahrscheinlich auch vor dem schaizz-wetter kapituliert wie de hälfte der teuren plätze. sieht aber auch nicht wirklich gemütlich aus. aber dafür scheint finale drin zu sein....![]()
Habe dafür 202 Pfund bzw. 252 Euro auf der offiziellen London Seite bezahlt. Die hätte ich gerne wieder. Übergabe in London (bin ab Freitagmittag in London) oder Versand morgen.
Welcher Block sind die? Interesse ![]()
Noch jemand Interesse?
2 Karten für das Volleyball-Finale der Frauen
11.08., 18:30 Uhr
günstigste Kategorie E, kosten zusammen 185 Euro alles inkl.,
abzugeben.![]()
Brauchst gar nix weiter zu machen. Hatte das gleiche mit noch nicht verschickten Karten. Es kam nicht mal eine Bestaetigungsmail ueber erfolgten Verkauf, aber die Kohle war ein paar Tage spaeter dem KK-Konto gutgeschrieben.
Danke! Das beruhigt....![]()
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi(1x)
Suche: bonsaibug(2x)
30.7.
Biete: bonsaibug(1x)
Suche:
31.7.
Biete: sammy77(2x) ,bonsaibug(1x)
Suche:
1.8.
Biete: sammy77(1x), Wackeldackel(2x),bonsaibug(2x)
Suche: tjark(1x),dynamo(4x)
2.8.
Biete: majobgl(1x), Birne (8x)
Suche:
3.8.
Biete: sammy77(2x), DigitalOlli(2x), bonsaibug(3x)
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877(1x), DigitalOlli(4x), fctunnel(2x), beda_pf (2x, können aber erst ab 26.7. aus der Schweiz verschickt werden)
Suche:dynamo(2x),
6.8.
Biete: bluesky5877 (1x), mrmicman(4x), Robinho(4x), julli(2x), bonsaibug(2x), Cody Rhodes (2x)
sammelsurius (2x)
Suche:
7.8.
Biete: Harald(4x), julli(2x)
Suche: Robinho(1-3x), mrmicman2000 (1-4x)
8.8.
Biete: sammy77(1x),julli(2x)
Suche: mrmicman 1-4x, sammelsurius (2x)
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x), bonsaibug(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), saschku 2x, rausmade 2x, dynamo(2x), buffy0407 (1x),sammelsurius (2x)
Suche:
11.8.
Biete: bluewave (1x, komme aber erst am 11. nach London)
Suche:julli(1x), sammy77(1x versehentlich ins Forum gegeben), Cody Rhodes (2x), buffy0407 (2x)
12.8.
Biete:
Suche: mrmicman2000 (1-4x)