Merci vielmals an die beiden Aktivisten!!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von bluewave
-
-
War am Ende eigentlich irgendeiner im Nivki und kann berichten?

Zwischenzeitlich war das ja mal Tooor-Hotel.... -
Bitte rausnehmen:
Basketball
10.08.
Biete:
BK038 bluewave 1 x Kat. DBeachvolleyball
9.8.
Biete
BV034 bluewave 1 x Kat. BDanke

-
Die Bedingung sagen, dass man sowohl Strecke als auch Zeit frei umbuchen kann.
Funktioniert mit anderen Zielen auch. Aber ab Lübeck eben nicht.Bei wizz wundert mich nix, aber das scheint mir doch sonderbar. Habe einiges umgebucht, sowohl Ziel als auch Datum, ging alles. Einmal hat's gehakt aus unerfindlichen Gründen, hatte aber nix mit den Bedingungen zu tun.

-
-
Das Hotel ist ja recht weit ab vom Schuss

Wir bleiben lieber in unserem Hostel in der City. Sehen uns spätestens Sonntag am Airport
Ist halt Nähe Flughafen, für spätes Ankommen und frühen Abflug...
Sorry, Du musst mit meinem Kumpel und Spock und ??? vorliebnehmen, ich bin raus für Kiew
Muss wohl mal dringend mein Ava ändern...
-
Für alle, die die AirBaltic-Route zum Finale über Riga machen:
Habe vergessen, meine Ersatzhotelbuchung rechtzeitig zu stornieren.

Wer also vom 30.6. auf den 1.7. in Riga noch kein Hotel oder nur ein Mehrbettzimmer im Hostel hat, der kann gerne mein Best Western Hotel Mara-Zimmer haben. Preis ist ein Bier...
Brauche nur den Namen, damit ich das bei booking.com ändern kann.
-
Hat denn jemand bisher Erfahrungen damit gemacht, wie das mit dem Einlösen der Voucher mit Vollmacht ist?
In Danzig hat mir ein anderer User berichtet, dass sie Problem hatten mit dem Eintauschen von Vouchern gegen Vollmacht, angeblich neue Order, ab jetzt nur bei Familienmitgliedern, haben das wohl so gelöst, dass sie den Verkäufer angerufen haben und der alles bestätigt hat. War aber wohl 'ne ziemliche Aktion...

-
Super Sache!!!

Herzlichen Dank nochmal, dass das so geklappt hat und den tollen Einsatz, kann leider nur einmal Grün geben.
Wizzair-Flug W6 1671, Samstag 23.06., Danzig ab 14.30h, Köln an 16.05h, für Original PLN 175 (oder vorzugsweise 1 Karte f. #31) abzugeben. Namensänderung gem. Wizzair-homepage EUR 40 (online) oder EUR 60 (hotline).
Bei Interesse bitte melden unter 0176.9603.4560. Bin Donnerstag ab ca. 14.30h in Warschau und Freitag ab ca. 10.30h in Danzig.
-
Echt??? Hm da muss ich wohl blind durch die Gegend gelaufen sein
, fand es ging da eigentlich. Sind aber auch nicht den "normalen" Weg zum Sadion gegangenDoch, habe aber natürlich nicht alle Preise gecheckt. HF Donetsk ging auch nich so gut nach dem Spiel
bei den paar Portugiesen...
Hatten übrigens coole Plätze in A3, das sind die beiden Reihen vor den Logen auf der Gegengeraden, die nicht fertig geworden sind. Da war auch noch einiges frei, also freie Platzwahl, was gut war, weil die Tickets, die ich abgeholt habe, nicht zusammenhängend waren.
-
Und das nicht zu knapp.... Fand es gestern extrem mit den Schwarzmarkthändlern. Hat mich nicht gewundert das zumindest in HZ 1 soviel Plätze auf der Geengerade frei waren.

VF Warschau war noch viel schlimmer, reichlich Angebote, Preise im Keller...

-
Bist du bei Spiel 30 bzw. 31 selbst vor Ort? Sind das Vouchers oder Tickets über die UEFA bei 31?
Habe wahrscheinlich 2 kat3 Spiel 30 über, allerdings nur
wenn wir die Griechen schlagen;)Ja, bin bei beiden Spielen vor Ort. Die 31-Karten sind keine Voucher sondern von der UEFA, die Kat. 3 habe ich schon, die 2sb hole ich vor Ort ab.
Welcher Block und Reihe sind dennn Deine 30/3?
-
Suche noch 2 x Halbfinale Warschau, Kat. 3
Biete dafür 2 x Finale, Kat. 3 oder 2sb....

-
Alles veranlasst, aber Vollmachtsformular ist auch noch nicht da....

-
Dann starte ich mal nen Aufruf: Wer kommt noch so zwischen 13 und 15:30 an

Hier zu zweit Landung um 14:15 aus Riga (ist das nicht der gleiche Flieger), Ziel ist mittig in der Stadt, also dubai.

-
Ach so, ja, das wäre eine plausible Erklärung. Wenn ich um die Zeit nicht im Portal rumgepflügt wäre, wäre ich auch nicht auf die Idee einer "unbefleckten Ticketempfängnis" gekommen.

Nee ich meinte eher, dass das genau die Anzahl ist, die Du als Options Voucher bekommen hast.
Bei mir stehen 4xKat3 drin von gestern Nacht und ich habe nen Options-Voucher über 4xKat3 (der natürlich auch noch drin steht).
Ich glaube eher, dass die da entsprechend der Anzahl der Tickets, die man als Option hat, jetzt die Tickets nochmal unter der richtigen Spielpaarung und Spielort aufführen, was ja seit gestern feststeht.
Die Uhrzeit, die da steht beim purchase hätte auch nicht gepasst, hatte die Tickets knapp eine Std vorher im Körbchen.
Also nix mit weiteren Tickets denke ich. -
Da ich gestern, den gleichen Quatsch gemacht hatte und mit meinem Account (auf den schon 4xDFB Option VF laufen) versucht hatte Tickets zu kaufen habe ich gleich mal in meinen Account geschaut. Bei mir stehen 4xKat 3 drin mit purchase Datum von heute Nacht.
Komische Sache. Zumal ich mir nur 2 Tickets ins Körbchen gelegt hatte.
Wieviel VF Optionen hast Du denn?Zwei, Du meinst, dann passt es mit der Begrenzung auf vier, könnte sein...
Aber wie bekommt die Karten am TCP, wenn man keine Mail bekommt?

-
Sachen gibt's....

Habe heute nacht mal in das Portal reingeschaut, getestet, ob man Karten für Danzig ins Körbchen bekommt, funktionierte nicht, machte auch nichts...
Dann heute zufällig in meinen DFB-UEFA-Account geschaut, da stehen zwei Karten, Kat.3, für das VF in Danzig drin, mit Purchase-Datum von heute nacht

Ich habe weder KK-Daten noch sonstiges eingegeben, habe auch keine Mail bekommen, ob von KK (von welcher vor allem?) etwas abgebucht wurde, kann ich noch nicht sagen.
Und eigentlich dürfte ich die Karten mit dem Account auch gar nicht kaufen können, weil darüber auch VF-Optionen laufen - sehr seltsam alles...
Schon mal jemand so etwas gehabt?
Wenn ich die Karten kriege, dann kann sie hier gerne jemand haben, weil ich versorgt bin.

-
Ziemliches hin und her diesmal....
2x26/3 und 2x31/3oder2sb sind wieder frei (s. Post 1)
Im Tausch dafür 2x30/3 wäre nett, aber gerne auch Pokalfinale 2013 oder sowas

-
Alles in Kat E?

Bei mir Kat. D, aber es gab glaube ich gar keine Kat. E, weil Beach-Voba 'ne Premium-Veransatltung ist, bei der es dafür dann Kat. AA gibt.