17:00-17:30 Uhr
Um die Zeit sind die ersten da, oder was meinst du? Sonst wär es etwas früh.
17:00-17:30 Uhr
Um die Zeit sind die ersten da, oder was meinst du? Sonst wär es etwas früh.
Morgen wie üblich Treffen unter der Süd vor dem Spiel?
Der Vollständigkeit halber: danke für das tolle Angebot, habe mich aber jetzt für ein airBnB-Zimmerchen nähe Stadion für die paar Stunden entschieden.
Hat noch einer ein Hotelzimmer übrig vom 1. auf den 2. Juni in Madrid ? Wahrscheinlich fliege ich So. mit dem ersten Flieger zurück, sodass ich nicht unbedingt eins bräuchte, jedenfalls keins für die aktuellen Preise. Hatte auch das Lavapies gebucht, bin aber nach der Stornierung nicht aktiv geworden, weil ich dachte, es wird eh nix mit Ticket.
Trotz des Kollektivversagens am Samstag neige ich nicht dazu, die Flinte schon ins Korn zu werfen und hoffe, wie im Artikel formuliert, auf im Idealfall weitere sechs Wochen Titelkampf.
Es kann aber sein, dass im Rückblick auf die Saison 18/19 allein eine glanzvolle Hinserie mit tollem Fußball im Gedächtnis bleibt - aber das wäre schon ein Stück weit enttäuschend, allein wegen der Fallhöhe.
Fulham abgestiegen. Damit steht eure erste Neuverpflichtung für die neue Saison ja fest: Andre Schürrle
So wie der sich in Fulham präsentiert hat, dürfte verkaufen schwierig werden
Der wäre doch ideal für den chinesischen Markt - Xia, bitte übernehmen !!!
Beim BVB würde ich den nur ungern wieder im Kader sehen...
Willkommen!
Und stark bleiben...
Boah, ist das dünn geworden.
Gut, so eine Abwehrformation hätte man sich in der Hinserie wohl nicht ausmalen können.
Und, es ist schon mehrfach gesagt, Götze ist wohl so ziemlich der Gegenentwurf eines Knipsers. Wie hat er es selbst formuliert: „Das ist zu wenig.“
Wenn man verliert, ist immer der Schiedsrichter schuld. Sicherlich hatte diese Szene gestern eine wesentliche Auswirkung auf das Spiel, aber vielleicht sollte man auch einfach mal anerkennen, dass der Gegner gestern besser war. War ja nicht die erste und auch nicht die letzte gute Chance, die der FCM hatte. M.E. auch ohne die rote Karte ein verdienter Auswärtssieg! Und dieses Mal hatten wir (endlich mal) das Glück auf unserer Seite.
Dein erster Satz ist natürlich Quark. Über verdient und unverdient habe ich auch gar nichts gesagt. Das mag alles sein, was du angibst. Es soll auch euren Erfolg nicht schmälern, der ist sicher nicht geschenkt gewesen.
Mein Punkt ist eher der, was hier in rascher Folge ein simples unterbliebenes Winken des Linienrichters ausgelöst hat.
Es wäre mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein anderes Spiel geworden, wenn Abseits gepfiffen worden wäre (und es war nicht annähernd eine Ermessensentscheidung), somit kein Tor gefallen wäre und Arminia nicht 60 Minuten in Unterzahl gespielt hätte.
So kann man als Schiedsrichter die Geschichte eines Spiels in zehn Sekunden schreiben:
klares Abseits - nicht gepfiffen - stattdessen Zuspiel in die Spitze - Foul - rote Karte - Freistoß - Tor - 60 Minuten Unterzahl
Na endlich! Herzlich willkommen
Jedenfalls ist der offensichtliche Ansatz, sich mit verhältnismäßig geringem Aufwand irgendwie durchzumogeln, komplett nach hinten losgegangen. Bremen war zu gierig und zu gut eingestellt und beim BVB ein paar Luschen zuviel. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, vorher zu entscheiden: wir wollen unbedingt weiterkommen oder komplett der zweiten Reihe ne Chance geben, so war es nichts halbes und nichts ganzes, hat Kraft und Moral gekostet - und die Erkenntnis gebracht, dass in der zweiten Reihe auch ein paar Qualitätsdellen sind. Aber ich seh das nicht nur schwarz, könnte lehrreich sein und wenn es für die Meisterschaft reicht, wäre es sowieso vergessen oder würde sogar als weitsichtige Weichenstellung verkauft.
Gratulation, das war eine starke Leistung und alles andere als unverdient. Viel Erfolg weiterhin im Pokal.
Macht aber manchen Bundesliga-Auftritt noch unverständlicher.
Norbert Meier ist neuer Trainer
Mein Mitgefühl, das wird tollen Fußball geben.
Historische Aufholjagd - was war denn in Dresden los?
Edmundsson's Rückkehr wurde ja gebührend gefeiert.
Sah zur Halbzeit nicht danach aus, Yabo hat in der 2.HZ dann schon mal seinen Wert gezeigt.
Das Anschlusstor ist jedenfalls heißer Kandidat für das Kack-Tor des Jahres.
Kommen offenbar immer noch neue Karten rein, vieles in Kat.1...
Ich hätte auch noch eine in Block J über. Habe Kalle schon angeschrieben und gefragt ob er versorgt ist.
Ist er...
...außerdem pennt er jetzt noch, weil kurz vor fünf.
Sind jetzt alle für DSV-HSV versorgt. Ich habe noch zwei Karten im Korb, für 17 Minuten...
Die Zwiebel ist die mit Abstand beste Option. Jedoch ist diese ehrliche Kneipe keineswegs für Auswärtsfans geeignet!
Im Prinzip natürlich richtig, aber gegen den HSV auch wegen der Farben nicht ganz so dramatisch.