Moin allerseits!! Schon jemand nervös vor der großen Auswertung um 24 Uhr? Ich nicht so wirklich. Gebe dem Stirnband bei den "neutralen" Besuchern der NTV-Homepage ehrlich gesagt nur wenig Chancen... Aber ich lass mich gern überraschen.
So, muss zur Arbeit. Aber vielleicht schleiche ich mich zwischendurch nochmal kurz ins Netz zum Hochschieben...
Beiträge von stevealgo
-
-
Ich glaub das wird einfach nur ausgelost.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Wie könnten die sonst mein blödes Stirnband-Pic in die Auswahl der letzten 35 Fotos nehmen???
-
-
-
-
-
-
Mille grazie (Anspielung auf ein soeben beendetes Fußballspiel!
)an alle Stimmenspender...!!!!
-
-
Ich hab mal alle Bilder in den N-TV Gewinnspiel-Fred gepackt.
Und Dir Schangsentod auch vielen Dank für "Zusammenpacken von Tooor-Bildern in besagten Fred!!!!
-
DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
DITO!!!!
-
-
Mein Pic is auch dabei! Wäre klasse, wenn Ihr für
BILD NUMMER DREI auch eine gute Bewertung rauslasst. Es ist das mit dem Stirnband-Futzi (siehe Bild oben!!)Danke, danke, danke an alle, die unsere Bilder unterstützen...
-
Super, die offensichtlich sehr kompetente Fachjury bei NTV hat auch mein schönes Bild von dem schrägen D-Fan mit Stirnband in die Auswahl genommen!!
Es ist Bild drei!!! BILD DREI!!!!
Um bei der Suche zu helfen, hab ich es ganz uneigennützig als Avatar-Bild eingestellt. Kann ja nicht schaden... Wäre Euch also dankbar, wenn ich bei der Hilfsaktion nicht total abgewertet würde...
Im Voraus schon mal allen vielen Dank für die Unterstützung an mich und die anderen "NTV-Bild-Tooorler"!!
VOTE FOR US!!
-
-
-
So, jetzt haben wir ein Problem!
Hab eben diesen Fred entdeckt und festgestellt, dass mein Bild auch dabei ist.
Nummer drei mit der hässlichen Stirnband-Fratze ist es. Wenn also jemand auch diesem Bild eine gute Note geben würde, wäre ich ihm total dankbar....
Wollte das hier erst gar nicht reinschreiben, aber wenn ich es nicht tue, hab ich gegen die tooor-Macht ja wohl gar keine "Schanze"!ALSO: BITTE SEID GNÄDIG MIT BILD 3 UND GEBT AUCH DEM EINE NETTE NOTE!!
Im Voraus schon mal danke, danke, danke!!!
-
-
Ok, das Bild eben war ne Fälschung. Hier das echte:
-
ui hattest wohl kein geld für eine neue und nach zwei jahren sparen hast du es endlich gepackt.
na dann wollen wir doch nicht, das du gleich wieder schulden hast, wenn du tickets kaufen musst