DANKE für alle Tipps!
Habe in Velden am Wörthersee noch etwas für 25,00 €/Person und Nacht ergattert. Ist ganz gut mit der Bahn zu erreichen, auch abends.
DANKE für alle Tipps!
Habe in Velden am Wörthersee noch etwas für 25,00 €/Person und Nacht ergattert. Ist ganz gut mit der Bahn zu erreichen, auch abends.
Hallo zusammen!
Habe kurzfristig noch 2 Tickets für Kroatien-Deutschland ergattern können. Kennt noch jemand eine günstige Pension mit freien Zimmern in oder um Klagenfurt für die Zeit vom 11.-13.06.08?
Ist der Kumpel von H-7-25
Früher kein Bud Spencer geguckt?
Lege übrigens nichts mehr drauf.
Karten sind weg, Danke HCT153
Mit "drauflegen" mein ich übrigens nicht verkaufen, sondern ich würde mich evtl. einem Tausch anschließen. Zur Klarstellung!
Könnte evtl. 2 x NL-RUM, Kat. 2 drauflegen, falls Du keinen Einzeltauscher findest. Bin aber vorzugsweise an deutschen Vorrundenspielen interessiert bzw. evtl. Spiele in Österreich.
Auch noch keine Antwort bekommen!
Was lange währt, wird endlich gut...
Woher soll man wissen, was für Dich unattraktive Spiele sind?
Was ist mit NL-RUM?
2495
+3
=2498
Die Vorahnung hatte ich schon ohne die Nr. zu sehen.
Tja Ihr Nasen, einige haben halt diese übersinnlichen Fähigkeiten;)
Bestätigungsmail ist schon da. Spiel steht noch nicht drin!
Falls ich jemandem meine Vorahnung zu seiner Gewinnspielteilnahme mitteilen soll>> PN...und das Beste: Alles zum OP (2 x D-AUT)!
Jetzt muss nur noch das Spiel passen. Bin nämlich während der K.O.-Runde im Urlaub. Aber da wird sich eine Lösung finden.
Übrigens gibt´s von ARAL noch ´n 150€-Tankgutschein und eine Übernachtung im DZ dazu.
Könnt mich glatt besaufen...
Kannst du sagen um welche Uhrzeit sie angerufen hat ?
Und konnte mann die Tel. Nr. von ihr im Display sehen ?
Hab nähmlich nen Unbekanten anrufer !Grüße
Um 11.11 Uhr, 11.32 Uhr, 11.42 Uhr! Nummer (0234xxx) war auf dem Display. Da ich quasi eine Vorahnung hatte, hab ich sie zurückgerufen.
Geiles Wetter, Aufstiegsfete Sonntag in Gladbach, Schützenfest und jetzt ruft mich auch noch die Tante von ARAL an und sagt, dass ich 2 Tickets gewonnen habe>>da scheint einem doch die Sonne aus dem A...!
IST DAS GEIL!!!
Für welches Spiel konnte sie noch nicht sagen, aber ist doch wumpe. Topspiele der Deutschen waren leider nicht im Angebot.
Und das Beste ist: Ich habe nicht einmal bei ARAL getankt. Dafür aber ca. 15 x die Gewinnhotline angerufen.
Olé Olé!
Da fehlt doch Niederlande-Rumänien als Topspiel in der Liste
Wer hat Dich denn beschissen?
Kann man doch ruhig veröffentlichen, nicht das noch jemand an ein "faules Ei" gerät.
Hat überhaupt schon jemand ´ne Antwort von ihm?
Und warum soll man bis Ende Juni bei Aral tanken, wenn die Tickets schon Anfang Mai verlost werden? Komisch...