Alles anzeigenMoin Jungs,...
war seit Freitag nicht mehr online,..?!?
gabs schon Tixx zum HF über Eventim? bzw. sonstige Erkenntnisse?
mfg
BIeper
nö
Alles anzeigenMoin Jungs,...
war seit Freitag nicht mehr online,..?!?
gabs schon Tixx zum HF über Eventim? bzw. sonstige Erkenntnisse?
mfg
BIeper
nö
Ist aber jetzt aber ein ganz normaler Zug oder?
Kann ich denn mit einem HF Basel Ticket auch in Österreich kostenlos fahren oder nur in der Schweiz?
Welche gibt es noch ausser:
emticketboerse.com
emticket.net
![]()
Ich habe bei oebb angerufen, die meinen, es gibt keine Sonderzüge aus Wien nach Zürich/Basel...![]()
Cool, danke für die Info ![]()
Heisst also, dass man mit einem Basel HF Ticket von Wien nach Basel kommt für lau?
Bin gerade in Wien und würde mir gerne das dt. Halbfinale anschauen in Basel und danach wieder nach Wien kommen...kann mir jemand einen preiswerten Tipp geben. Flüge habe ich nur für 600€+ gefunden ![]()
Bahn habe ich nicht nachgeschaut...
Hätte auch Interesse...sind 2
falsches Forum ![]()
Wenn überhaupt, dann denke ich, dass die Tickets eher am Di/Mi kommen ![]()
EchteNummer10
tooor User
Schick mir mal bitte das Formular per Pail (PN)
VATANDAS steht da... Vatandas bedeutet türkischer Staatsbürger. Man muss in dem Formular auch die türkische Ausweinummer angeben oder die deutschen Türken haben so nen kleinen Zusatzpass NUFUS wo die eine Nummer haben!
Okay ![]()
Laut TP Mitarbeiter wird es auch Tickets für's HF Wien zum OP geben im Ticketcenter...ein Tag vorher ![]()
angenommen einer muss von der türkei kurz in die schweiz flîegen um ein formular abzuholen?
was sagt den die kollegin , muss man türke sein? mehr infos?
Habe gerade nochmal mit ihr geredet...es steht nirgendwo, dass man TUR Staatsbürger sein muss (nur dass man einen "gültigen Ausweis" haben muss) und dass Formular wird es auch im Netz geben...hat sie falsch gelesen.
Am Stephansplatz gibt es auch viele Händler, die die Tixx zum OP abgeben ![]()
EIne türk. Freundin sagt, dass man das Formular in Basel abholen muss und die Verlosung am 23/24/25 statt. Angaben wie immer ohne Gewähr! Kann jemand bestätigen? ![]()
Alle TUR_ENG Translator im Netz funzen nicht ![]()
In Wien am Stephansplatz wird Kat.1 für OP verkauft ![]()
Website zum TUR Verband? Habe es in dem Thread hier nicht gefunden...
Wie was wo?
Link?
Ticketpunkt im Volkstheater Wien/Weghuberplatz.
Es gibt noch 300 Tickets in Kat.1 und 2! So, jetzt will ich grün für die Info ![]()
Hi,
bin im Internetcafe in Wien...gab es schon Tickets fuer TUR-GER,
Wenn ja, kann mir jemand einen Fehlerlink schicken? Danke!