Suche für eine Freundin in London 1-2 Tickets für Leichtathletik morgen (Abendsession). Preiskategorie egal.
Bitter per PN melden.
Suche für eine Freundin in London 1-2 Tickets für Leichtathletik morgen (Abendsession). Preiskategorie egal.
Bitter per PN melden.
Wie war die Ticketsituation vor dem Stadion?
Alles klar, danke euch
Irgendein Tipp bequem von Berlin zum Finale nach Kiew zu kommen? Die Flüge sind nicht nur relativ teuer, sondern auch mit 7-10 Std. Aufenthalt in Riga Non-Stop kostet 377€ (Hin!)....meint ihr, man könnte das irgendwie günstiger bekommen ?
Kat.4 dürfte sehr, sehr schwer werden.
jo, ich weiss...ist immer sehr, sehr kurz drin
Robben1: Danke, werde es schon hinkriegen
tixx
tooor.de ist halt meine erste Anlaufstelle
Habe gerade mal geguckt, aber da ist alles da außer Finale
Suche noch 2x Finale, am besten Kat. 3 oder 4...aber Kat.2 wäre zur Not auch okay.
Dan sheen
tixx
Ihr glaubt doch nicht wirklich an diesen Nur-Besteller-Abholer-Blödsinn, vor allem in der Ukraine Deshalb mach ich mal die Tage eine Vollmacht Vorlage auf Russisch und poste es dann hier im Forum...
tixx
Sind die Tickets noch da?
Meine polnische Freundin würde sich auch sehr darüber freuen und stellt auch garantiert viele Bilder rein, wie sie oben ohne* der Polski Elf zujubelt
tixx
*Keine Gewähr, habe sie noch nicht darauf angesprochen...
Ich komme nicht durch...wie macht ihr das? Ich bestelle, dann kommt ganz lange so ein balken, dann gibt es den 5 Minuten Fehler und ne Stunde später ist immer noch nichts drin...
Hat bei mir auch etwas länger gedauert.
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes
und am Ende habe ich dann nichts....ich weiß echt nicht, wie man bestellt
Zitat
Your purchase is being made and any payment required is being taken.
Please be patient as this may take some time during busy periods.
Please do not navigate away from this page, it will eventually allow you to continue.
ändert sich das auch mal? Seit 10min
Ach komm pek, nur weil es kein Alarmthread ist heißt das trotzdem nicht das hier jeder herzlich eingeladen ist soviel herumlabern wie er will. Natürlich sind die meisten hier mit den Tickets versorgt die sie wofür auch immer gesucht haben. Trotzdem möchten einige hier sich weiterhin über den Resale austauschen und/oder informieren.
Ich habe es ja geschrieben, launige Kommentare oder gute OT Bemerkungen sind weiter gern gesehen, das macht u.a. den Laden hier aus, dennoch ist ab und zu der Punkt erreicht wo es auch gut ist.
Ich habe ihn sogar abonniert
und kann sie mau mau spielen?
Deshalb wurde sie ja befördert
Sie ist immer noch single, gut aussehend und wurde auch gerade befördert
habs nie begriffen
17. Mau-Mau Turnier des ACO e.V. - Neusäß - myheimat.de
Die machen das auch dieses Jahr. Good Luck!
ich spiel kein mau mau, nur meine polnischen nachbarn, nach spielen von denen hast du doch gesucht, sag mal bist du betrunken?
WARUM?!
jetzt schweifst du aber ab
Hm, jo, tut mir leid! Können uns ja mal auf ne Runde MauMau treffen, dann zeige ich dir, wie das mit der Buttermilch geht
das wird dann schon gründe haben
Ist seit kurzem erst im Resale, also beeilt euch
meine nachbarn spielen immer mau mau, hoffe das hilft
Toll, ich kann Buttermilch trinken, ohne abzusetzen!