Ist das Bild eigentlich Fake? Ja, oder? ![]()
Beiträge von tixx_nix
-
-
Schade für 1.FC Union

War mal bei TeBe-Union in der 4. Klasse...war mein 1. Fussballspiel im "Stadion" neben sonem Opel-Cup mit PSG, Bayern, Mailand und Hertha
-
sowas gibs nich

kA Premiere p2p
-
es kennt keiner von euch ne LiveStream-Konferenz (Video) fuer die Buli heute?
Audio gibt's hier: http://www.anpfiff.de/forum/experten…eams-radio.html -
die vorrunden tix kamen doch gestern auch erst gegen den abend zu

Nee, gegen 13, 14 Uhr kam Holland-Italien rein....imho. -
war ja auch ne lange nacht für dich. hast überhaupt etwas geschlafen?
Ja, 3 Stunden und die waren auch nicht gut
Aber zumind. scheine ich heute mehr Glück zu haben, als verdient
-
Viel einfacher an FRA-HOL Tixx ranzukommen, als man denkt

Wat fürn Tag...:)
PS: Doch nicht ITA...HOL...bin schon bisschen ITA gestört *g* -
Kennt ihr Facebook???
Diese Message habe ich gerade von ner Freundin bekommen:
ZitatAlles anzeigen
XXX sent you a message.
--------------------
Subject: EM Ticks
Weißt du was? Ich hab welche gewonnen!!!
und zwar mit einem Bild mit mir drauf, ha! (ok, Judith war auch drauf, aber die hat gar nicht so große Lust hinzugehen)
Frankreich-Holland, 13. Juni in Bern. Schon was vor da?
sag mal schnell bescheid, weil ich muss denen bald die Namen geben.
LOL!
PS: Sie sieht auch gut aus und kann tansen!
-
Alles anzeigen
Identico!
,...
also viel Lärm um nixx
............
aber zumindest wurde schon mal von der WELLE gesprochen

Viel Lärm um tixx!! Das ist was anderes!
-
zur Not lass ich Montag mal meinen Azubi anrufen,... der kann och Italienisch....
...... // halt mich bitte mal auf dem laufenden,... danke
Mache ich! -
Okay, ich gebe Entwarnung:
Cancelled-Order hat eine kleinere ID als "Assigned" !
War im 1. Moment wohl etwas
Wie sieht es bei dir aus, Bieper? -
Alles anzeigen
bist du sicher das die Tixx storniert sind?
ich kann ja bei change ticket holder immer noch die Karten ändern...
sitzplätze sind auch zugewiesen...?!
.................
wenn ich mich recht entsinne,... hatte ich mich bei einer Bestellung bei der KK das erstemal vertippt! ...> da kam ne Fehlermeldung! --> dann hab ich die richtige Nummer angegeben und es hat geklappt.
vielleicht ist das erste gecanncelte nur die Folge der ersten falschen KK Eingabe und die zweite assgined ist dann die Bestätigung. das würde auch erklären warum deine Kohle abgebucht wurden ist.
comprende?
Hm, scheint so, als hättest du recht. Die Tickets sind unter "ticket holder " noch einsehbar...und anscheinend kommt das "assigned" nach "cancelled" und nicht umgekehrt (s. Screenshot). Ich habe für alle Fälle mal Amore über StudiVZ angeschrieben und meinte, dass ich wüsste, wo man ITA Tixx zum OP bekommt...muss dafür nur bei ticketone anrufen für mich vorher
-
Hm, ich muss anscheinend meine Nr angeben oder so und die rufen zurück?
AMORE!!! -
Mailand Sport | Informationen | Städteinformationen
LoL...gefunden, aber die sprechen ital. in der Hotline! Verstehe NIX! drueck mal auf #... -
gehe auf der startseite contattaci
TicketOne
Danke, die habe ich auch gefunden:
Info about events
For any information regarding the events you prefer, outlets where you can buy tickets call (only from Italy) 892.101, Info412 di Telecom Italia, 412 TIM Trovatutto, Pronto Pagine Gialle 89.24.24, il numero 892.892.
Aber scheint eine Hotline zu sein (à la 01805xxx), die man nur aus Italien erreichen kann....oder meintest du was anderes? -
Kann mir jemand vllt das Impressum von ticketone finden...da steht auch meistens eine Festnetznummer drin, aber finde es irgendwie nicht...
-
Habe gerade mit meiner Bank telefoniert und die meinte (unheimlich sexy Stimme btw), dass es heute angefragt wurde, ich aber bei der Bestellung einen Zahlendreher hatte (was auch stimmt) nach der richtigen Eingabe ist dann der Betrag problemlos durchgegangen. Das Problem ist jetzt, dass Status auf "cancelled" steht und das Geld abgehoben worden ist und man die italo Hotline nicht aus Deutschland erreichen kann

-
Dein Pech wird gleich bei jemand anderem zum Glück umfunktioniert wenn er es bimmeln hört
Ist um kurz vor 10 passiert...also sind die Tixx schon wech -
hassu alles auf den gleichen Namen bestellt

Vielleicht nur 2 pro angegebener Person
1. Account sind ein Paar Buchstaben mehr als im 2. (korrekt), welcher gecancelled wurde
Egal, hole ich halt 4x FRA-ITA....passt auch
-
also bei mri steht noch überal bestätigt be iden bestellungen von gestern.
Von gestern ist bei mir auch okay...