1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tixx_nix
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tixx_nix

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 22:49

    Tomatenmarki: Hast mich und Hirsch vergessen :winke:
    Immer die Schicht aus dem letzten Post kopieren.

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 22:12

    Update

    Zitat



    -= Schichteinteilung =- (selbst updaten s. Punkt 5)


    SO, 11.05:
    - 20:00-01:00 = tixx_nix


    MO, 12.05:
    - 21:00-00:00 = tixx_nix


    DI, 13.05:
    - 21:00-00:00 = Hirsch


    MI, 14.05:
    - 17:00-20:00 = tixx_nix


    DO, 15.05:-



    FR, 16.05:
    - 18:00-20:00 = Niedermayer

    Alles anzeigen
  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 22:10
    Zitat von leloup

    Also ich hab da ja angeschoben, aber der Ruhm gebührt tixx.
    Frage: Haust Du die 3,50 (minus den Gebühren, die Dir anfallen) jeweils auf den SMS-Account sofort drauf?
    Würde ich vileleicht anders machen. Also erstmal Geld drauf, aber ggf. erst im Laufe der Zeit nachzahlen. So daß ggf. erstmal 30 Euro reichen. Man kann ja dann nachzahlen, wenn was kommt.
    Warum?
    Den Rest der ggf. übrig bleibt könnten wir dann, statt dort auf dem SMS-Konto rumstehen haben (oder kann man das wieder zurückholen?) Am Ende der Aktion nach Umfrage zum Zweckentscheid einer guten Sache spenden?

    Warum führe ich die Dikussion mit tixx hier ofen - Klar - Transparenz für alle.

    Tixx, Du bist jetzt schon meine Held. (P.S.:Email bekommst Du morgen)

    Alles anzeigen




    Kein Ding.
    Habe dir gerade die Zugangsdaten für PP und Mail Acc gemailt.
    10€ sind drauf - Reicht erstmal für 125 SMS...Wenn wir mehr brauchen (was ich sehr stark hoffe :p:), dann kommt später ne Überweisung.


    @Niermayer: Bitte die ganze Tabelle mitkopieren.

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 20:58

    Jungs, ihr müsst schon angeben bei der PP Überweisung, wer Ihr seid: Also lieber T.K. ... Wer bist du? :winke:

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 20:51
    Zitat von Pannemann78

    Also erstma auch von mir: Super Aktion und danke für Eure Mühen Tixx_nix und leloup :winke:

    Nochmal für Blöde: Schichtdienst heisst, Ormus laufen lassen oder manuell F5en? :gruebel: Frage kommt daher, da im Portalfred die Rede davon war, dass Ormus nicht bimmeln wird, wenn Kontingente reinkommen

    Und noch eins: Wie lange sollen die Schichten dauern? Aufgrund so einer äußerst lästigen Nebenbeschäftigung namens Arbeit, kann ich (und vermutlich auch diverse andere hier :huebscher:) leider nicht den ganzen Tag im Portal abhängen :mad: 1-2 Stunden wären aber immer mal wieder durchaus drin



    Schichtdienst: Brauchst natürlich nicht jede Minute F5ern, ich denke mal einfach auf dem Forum sein, reicht schon. Irgendwer schreit schon, wenn sich was tut ;)

    1-2 Stunden reicht natürlich aus, wenn ein Paar mitmachen.

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 20:38
    Zitat von billyboy

    Paypal:huebscher:,
    gibts ne alternative



    Nein, sonst ist es zu umständlich bzw, wenn sich jemand bereit erklärt die Kontoüberweisungen zu managen, dann gerne. PayPal ist ne feine Sache...brauchst sowieso irgendwann mal ;)

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 20:35

    Mit Zitat antworten....eigene Schicht vervollständigen -> Letzter Post im Thread mit Schichteinteilung ist der aktuellste.

  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 20:27

    feddich: http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…werde-gelb.html
    Denke, so ist es am einfachsten und hat auch bei der WM gefunzt. Schichtplan aktualisiert sich automatisch und mit PP brauchen wir auch keinen Verwalter...Kritik ist natürlich gern gesehen
    :winke:

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 20:19

    ** Update **

    13.05 : Wichtig: Der Massenversand über "Quality-SMS" funktioniert nur für deutsche Vorwahlen, das heisst, dass man alle nicht "+0049"-Nummern (z.Zt. beda_pf, Oranjeman und lamm) bitte einzeln benachrichtigt!
    + Spektakuläre Entdeckung von protom :daumen:

    12.05 :Aus aktuellem Anlass (danke, magic-bc), deutet einiges auf eine kommende FCFS Phase hin. Und wie immer: Kann stimmen, muss nicht ;)
    --------------------------------------------------


    Nun ja, da sich keiner bereit erklärt hat, den SMS-Alarm zu organisieren mit Kontodaten etc...sind leloup und ich halt die Deppen :rolleyes: Ich habe bereits gestern bei sms77.de einen Account erstellt und den mal angetestet. Alle SMS kamen innerhalb einer Minute an.

    Der Ablauf wird so ähnlich wie bereits beim Aral-SMS-Thread zur WM sein, nur, dass Aral anscheinend auf unsere 50+ Accounts aufmerksam geworden ist und es den kostenlosen Service nicht mehr gibt :mrgreen: Diesmal müsst ihr ein Paar Euronen blechen, aber ich denke mal, das sind euch die EM-Tixx wert. Ist halt auch eine Art Option...Wenn noch was kommt, war das Geld gut angelegt, wenn nicht


    Regeln

    1. Es darf jeder mitmachen, der regelmäßig Schichten übernehmen kann.
    2. Kostenpunkt: 3,50€ (sollte erstmal reichen)
    3. Bezahlung nur per PayPal
    4. Es wird nur Quality-SMS* benutzt
    5. Geld wird nicht erstattet. Das, was nach der Euro übrig bleibt, kann man später für den persönlichen SMS-Versand über sms77.de weiterbenutzen.
    6. Missbrauch des Alarms führt zum sofortigen Ausschluss.

    *Weltweiter Versand, der über die SMSC von D1/Vodafone läuft = Ihr könnt euch sicher sein, dass die SMS auch ankommt und es gibt auch eine Empfangsbestätigung.


    Nun zur Anleitung:

    1. Ihr überweist 3,50€ per PayPal (oder lasst es von euch bekannten Usern überweisen).
    --> Klick <-- Bei "Notiz" euren Usernamen bei tooor.de angeben.
    Wichtig: Nach der Spende ein Paar Sekunden warten und ihr seht automatisch die Zugangsdaten für sms77.de!


    2. Ihr tragt unter SMS -> Adressbuch

    euren Nick/Namen (opt.) und die Handynummer, über die Ihr benachrichtigt werden wollt.

    3. Ihr schickt zum Test eine SMS ("Quality-SMS!") an euch selbst. Sagt dann einfach hier im Thread bescheid, ob und wie schnell die angekommen ist.

    4. Jeder trägt sich in den Schichtplan ein, der sich dann automatisch updatet. Siehe hier. Natürlich solltet ihr zu der angegebenen Zeit auch da sein ;)

    5. Sollte es GELB werden oder sonst etwas Wichtiges (!) (bitte nicht alle aus'm Schlaf holen, wenn UEFA sich mal wieder nen neuen lustigen Status im LogIn ausdenkt oder so :rolleyes:), loggt sich derjenige, der gerade Schicht hat bei sms77.de ein und informiert ALLE (SMS ins Ausland müssen einzeln versendet werden!) -> KLICK



    Ick bin dabei (PayPal-Zahlung bestätigt)


    1. tixx_nix
    2. Hirsch
    3. Pannemann78
    4. Niedermayer
    5. sox13
    6. leloup
    7. dennis1991
    8. tomatenmarki
    9. leipzick
    10. Manne13
    11. Ticketchef2006
    12. magic-bc
    13. vossiMUC
    14. EchteNummer10
    15. Freakfer (Schichten eintragen)
    16. MasterFrankfurt
    17. Protom
    18. reichireich
    19. Oranjeman
    20. beda_pf
    21. otti1971
    22. Skyfire
    23. lamm
    24. christa111
    25. fuerstspueckler
    26. henner2000 (Schichten eintragen)
    27. France2006
    28. Yachtmeister

    Zitat

    -= Schichteinteilung =- (selbst updaten s. Punkt 5)
    -> IMMER DAS LETZE UPDATE SUCHEN AUF DEN LETZEN SEITEN DES THREADS!


    DI, 13.05:
    - 00:00-03:00 = EchteNummer10
    - 04:30-06:20 = leloup
    - 07:00-07:30 = leloup
    - 07:30-09:30 = MasterFrankfurt
    - 09:30-13:00 = Ticketchef2006
    - 13.00-14.00 = Oranjeman
    - 14:00-16:30 = MasterFrankfurt
    - 16.30-18.00 = Oranjeman
    - 18:00-21:00 = magic-bc
    - 21:00-00:00 = Hirsch


    MI, 14.05:
    - 00:00-03:00 = EchteNummer10
    - 00:00-01:00 =Tomatenmarki
    - 07:30-12:00 = MasterFrankfurt
    - 12:00-15:00 = Leipzick
    - 15.00-17.00 = Oranjeman
    - 17:00-20:00 = tixx_nix
    - 20:00-00:00 = protom


    DO, 15.05:
    - 00:00-03:00 = EchteNummer10
    - 08:30-09:30 = otti1971
    - 09:30-13:00 = Ticketchef2006
    - 13.00-14.00 = Oranjeman
    - 14:00-16:30 = MasterFrankfurt
    - 18:00-20:00 = Pannemann78
    - 20:00-22:00 = sox13
    - 22:00-24:00 = Tomatenmarki


    FR, 16.05:
    - 00:00-03:00 = EchteNummer10
    - 00:00-01:00 = Tomatenmarki
    - 08:00-12:00 = MasterFrankfurt
    - 12:00-13:00 = otti1971
    - 13:00-15:00 = beda_pf
    - 15:00-17:00 = reichireich
    - 18:00-20:00 = Niedermayer
    - 20:00-00:00 = protom

    SA, 17.05:
    -16:00-18:00= Skyfire

    SO, 18.05:
    - 14:00-16:00 = otti1971

    MO, 19.05:
    - 08:00-12:00 = Skyfire
    - 19:00-23:00 = beda_pf

    DI, 20.05

    Alles anzeigen




    Na hoffen wir mal, dass es auch was bringt :bier:

    tixx_nix

  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 18:28

    Anleitung + Information kommt in max 2 Stunden.

  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 23:24

    Produkte: SMS Typen - SMS Versand bei SMS77.de

    Scheint gut zu sein...

  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 23:16

    Preise sind doppelt so teuer wie bei allen anderen

  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 23:14

    Das sieht hier gut aus:

    youthsms - der andere Handy-Dienst

    bis zu 131SMS/5€

    Zitat


    Unsere Features

    • Abwicklung aller Eingaben über eine SSL-verschlüsselte Verbindung
    • SMS-Versand ab 3,8 Cent (zur Preisliste)
    • SMS mit eigener Absendernummer ab 5,5 Cent (zur Preisliste)
    • Maxi-SMS mit bis zu 1550 Zeichen möglich
    • Neu: SMS-Versand an mehrere Empfänger gleichzeitig möglich
    • über 3000 Sprüche zum direkten Versenden per SMS auswählbar
    • über 2000 Logos und Bilder zum Senden an Nokia-Handys
    • keine monatliche Grundgebühr
    • Guthaben verfällt nicht
    • unlimitiertes Adressbuch
    • beliebig viele Absendernummern freischaltbar
    • Versand auch ohne eigene Handy-Nummer möglich
    • ausführliches Protokoll und Statistik
    • SMS-Ausgang mit den 30 zuletzt versandten SMS
    • Möglichkeit eigene Vorlagen zu definieren - für einen noch schnelleren Versand
    • Gutscheine kaufbar - zum Verschenken an Freunde
    • Foto-SMS: Versenden Sie Fotos per SMS
    • Neu: Massen-SMS: Die schnelle Benachrichtigungsmethode für Ihren Kundenstamm mit individualisierbaren SMSen
  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 23:09

    Also, wer kennt einen günstigen und sicheren SMS-Anbieter mit folgenden Eigenschaften:

    - 100%ige Zustellung
    - Telefonbuch
    - Massenversand

    Alle Anbieter, die ich bis jetzt gefunden habe, kosten um die 5-7ct/SMS.
    In unserem Fall wäre halt Punkt 1 am wichtigsten.

  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 23:01

    Da wir Aral 2006 wohl in den Ruin getrieben haben :mrgreen: müssen wir einen anderen Anbieter finden. Von mir aus, lass ich auch für 100SMS den einen oder anderen € springen. Also gleiches Prinzip: Schichteinteilung, wenn es was gibt, informiert derjeige die anderen Mitglieder sekundenschnell mit einem Mausklick (Tel.Nr sind im Acc bereits gespeichert).

    Schicht würde dann so ähnlich aussehen, wo dann jeder seine Schicht eintragen kann:

    Zitat

    -= Schichteinteilung =-

    SA, 15.04:
    - 08:30 - 15:30 = grover
    - 14:30 -17:30 = laxinho /grover
    - 15:00 -18:00 = tixx_nix
    - 21:00 -23:00 = laxinho
    - 23:00 -03:00 = walli / laxinho

    SO, 16.04:
    - 08:00-12:00 = laxinho
    - 12:00- 17:00 = klinsmann
    - 16:00-20:00 = hummelball
    - 16:00-21:00 = Spargo /grover
    - 22:00-23:00 = Spargo / grover
    - 23:00-03:00= walli / Spargo /grover/ soccerman06

    MO, 17.04:
    - 09:00 - 13:00 = walli
    - 13:00 - 14:30 = tixx_nix
    - 14:30- 16:00 =klinsmann
    - 16:00 - 21:00 = grover
    - 18:00 - 21:00 = hummelball
    - 22:00 - 23:00 = grover
    - 23:00 - 03:00 = walli /grover

    DI, 18.04:
    - 14:30-16:00= klinsmann
    - 16:00 - 21:00 = walli
    - 18:00 - 21:00 = hummelball
    - 21:00 - 22:00 = hummelball / laxinho
    - 21:00 - 24:00= bayernmichi
    - 23:00 -03:00= walli / laxinho

    MI, 19.04:
    - 09:00 - 12:00 = soccerman06
    - 14:30-16:00 = klinsmann
    - 18:00 -21:00 = hummelball
    - 21:00 - 24:00= bayernmichi
    - 22:00 - 00:00 = laxinho
    - 23:00 - 03:00 = soccerman06

    DO, 20.04:-
    09:00-12:00 = soccerman06
    14:30-16.00= klinsmann
    18:00-21:00 = hummelball
    21:00 - 24:00= bayernmichi


    FR, 21.04:
    - 18:00-21:00 = hummelball


    SA, 22.04:
    - 16:00-19:30 = hummelball


    SO, 23.04:
    - 18:00-21:00 = hummelball


    MO, 24.04:
    - 18:00-21:00 = hummelball
    - 23:00-03:00 = soccerman06

    Alles anzeigen
  • SMS - Telefonalarm ?!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 22:51

    Coole Idee ;)
    Bin dabei :winke:

  • Tickets im Anflug!

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 20:55

    weil? :gruebel:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 20:15
    Zitat von monte

    ja, aber ich frag mich immer noch, wo er mein foto her hat :huebscher:



    Wir hatten doch bei der WM getraded...vergessen? ;)

    Zitat von Stevie65

    dann aktualisiere mal deine Signatur :mrgreen:



    Wird es dann glaubwürdiger? :)

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 19:21
    Zitat von lokist

    :winke:
    so. nach 23 stunden wieder on.
    gab es was? :huebscher:
    gelb? :mrgreen:
    :winke:



    jo alles wech, hatte das Glück noch 1xSWE-GRE, Kat3 zu ergattern,,,wat dat fürn Ansturm war...wie zu alten Zeiten :mrgreen:

  • Glaubt ihr an "GELB" ?

    • tixx_nix
    • 10. Mai 2008 um 03:12

    weckst mich, wenn's was gibt? :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    hda 28. Juni 2026 um 13:21
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    flo200000 28. Juni 2026 um 12:35
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

    Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10

Heiße Themen

  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 32 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.155 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.288 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.602 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.914 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 140 Mitglieder und 3.991 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bayern2001
  • BayernArno
  • billyboy
  • blomblom
  • BS79
  • bumbum70
  • bvbmg11
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • claymore
  • ConverseFCB
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • Demwyn
  • Dennis21
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diemai
  • dome3107
  • DRG78
  • dudelsack
  • edde78
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • ElBarto
  • eltren
  • fair2you
  • FCBxFCSP
  • feverpitch79
  • Filzius
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • galmi
  • Gidde
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hermi6
  • Howie
  • huesch100
  • Icke85
  • Ingolf
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jens1981
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • Kimmich32
  • King20087
  • Klaxon
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • likeabird
  • liza030
  • Lopesinho
  • luki94
  • maikdubai
  • mario3101
  • maschi
  • maxi_we
  • MemoKS
  • Micha-W
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • Norton51
  • nullneuner
  • Oole
  • osterbeker
  • Otte1997
  • Oz84
  • Panthera1909
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Picasso07
  • Prensa
  • rainervfb
  • Ravensburger77
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • roque
  • rosch92
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • schlottcity
  • schnudi
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • shaker_01
  • Simifcb
  • Sluck3r
  • smollo
  • Spatzl
  • Sprudelhuhn
  • stefanderrick
  • Stowasser
  • Sturmi74
  • Talant
  • Taro93
  • Timdergroundhopper
  • Timmy
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • TSV
  • turboschwaney
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • Wedau
  • werder06
  • Wingman
  • Wombel31
  • wrwckl
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • Zeroberto
  • Zirni
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen