Es verbreitet sich so langsam mehr Optimismus...eigentlich wäre JETZT die idealste Zeit ![]()
Beiträge von tixx_nix
-
-
ja, muss aber jetzt zu uschi, mach ich morgen früh. Aber das ding steht 100%ig
-
EMpfehlt mir mal nen guten, unbekannteren Thriller oder Horrorflick à la Hanekes Funny Games oder Tesis....
PS: Hm, OT?
PPS: Leloup, meinen Liebesbrief erhalten? -
bin zwar nicht in der tooor Liga aber mit 895 Punkten inoffiziell auf Platz 5 vor Pizza

-
nee. n Spiegel

-
Der hat wohl dein Ava zu sehr zu Herzen genommen

-
Pfff...nicht jeder hat n Brad Pitt Verschnitt

-
Hab mal gegoogelt:
"Sehr geehrter Käufer, leider haben sich die Befürchtungen bestätigt, dass Ihre bestellten Tickets nicht geliefert werden können. Dies betrifft nur die Tickets für das Finale der Europameister- schaft 2008, alle anderen Eintrittskarten werden ca. 2 Wochen vor den jeweiligen Spielen ausgeliefert. Natürlich werden wir versuchen, Ihnen den Kaufpreis so schnell wie möglich zurück zuerstatten. Um eine Insolvenz zu vermeiden, wird die Erstattung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf ein wenig Geduld von Ihrer Seite. Bei Fragen stehen wir Ihnen Mo.-Fr. von 9-19 Uhr unter 0049-5304-932317 zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Uwe Bösch"
eBay-Foren - Insolvenz Ticket Agentur Bösch Teil 2 -
Ahoi!
habe ein vietelfinalticket spiel 26 kat. 2 über würde gerne deutschland gegen österreich sehen.
interesse??
gruß
gordi00
Ich suche 2 Tickets, sorry. -
"muss" leider abspringen! ich spar mir das Geld fuer eventuelle EM-Tickets

Grün!
-
Leite dir auch gerne später die Angebote weiter. Meins ist bis dato noch aktuell..

Super, kann ich natürlich auch machen.
PM! -
Dickes Ding mit TBB

-
Gibt noch einiges, was nicht richtig funktioniert. Vielleicht kann man das ja in diesem Thread festhalten:
Ausser den Cookie-Problemen, habe ich das noch gefunden, wenn man auf ein Profil (User zufällig gewählt ) klickt:
Bekomme auch ab und zu eine weiße "Page not Found" Seite, wenn ich einen Thread aufrufe. Ist das die richtige Ansicht für das Archiv oder auch ein Bug? -
Hm

Da du großes Ansehen genießt, glaube ich dir mal

-
hat vielleicht was mit anpfiff.de + google Ranking zu tun?
Ist wirklich ungewöhnlich...normalerweise sind hier um die Zeit max. 80
-
Sex sells

hoffen wir's mal
-
Nur wegen deinem Ava

Dafür kriegst nen dicken SCHMATZER!!
PS: Dein 2. Smilie ähnelt mir sogar ein bisschen *g* -
Wieso sind eigentlich soviele Leute gerade online???

-
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man die linke Leiste optional anzeigen lassen könnten.
-
ich bin erstmal für ein aussagekräftiges Bild mit ner Tageszeitung von heute als Echtheitsbeweis

PS: Valdi for DSDS-Jury
Nackt auf allen Vieren mit ner Zeitung im Mund