Könnte mal jmd unter dem Link hier mal schauen, ob der ntv-Livestream Bayern-Zenit funktioniert? Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24
Bei mir tut sich nichts...habe es auch mit dt. Proxy ausprobiert ![]()
Danke!
Beiträge von tixx_nix
-
-
habs ja inzwischen kapiert, dass du überlegst, F zu kaufen

-
-
du schreibst, dass du bei der Billetrie nachgefragt hast, aber du hast gar keine Tickets bestellt, halte ich für ziemlich unlogisch

Hm? Lies dir mal die letzten Seiten durch.
-

gibt doch nur noch Finale, oder? Sonntags Klausur?

Nee, Samstag.lol, dann kann ich ja doch hin

War irgendwie fester Überzeugung, dass das Finale am Sa. ist
-
Nun tauchen Fragen auf:
Wer sind die anderen Band-Mitglieder? Und wo ist das Band-House? Wann lässt sich Detlef "D" Soost das erste Mal blicken? Bleibt noch genug Zeit, um die Choreo für die Eröffnungsfeier zur proben?
Wir dürfen gespannt sein...
Das kann ich dir sagen: die original Gondolieris: Trio Musica Italiana - Italienische Musik mit Gitarre, Mandoline, Gesang
-
und warum haste dann bei der Billeterie nachgefragt?

Weil ich die Tixx alle bei Ebay verticke, wasn das für ne Frage?

Weil ich gerne bestellen würde, aber nicht weiß, ob ich persönlich an dem Tag frei habe, da evtl. Klausur
-
Alles anzeigen
Lieber Soxi!
Die Ihnen sagen, dass die Extraktion abgeschlossen wurde, für alle Fälle: der Status des Antrags ist extrahiert, und es war unsere Kreditkarte über die Höhe der ss und extrahiert.
Hat der Kunde noch nicht erhalten Benachrichtigung per E-Mail, vielleicht sind sie Teil der Band im Anschluss an die Prozesse des Systems.
Mit freundlichen Grüßen!
Deine Carmen

-
Wie läuft das mit der Abholung, wenn FRA Gruppenerster wird, sprich das Baseler VF erreicht?

Schau mal in den FRA Diskussionsthread, habe da was gepostet.
Aja, würde auch gerne mitmachen, in der Hoffnung, dass FRA 1. wird.
Wenn 2. würde ich die Tixx an jemand weitergeben im Forum. -
ich bin Selbstumtauscher

Und ich habe nix bei denen bestellt
No Tickets - No Cry
-
Achtung!
Bin nach 3 Tagen endlich bei den Franzosen an die "Billeterie" geraten (hieß soinst immer, die machen Mittagspause oder sind bereits weg) und die Dame meinte, dass man unter keinen Umständen die Optionstickets mit einer Vollmacht des Bestellers abholen kann. Auf meinen Einwurf, dass man doch krank werden kann oder sonstiges dazwischen kommt, meinte sie, dass dann die Tickets verfallen
Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so strikt bei der EM durchgeführt wird, aber ihr solltet das auf jeden Fall berücksichtigen. -
Ist das Deine Schwester?
Jo, darf aber nicht raus ausm Keller!
Uuuuuuuuuuuh
-
bist froh, dass es nicht ausgesagt hat, wa?

Haben uns außergerichtlich geeinigt
Hup, Hup
-
Hatte das Schaaf Tixx ?
Ich werde mich dazu nicht äußern. -
-
Du kannst mich mal HF Wien von mir nehmen :p:

Pffff....jetzt plötzlich kneifen!! Das haben wir ja gerne

-

Und bitte nur melden, wenn man auch wirklich tauschen möchte
-
o.k :p:
So, lieber leloup. Das ist jetzt eine verbindliche Tauschvereinbarung!
Her mit den HF Basel Tickets
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach bis zu 12 Finaltickets der Kategorie 1 (Kategorie 2 evtl.).
Keine Optionstickets !!!
Biete etliche Tauschmöglichkeiten oder Bezahlung.
Bitte melden. Vielen Dank
Hast du Polen-Kroatien?
Ansonsten, frag mal Alexander L. Der hat sie!
-
Klick dich hier mal durch: Latest Football Highlights, Live Scores Centre - Latest Football Highlights, Live Scores Centre
Geniale Website!