Beiträge von tixx_nix
-
-
Hi Tom, Danke daß Du an mich denkst. Aber habe an dem Spiel (aktuell) kein Interesse.
Wenn wir natürlich nur Gruppenzweiter
werden, werde ich mir noch in den Allerwehrtesten beißen.....
Wenn Deutschland 2. wird, dann ist Austragungsort auch Basel, aber bereits am 19. -> Spiel 25.
-
Na, dann versuche ich mal kreativ zu sein

Hätte noch einen Probefahrt-Gutschein (habe ich immernoch nicht eingelöst) im Wert von 200€ mit diesem Gefährt anzubieten
Dazu würde ich noch einhinzufügen und das aktuelle Jersey eines der besten Vereine der Republik...ihr wisst schon, wen ich meine:
in passender Größe

grützi -
dann biete doch mal hier ne Versicherungsdienstleistung an :p:
Hehe
Kann ich gerne machen, steck doch mit Binchen und ihrem Alten unter einer Decke 
Im Ernst: Kenne hier auch einen User, der vor ca. einem Jahr das Finale bei denen ersteigert -und nach ein Paar Monaten kalte Füße bekommen hat. Das Geld wurde anstandslos auf "Kulanz" wieder erstattet, obwohl TBB eigentlich kein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag anbietet. Spricht auf jeden Fall für TBB.
Hat bei der WM eigentlich jemand etwas bei denen geholt? -
Wahrscheinlich hat er noch 10000 x 2 Finaltickets zu verkaufen.

Ich denke auch, wer dort kauft braucht sich nicht wundern, wenn er sein Geld verliert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TBB die Tickets ausliefert. -
Angebot ist noch aktuell...
-
Du zwingst mich alle meine Accs zu überprüfen

-
du weißt doch, der verkauf ist im prinzip beendet, und zur not werden die rückläufer (davon wirds eh nicht viele geben) am kiosk verkauft

Willst wetten? Kriegst nen 10€ Amazon Gutschein von mir, wenn es vor dem Beginn der EM keine FCFS/ähnliche Phase bei der Uefa mehr gibt. 20€, wenn doch noch was kommt?
-
Hm, scheint so, als wäre ich tatsächlich der Einzige

-
Da man hier wohl die konstruktivsten Antworten erwarten kann, frag ich mal hier nach
Gibt es jmd eigentlich noch, der an eine FCFS-Phase für EM-Tixx glaubt? Ich mein', es wäre doch für die UEFA ein Risiko darauf zu pochen, alle Rückläufer (und die wird es sicher en masse geben, wenn sogar das WM-Finale am Vortag gelb war) auf die Wartenden der Warteliste zu verteilen, oder? Zu dem jetzigen Zeitpunkt im Jahr 2006 hatte ich mit allen Kumpels zusammen schon ca. 50 Tixx für fast alle Spiele, die ich wollte (nicht, dass ich diesmal soviele brauch), z.Zt. sind es 9 für Spiele, die ich mir nicht "aussuchen" konnte! 
-
Hallo,
habe folgendes anzubieten:
- 2x Viertelfinale 25, Kat.2 (1A-2B) in Basel
- 2x Viertelfinale 26, Kat.2 (1B-2A) in Wien
Suche Spiele der Gruppe C, Rumänien ausgeschlossen, Kategorie nicht wichtig. Kein Verkauf und alles mit Wertausgleich versteht sich.
Macht mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann
Gruß
tixx_nix -
-
-
-
-
Pfff....
ich darf doch wohl noch meine Uschi fotografieren
Hoachtungsvoll
Tixx_Nixowitsch Markov -
So sehen die russ. Voucher aus, die vor 3 Tagen verlost wurden:
und so, die Gewinner(innen):

-
Damit ihr die Ösis auch im Stadion versteht

ZitatAlles anzeigenMehrsprachige Broschüre zur Euro 2008
Fußball-Lexikon zur EURO 2008 erscheint auch auf Tschechisch, Slowakisch und Ungarisch
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][/FONT][FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Das Österreich-Institut hat jetzt - anläßlich der bevorstehenden EM - ein "Kleines Fußball-Lexikon" herausgebracht. Es enthält "Fachkommentare" von Fußballstars auf Deutsch, Italienisch, Polnisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch, Türkisch und Ungarisch. "Grundbegriffe des Spiels" sind ebenfalls enthalten, teilen die Sprachen- und Kulturinstitute mit. Zur WM 2006 hat es ähnliche Projekte gegeben, aber ausschließlich für Weltsprachen wie Englisch und Spanisch.[/FONT] [FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Das Österreich Institut möchte mit seinem Lexikon daher "ein Zeichen für sprachliche Vielfalt" setzen, freut sich Brigitte Ortner, Geschäftsführerin der Österreich Institut-Zentrale in Wien. Das Österreich Institut ist die "Sprachvertretung Österreichs im Ausland": An den Instituten in Bratislava, Brünn, Budapest, Krakau, Ljubljana, Rom, Warschau, Wroclaw und beim Lizenzpartner in Istanbul lernen jährlich 10.000 KursteilnehmerInnen Deutsch mit dem "Österreich-Plus". Demnächst eröffnet ein Institut in Belgrad.[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Das Lexikon ging auch an alle 126 Wiener Hauptschulen. Das Werk kann unter [/FONT]http://www.oesterreichinstitut.at/euro08.html[FONT=Trebuchet MS,Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif] kostenlos heruntergeladen werden.[/FONT]
Quelle: 0803broschure
http://www.oesterreichinstitut.at/fileadmin/oei_…eilage_EURO.pdf
PS: Die Jausengegner gaberln doch nur!!
-
+1x DEU-AUT = 2249
-
Ich plädiere dafür mir die Karte zu verkaufen oder ich tausche sie gegen eine Übernachtung in einem schicken Hotelzimmer für Dich.
Sollten alle Stricke reissen, denke ich an dich, Garfield
Angebot noch aktuell...