Fans unter sich duzen sich.
wir duzen uns hier doch auch
Assssssssssssso ![]()
Ganz witzig sind übrigens die SPIEGEL - Foren, da wird jeder ausnahmslos gesiezt und der Umgangston hat großen Unterhaltungswert ![]()
Fans unter sich duzen sich.
wir duzen uns hier doch auch
Assssssssssssso ![]()
Ganz witzig sind übrigens die SPIEGEL - Foren, da wird jeder ausnahmslos gesiezt und der Umgangston hat großen Unterhaltungswert ![]()
Hier habt ihr die langersehnte Mail ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo tixx_nix
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 ?/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 104,00
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Haben die mit mir Schweine gehütet oder warum werde ich geduzt?
![]()
Mail um 1:59 angekommen ![]()
ZitatAlles anzeigen
Hallo tixx_nix
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
1 Ticket/s für das Spiel Österreich - Deutschland in Wien, Preiskategorie 2, Preis 84,00 ?/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 84,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 104,00
Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
Hey,
habe doch noch Glück gehabt bei dem FCN und 1x Deutschland-Österreich, Kat.2 erhalten
Da ich mit mehreren Kumpels in Österreich/Schweiz unterwegs sein werde, wären mir da mind. 2 Tickets lieber, auch wenn Deutschland-Spiele natürlich was besonderes sind (hoff' noch auf eine GELB Welle, auch wenn es momentan nicht danach aussieht
).
.::BIETE::.
.::SUCHE::.
mind. 2x Euro08 Spiele, Kat.1 - 3s.b. ![]()
Gruß aus Strasbourg! ![]()
tixx
ich hatte einige anträge mit der gleichen kk, kein antrag wurde rausgefiltert, allerdings war auch keiner erfolgreich...
Was evtl. darauf zurückzuführen wäre ![]()
Danke, Jungs! ![]()
Bin echt davon ausgegangen, dass ich einer von gefühlten 0,5% hier bin ohne erfolgreicher Zuteilung! ![]()
buddy6200: Japp, alles war bis 19 Uhr rot (bin dann DFB HF schauen gegangen....), vor einer halben Stunde zurück und habe nun die freudige Nachricht ![]()
Gibt es eigentlichen jemanden, der nichts bekommen hat?
unglaublich, wieviele abgesahnt haben!
![]()
Und ich habe nur
LoL...habe gerade nochmal spaßeshalber nachgeschaut und sehe das hier:
Ich glaub', ich spinne! ![]()
![]()
![]()
Mein Ticketstatus hat sich gerade geändert?!
Das steht jetzt 3x Finale mit einem lachenden Smiley!!!
Ich lach´ mich weg!Dann könnten wir jetzt zu 8 fahren!!!
ehrlich jetzt?? ![]()
So, ich muss dann wieder arbeiten gehen ![]()
Bye und Glückwunsch an (fast) alle ![]()
So, werde jetzt erst mal aus Frust Fehlerlinks kloppen....vielleicht faengt der Smiley ja dann zu lachen ![]()
Hier ein FL...einfach hämmern!
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
kann mal jemand einen Link hier reinsetzen
Herzlichen Glückwunsch.
Könntest Du einmal freundlicherweise den Weg beschreiben, wie bzw. wo man nachlesen kann, ob man erfolgreich war!!!
Vielen Dank.
Rechtsklick auf das rote Kreuz -> Eigenschaften
= Aus dem FCN Forum
unglaublich, wieviele abgesahnt haben!
Und ich habe nur ![]()
jepp.
es ist 14 Uhr
Das mache ich immer, wenn's 14 Uhr ist ![]()
wooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooo ![]()
![]()
![]()
Kann sich eigentlich noch jemand erinnern, ob bei der allerersten Verkaufsphase der UEFA die Anträge rausgefiltert worden sind, bei der dieselbe Kreditkarte angegeben wurde? ![]()
Hier der Direktlink, um ab 14 Uhr zu schauen, was man bekommen hat:
Fan Club Nationalmannschaft - Persönlicher Status
Einfach später noch mal versuchen, irgendwann funzt es schon.
Hm...Jetzt geht es! Danke.
Kann das jemand bitte kurz bestätigen.
Ich habe mich bei den Itakern registriert und dabei konnte man auch gleich die Spiele aussuchen und die Daten der Gäste eingeben. Gesagt, tun getan! Keine Fehelermeldung, sowei alles in Ordnung.
Haben dann diese Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Gentile AMIGO TEDESCO
benvenuto nel Portale FIGC !
Clicca al seguente indirizzo https://www.ticketone.it/figc/conferma_iscrizione.html per perfezionare la tua prenotazione dei biglietti UEFA EURO 2008.
Le tue credenziali per accedere al Portale FIGC e consultare i tuoi dati di prenotazione sono:
Indirizzo e-mail: tixx_nix@xxx.de
Numero richiesta: 6464Password: 25371735
Per non smarrire i tuoi codici d'accesso ti consigliamo di stampare e conservare questa e-mail.
Per accedere ai dati di prenotazione occorre collegarsi all'area Euro 2008 del Portale FIGC all'indirizzo: http://www.figc.it/euro2008 ed entrare nella sezione "Dati di Prenotazione" inserendo le proprie credenziali. Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
Cordiali saluti,
Wenn ich mich nun mit den Daten bei "Dati de prenotazione" einlogge, werde ich einfach nur auf FIGC weitergeleitet....kann also nirgendwo meinen Antrag einsehen bzw. verändern, was laut deren FAQ möglich sein sollte:
Zitat22. Come si possono controllare i dati della richiesta?
Nella sezione “Dati di prenotazione” dell’area Euro 2008 del portale FIGC è possibile consultare i propri dati. E’ possibile accedere a tale sezione utilizzando il proprio indirizzo di posta elettronica (user id) e la password ricevuta via E-Mail successivamente alla registrazione.
22. How you can check the details of your request?
In the section "Data booking" of Euro 2008 portal FIGC you can see their data. And 'can access this section using the e-mail address (user id) and password via e-mail after the registration.
Blickt ihr da durch?