WoW, nicht schlecht Herr Specht!
Hoffe, ich kriege dann meine Zuteilung für 4x HF Dortmund oder 4x Finale :p:
Es ist doch richtig, wenn man mehrere Optionen hatte und eine bedient wurde, dass dann die anderen automatisch verfallen, oder?
Beiträge von tixx_nix
-
-
Fährst du trotzdem nach Berlin?
-
Oooh....Berlin also weg!
Jetzt hoffe ich, dass GK oder F gelb werden, obwohl ich morgen überhaupt keine Zeit haben werde... -
wmfreak hier aus dem Forum hat 24 Spielem die er sich live ansieht, sprich er hat an jedem Spieltag mindestens 1 Spiel!! Laxinho ist auch gut dabei. Da bin ich ja recht bescheiden mit meiner Auswahl:
Brasilien - Kroatien
Frankreich - Korea
Tschechien - Italien
Holland - Serbien
Ukraine - Spanien
AF Dortmund - Ghana
AF Argentinien - Mexiko
VF Argentinien - Deutschland
HF München
HF Dortmund
...and last but not least: Iran-Angola!
auch 11, aber Klasse statt Masse
Den Rest ging an meine Freunde/Familie und das nicht zu knapp!
Hatte 28 verschiedene Spiele oder so!
tixx_nix -
Schon 2x mal passiert und ich musste nichts bezahlen, einfach so einen Wisch unterschrieben, dass man das Ticket nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft und gut is...Man muss auch selbstbewußt auftreten und so tun als ob man mehr Ahnung von der Materie hat als die Mitarbeiter selbst

-
Zitat von EmpereurAlles anzeigen
Hallo allerseits...
mal bisschen zur Entspannung:
Prozess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche
willst du zuerst hören?"
Saddam: "Zuerst die schlechte."
Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
Saddam: "Und die gute?"
Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"
Hehe, klasse!
-
Ist keiner dabei?
-
-
Hört mal hier alle auf zu spammen, sonst muss ich euch verwarnen!
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
sorry , dass ich jetzt end alle pn beantworte....hatte perterpan am tel......habs eingegeben und dann kam systemfehler!!!! das hatte ich auch noch nie bei gelb
...hab jetzt mal alle cookies gelöscht, dass sowas nimmer vorkommt
schade...
"hatte Peter Pan am Telefon" -> Hört sich geil an *g* -
-
Hat jemand eigentlich nun VF GK geschossen?
-
Zitat von stendal_forever
YYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich wrde verrückt, ich drehe durch 1 m al kategorie in berlin morgen bekommen , ich setz mich gleich ins auto

Welche Kat? -
-
Gelsenkirchen gelb!!!
-
Zitat von rocaAlles anzeigen
Zitat:
Zitat von tixx_nix
Mein T-Shirt ist gerade in der Wäsche, aber mein Tooor.de Slip sollte eigentlich reichen, damit ihr mir glaubt :p:
Der Schriftzug hat aber eine super qualität im Vergleich zum "eigentlichen" Bild. Mit welcher Kamera kann man denn so genau fokusieren?
Mit meiner süßen und handlichen DSC-P8 von Sony
-
Mein T-Shirt ist gerade in der Wäsche, aber mein Tooor.de Slip sollte eigentlich reichen, damit ihr mir glaubt :p: