Reservierung erledigt. Also, bitte wieder Angebote an mich. Per PN.Danke
Beiträge von Trille76
-
-
das ist jetzt erst mal reserviert

Na, dann bin ich ja mal gespannt!!!

-
Hallo!
Suche immer noch zwei Tixx fürs Pokalfinale.B: 1X D:AUT (KAt2)
S: 2X Pokalfinale (KAT3) in BVB Kurve oder NeutralDanke für eure Hilfe!!!
-
korrekt. dann kommt wohl noch mehr davon.
Ich habe auch eine Mail bekommen. Schnief!! Ist damit die Warteliste geschloßen???

-
Warum sind noch Ticket bei den Franzosen da? die Chancen stehe ja nicht wirklich schlecht, daß sie ins Finale kommen. Und ein Gegner von Deutschland werden.... Also, zugreifen... und das Geld bekommt ja auch noch zurück, falls nicht.

-
Der Wertausgleich (OP 340€) für das ticket Finale (frankreich) muß nur!!!! bei wirklicher Teilnahme der Franzosen erfolgen. d.h. Ihr könnt euch jetzt die Option sichern, ohne dafür Geld aufzubringen!!!!!! Also, überhaupt kein Risiko für euch.
Also, zuschlagen...

-
Hallo!
Die Bayern BVB Karte (BULI) war nicht der Renner!!
Lege mich dann jetzt ins Zeug!

Biete 1X D:AUT (2 KAT) + 1X Optionsticket Frankreich Finale (KAT2)
Suche 2X Pokalfinale (mind. KAT 3, besser KAT 2)Wertausgleich sollte für beide Seiten logisch sein....
:p:
-
Da ich leider kein Glück im Lotto habe.... Muß ich halt meine D Karte abgeben!!!

[/QUOTE] -
Würde mich über Antworten freuen!!

-
Hallo!
Ich biete 1X D:AUT (EM/KAT2) + 1X FC Bayern :BVB (Buli/ Gästeblock/ TOPKATEGORIE).
Suche 2X Pokalfinale (mind. KAT 3)
Mögliche Preisunterscheide sollten ausgeglichen werden!!
Melde euch einfach bei mir. -
habe ich nur ein Ticket bekommen!
Falls du doch Interesse hast, sag einfach Bescheid!
-
Hallo Leute!
Ja, ich bin Neu hier. Habe durchs Internet von euch erfahren.
Will es daher gerne mal ausprobieren.Ich habe durch den FC N eine Karte für das Spiel D:AUT. (2 Preisklasse)
Suche 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin. Mind. Preisklasse 3!Preisliche Unterscheide beim KArtenpreis gleich ich natürlich aus!!
So, jetzt bin ich mal gespannt.