Ich bin gerade sehr geschockt. Die Welt verliert einen wirklich großen Künstler.
![]()
Ich bin gerade sehr geschockt. Die Welt verliert einen wirklich großen Künstler.
![]()
Hi, suche auch einen!!!!!! ![]()
![]()
Hallo!
Habe mal beim Zoll nachgefragt:
Bei der Einfuhr von Eintrittskarten gilt nur der reine Warenwert als zollpflichtig.
Bei einer Eintrittskarte wird da von 1 Euro ausgegangen. Egal welcher Preis das damit verbunden Recht hat.
Bei persönlicher Einfuhr können bis zu 430Euro /Person zollfrei eingeführt werden. = 430 Tickets!!!
Bei Einfuhr per Post liegt diese Grenze bei 150Euro/ Person.
Also, sollte das kein Problem sein!!!
Bei DHL habe ich auch nachgefragt:
Die Versandkosten per DHL Express bei einer Versicherungssumme bis 15000 Euro sollten ca. bei 140 Euro liegen!!!
![]()
![]()
![]()
Happy birthday aus Dortmund!! ![]()
Bei http://www.ticketgalerie.de gibt es eine ganz nette Aktion für das U2 Konzert in Berlin.
Eine Karte PK1 zum Normalpreis, die zweite Karte PK1 gibt es dann für 88,50 dazu!!!
Hurra, das Forum läuft wieder!!!!
oder ner disco
"du kümmst hier ned rein"
Ach, deswegen komme ich nicht rein.. ![]()
![]()
![]()
Wie früher. ;):)![]()
Geb es jetzt auf.
Falls jemand zwei München Tixx übrig hat?!?! Ansonsten alle anderen viel Spaß bei nem bestimmt geilen Konzert. Komme hier im Büro nicht dazu ständig.
Berlin schon ausverkauft?
Ja, das habe ich auch gesehen! Ist da Heute erst der VVK gestartet?? Waren nämlich KEINE Tickets online!!!
Danke!
ohne Warteraum
Ohne Warteraum??? Hämmer über eine Stunde mit F5 rum und nichts geht...... Wollte ja eigentlich schon gestern aufgeben, aber der sportliche Ergeiz hat mich gepackt.... Suche noch für München...... Grrrrrr
Boah, ist das ein MIST!!!! Sollen die sich Ihre Tixx in den A..... stecken!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! ![]()
Frankfurt/M. - Wie der Veranstalter der Open-Air-Tournee soeben meldet, werden am 2. Juli die Ersatztermine für die verlegten Konzerte von Depeche Mode in der Düsseldorfer LTU Arena bekannt gegeben.
An diesem Tag wird der Spielplan der 2. Bundesliga veröffentlicht, der leider abgewartet werden muss. Erst wenn bekannt ist, wann Fortuna Düsseldorf Heim- oder Auswärtsspiele hat, kann eine Festlegung erfolgen, da die LTU Arena mit Auf- und Abbau der Anlagen eine Woche zur Verfügung stehen muss.
Aufgrund bestehender Verpflichtungen ist davon auszugehen, dass Depeche Mode entweder in der Zeit vom 19. bis 21. Februar 2010 oder vom 26. bis 28. Februar 2010 in Düsseldorf auftreten werden.
Die Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Die LTU Arena kann auch in der kalten Jahreszeit bespielt werden, weil das Dach geschlossen und die Arena geheizt werden kann. Depeche Mode verstehen die Frustrationen ihrer Fans, die mit der Verlegung ihrer ursprünglichen Konzerttermine auf ein späteres Datum konfrontiert sind. Auf der anderen Seite bittet die Band ihre Anhänger um Nachsicht. Die Tour Of The Universe war unterbrochen worden, weil bei Leadsänger Dave Gahan ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden war, der inzwischen erfolgreich operiert wurde. Dadurch mussten zahlreiche europäische Konzerte wie zum Beispiel Düsseldorf verschoben, andere sogar abgesagt werden.
„Daves inzwischen überstandene Erkrankung zeigt, wie zerbrechlich wir sind“, erklärte die Band in einem Brief an ihre Fans. „Agonie und Ekstase sind zwei Seiten derselben Medaille. Wir müssen bedenken, dass uns diese Situation vom Schicksal aufgezwungen wurde, der Band und den Fans. Wir sind überglücklich, dass es Dave inzwischen wieder gut geht und wir freuen uns darauf, die Konzerte in Düsseldorf im Februar nachzuholen.
Happy birthday to you!!! ![]()
Hoffe doch, daß wir uns demnächst mal wiedersehen!!
Änder mal deine Sig auf die richtige Borussia, dann helf ich dir vielleicht
![]()
Mmmh, soviel sind mir dann die Tixx nicht wert!! ![]()
Aber vielleicht hilfst du mir ja auch so?? ![]()
![]()
Borussen müssen zusammen halten!!!
Moin, ich komme nicht rein! Habe erst jetzt die Zeit dafür gehabt. Is ja ein ätzender Ticketshop. Gibt es nen Direktlink!!???
Das Album ist gut, fertig!
![]()
![]()
Dabei! Erster!! ![]()