Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe doch, daß wir am Samstag zusammen ein bis zwei Kaltschalen trinken können.
Beiträge von Trille76
-
-
-
Ja!!!! Geiles Tooor!!!!
-
BVB will über Karlsruhe ins Achtelfinale:
"Wir lechzen nach einem Erfolgserlebnis!"
Borussia DortmundAuf geht`s Jungs!!!!!
Heute ist ein sehr wichtiges Spiel!!!
-
nein keine Sorge ich laufe nicht Amok
ich mache nur meiner Enttäuschung Luft. Und wenn ich dann nach dem Spiel unsern Kloppo sehe, wie er Hannover auch noch stark redet - muss ich auch mal Dampf ablassen. Ich gehöre bestimmt nicht zu den Fans die nach einem Sieg sofort in Euphorie ausbrechen, genau so wenig wie nach ner Niederlage sofort den Kopp in Sand stecken - ich versuche alles immer über eine längere Distanz zu sehen. Aus diesem Grund war ich letzte Saison - trotz langer Durststrecke und unsäglichen Remis - immer sehr optimistisch, weil ich erstmals seit vielen Jahren gesehen habe das sich in der Mannschaft was tut und weiterentwickelt und sich endlich mal ne sportliche Perspektive abzeichnete. Und genau deshalb bin ich enttäuscht - weil ich sehe z.Z. Stillstand und sogar Rückschritt
Klar können wir über vielschichtige Gründe oder Baustellen diskutieren, wobei für mich das Fehlen von Kehl eine der Hauptursachen ist. Fakt ist, das im eigenen Laden was passieren muss und nicht der Gegner stark geredet werden muss
Wie immer: 1909% Zustimmung!!! Macht mir langsam Angst!!
-
keine ahnung...
würde den direkt gegen zidan tauschen
Jepp, werde diesen Vorschlag mal an Herrn Zorc weiterleiten!!!
-
der wa oder is ja kurzfristig bei hsv im gespräch, nach dem ausfall von guerrero
Warum ist er nicht bei uns im Gespräch?!?!? Aufgrund unser akuten Torflaute.....
-
Hatte garnicht mitbekommen, daß Ebi Smolarek zur Zeit vertragslos ist....... Das wäre doch einer für uns!! Mal wieder!!!
-
Ich habe keinen anderen Fred gefunden. Wenn das hier falsch ist: Bitte verschieben!!
Karten für das EHF CL Final4 am 29.05.10 in Köln gibt es bei DERTICKETSERVICE
-
Trifft es genau auf den Punkt!!!!
LEIDER.........
-
Uuuups, TST 7 Germany KAT3 ist bestätigt!!!!
-
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise"
sehr häufig Visa??
-
Happy birthday Master!!
-
Done 0,82% ?!?!?!??!
-
Happy birthday!!!
-
Mein Geld für die Karten ist wieder da!! Gestern kam die Rückerstattung an!
-
-
GW aus Dortmund!!
-
Ist noch ne Menge Zeit bis Mai 2010...
1. Tickets sind im zollrechtlichen Sinn nichts wert, insb. wenn sie wieder zurückeingeführt bzw.-ausgeführt werden
2. Sone KK ist vielleicht 5 cent Wert
3. von UPS lass ich mir nix verbieten, sorry der Punkt is nu totaler Blödsinn
Warten mer mal was die weitere Quali und Auslosung so bringen...
Jepp, damit hast du es auf den Punkt gebracht!!
-
nä nä sanogo reisst unheimlich viele lücken ,, das sind ungeahnte laufwege