allein schon bei dem gedanken daran kriech ich hass
Das wäre der Hammer. Leider im negativen Sinne!!
allein schon bei dem gedanken daran kriech ich hass
Das wäre der Hammer. Leider im negativen Sinne!!
Das passt dem BvB in der Außenstellung ganz gut in den Kram. Herzenangelegenheit, da konnten wir ihm keine Steine in den Weg legen etc....
bla bla bla...Fakt ist: Der BvB wollte ihn abgeben und nur deshalb geht er denn nun auch.
Hoffentlich wird jetzt auch Ersatz geholt.
Wenn es dann heißen sollte, der Markt gibt mehr nix her, dann waren es vielleicht doch finanzielle Zwänge, die den Verkauf erforderten, und der geplante Ersatz wurde mit Rangelov bereite vorzeitig verpflichtet.
100% Zustimmung!!!
Andererseits finde ich auch, dass man Spieler, die nicht mehr für Borussia Dortmund spielen wollen bei einem entsprechenden Angebot auch ziehen lassen muss. Wenn der geilste Verein der Welt schon nicht mehr gut genug ist...;)
mmmh, ich glaube schon, daß Alex geblieben wäre. Er hat sehr oft betont, daß er sehr gerne in Dortmund spielt und ist. Er wollte nur einen langfristigen Vertrag. Nicht mehr und nicht weniger. Und diesen Vertrag wollte der BVB wohl nicht... Leider.
aber die laufen mehr
Mmmmh????? Wie ist nochmal der genaue Berufsbezeichnung der genannten Leute? Frei, Valdez, Zidan..... Stürmer oder Läufer?? ![]()
![]()
Habe bis jetzt mal mit meiner Meinung gewartet.
Leider ist es ein absoluter Fehler Alex Frei abzugeben. Sportlich sicherlich einer der größten Verluste..... Der Rest interessiert mich nicht. Er muß ja nicht mit Kloppo kuscheln. Ein Stürmer muß und soll Tore schiessen...
Bei den Ablösesumme die derzeitig gezahlt werden, halte ich es fast für unmöglich, diesen Verlust auszugleichen.
Bin wirklich sauer und traurig, wenn Alex Frei geht........
Die Freude auf die neue Saison schwindet etwas... ![]()
Der ganze Laden ist ein Sauhaufen! Meine Bestellungen sind trotz E- Mail Bestätigung bei den ganzen Serverproblemen abhanden gekommen sein. Jetzt steh ich auf einer Warteliste... So ein Dreck!
Ganz ehrlich, ich bin echt ernsthaft am Überlegen, ob ich dann überhaupt hingehe, wenn ich die Karten bekomme. Das ist soviel Geld, die die einem da abknüpfen. Für vllt zweieinhalb Stunden Musik... Ist ne absolute Frechheit.
Hast du Recht!!! Echte Amateure!! Da lob ich mir doch Eventdingensbums...
Gibt es hier was Neues? Sind schon Karten angekommen? Bei mir ist vor ein paar Tagen der Status auf "Zahlung verbucht" umgestellt worden. Mehr nicht. ![]()
hab irgendwann auch mal reingezappt... da hat grad broke shields vor sich hin gejammert...
Boah wirkte das alles da heuchlerisch.Und die Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren, was ja bisher anscheinend Michael Jackson verhindert hatte, find ich auch zum reiern.
Die werden ne üble Zeit in jeder Hinsicht vor sich haben.
Ich fand die Trauerfeier würdevoll!!! Das ist meine Meinung. MJ hat so einen Abschied verdient. Und auch einige der Worte fand ich sehr treffen: "Schuldig ist jemand erst dann wenn er verurteilt worden ist." und "Hoffentlich findet Michael jetzt endlich seine Ruhe".
Mit den Kindern muß ich dir aber zu 100% zustimmen!!
Herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
2.07.2009
Depeche Mode Nachholtermine für Düsseldorf voraussichtlich am 26. & 27.02.2010.
Weitere Informationen folgen in Kürze!
Hi,
auf http://www.michaeljacksonlive.com ist jetzt eine genauere Info für die Rückerstattung.
Gleichzeitig ist dort auch der Link für die Rückerstattung hinterlegt.
Viel Erfolg!!!
Upps, es warten ja in der Rückrunde schon einige Hammerauswärtsspiele auf uns... ![]()
![]()
Auf U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de gibt es eine Setliste vom gestrigen Konzert. Kann leider nicht hierher kopieren..... Sieht aber gut aus...... Freue mich schon auf die Konzerte!! ![]()
![]()
![]()
Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Dienstag, 30. Juni 2009, 19:42 Uhr
CNN: Jackson Trauerfeier Freitag
Die Trauerfeier für Michael Jackson soll am Freitag auf seiner Neverland Ranch (US-Staat Kalifornien) stattfinden. Das berichtet der US-TV-Sender CNN. Sein Leichnam soll dort aufgebahrt werden
las sihn babbel, er hat heute schon mittem val getrunken
Ach so!!! ![]()
Übrigens 'nen super Geschäft für die Tickethändler... Bei Ebay Geld gemacht und jetzt gibts den Einkaufspreis zurück!
![]()
Quelle:
Ticketmaster.co.uk - Michael Jackson
Refund policy announced for Michael Jackson "This Is It" ticket holders, London.
At this time of mourning for Michael Jackson, we are together in our sadness at the loss of one of the greatest entertainers ever.
"The world lost a kind soul who just happened to be the greatest entertainer the world has ever known," said Randy Phillips, President and CEO, AEG Live. "Since he loved his fans in life, it is incumbent upon us to treat them with the same reverence and respect after his death."
AEG Live (UK) Ltd, concert promoters, announced that full refunds will be available to fans that purchased tickets through authorised agents, for any of the 50 Michael Jackson 'This Is It' concerts, which were to take place at The O2 Arena in London.
These refunds will include all ticket service charges. Ticket holders requiring information about receiving a full refund should visit: http://www.michaeljacksonlive.com from Wednesday 1 July 2009.
The refunds will be processed by each of the authorised ticket agencies, including Ticketmaster.
It was also announced, that fans will have the option to be sent the actual tickets they would have received to attend the shows, in lieu of the full refunds which are being offered. The tickets printed with the special lenticular process, were inspired and designed by Michael Jackson, for the fans attending his shows.
Images of the specially-created tickets may be seen on: http://www.michaeljacksonlive.com.
The special offer to receive the actual tickets, that the purchaser would have received to attend "This is It", will remain valid until 23:59 (GMT), 14 August 14 2009.
Ich bin gerade sehr geschockt. Die Welt verliert einen wirklich großen Künstler.
![]()
Hi, suche auch einen!!!!!! ![]()
![]()