Hummels erstmal auf der bank
Beiträge von windowsxp
-
-
-
Also ich hoffe das im normalen Verkauf auch noch Tables kommen.
Sollte eventuell so sein, wenn auf die große Halle ausgewichen wird.Danke trotzdem @nico5381 das du tooor hier ausreichend versorgt hast.
Daumen hoch!! -
Muss man eigentlich die Tickets abholen oder werden die nach Deutschland gesendet?
-
Bräuchte welche für den 29ten. Kann mir jemand helfen?
Könnte dafür FCB-Tickets bieten für diese oder nächste Saison. -
Hat sich jemand dieses Teil schon mal durchgelesen?????

Würd mich auch interessieren. Seite sieht schonmal ziemlich billig aus. Aber würde evtl die hälfte zahlen wenn jemand bereit wäre.

-
So nach nochmals Champions League auf dem TV statt im Stadion, geb ich mein Senf auch mal ab:
Alonso ist einfach zu langsam, warum gibt man hier nicht gleich Kimmich die Chance.
Zu Vidal, ja da muss der Ancelotti reagieren... vielleicht gibts dann mit Kimmich und Alonso und Lewa vorne noch den Lucky Punch in 90 Minuten
IV kam mir vor als würden sie mit Betonfüßen ab 80 Minute spielen... aber das war vorneherein schon klar, wenn man mit 2 angeschlagenen SPielern spielt.
Zum Grundspiel... mir fehlt ehrlich gesagt ein Müller (leider totalausfall diese Saison) der Lücken reißt... da ist null Bewegung im Spiel
Und zur Flügelzange... sie versuchen alles aber sie werden halt nicht jünger... leider kommt da nicht viel nach bei uns - Coman schon eher als Costa - zum Vergleich Bale, Isco, Assensio, usw. die Kratzen noch nicht mal an den 30iger - da wurde sich einfach nach Ribrob nie gekümmert jemanden aufzubauen
Zum Schiedsrichter: Na klar waren das 'Fehlentscheidungen aber wenn wir nur insgesamt 5x mit Hinspiel aufs Tor schießen dann brauchen wir uns bei ihm nicht auskotzen.
Im Stadion: Größte Frechheit die ich erlebt habe... erinnert an Griechenland
-
Zusage Galerie Hacker am 02.10 Abends. Weiß jemand ob ich die verzehrmarken ganz normal verkaufen kann und normale Gutscheine von der Brauerei verwenden kann?
-
Was kostet den eigentlich ein Bier bzw. was zu Essen im ally pally? Könnte mir da jemand Auskunft geben. Wollen nächstes Jahr einen Männerausflug machen.
-
Letztes Stadion Heft zur Hand? Stehen alle Infos drin

Ja schon, stehen halt die Punkte drin. Aber ob und wie es mit dem Ansturm aussieht nichts
-
Servus,
wollte mal fragen ob schonmal jemand aus dem Forum bei der JHV war?
Wo kann man Parken? Wann sollte man da sein? Wie läuft das generell ab?Dieses Jahr scheint woll ein regelrechter Ansturm zu sein, da ein zusätzliches Zelt aufgebaut wird.
Wäre toll wenn es Erfahrungsberichte im Forum geben würde. -
hast du ernsthaft mehr erwartet von EA
was storymodus angeht kommt halt derzeit im sportbereich nichts an 2K ran, vorallem kann man dort seinen eigenen charakter erstellen.Naja, ich hab zumindest mehr erwartet als eine Saison. Hoffentlich kommt nach vielen Beschwerden noch ein Journey Update.
Das wird aber wohl wunsch denken sein. -
Is ja voll
dass nach einer Saison The Journey vorbei ist... -
Aber nur für Pc soweit ich weiß ....
Naja , brauchst nur jemand der bei Media Markt arbeitet ...;-) ich hatte es letztes Jahr 2 Tage vor Release...
Ps: Meine Vorbestellung wurde soeben losgeschickt ....
Wo hast du denn vorbestellt wenn ich fragen darf?
-
woher denn bitte?

Naja... hier wurde ja gesagt das manche das Game schon 2-3 Tage vor Release haben.
-
Hat das Spiel schon jemand in den Händen?
-
Auf amazon.it für 49,99€. Dann ist zwar die Beschreibung auf der Rückseite auf Italienisch, es sollte sich aber ja problemlos auf deutsch spielen lassen

Geht auf deutsch, aber der Versand wird wahrscheinlich länger dauern

-
Also die Demo lässt ja mal viel versprechen.
Ecken und Freistöße mit super neuer Steuerung, wie ich finde! -
Kann noch jemand für 16-17.12 einen Tisch besorgen?
Würde mich freuen. -
Naja spiel war mäßig aber Stimmungstechnisch war es spitze