Beiträge von Seppel
-
-
Meint ihr, das ist die UEFA, die später die Verkäufer auffliegen lässt oder eine verrückte Sportagentur: fasterrsportevents. Im Netz findet man nichts über die, aber in den letzten 60 Tagen hat der Account 408 (!) Auktionen gewonnen und insgesamt 169.770€ für EM Tickets ausgegeben (hat mir ein Ebay Tool ausgerechnet). Was meint ihr? Trotz positiver Bewertungen, kommt es mir nicht ganz koscher vor, hoffen wir mal, dass die UEFA da durchgreift...
-
Ist nicht 110€ der Preis für Kategorie 1 ? Ist zwar schon teuer, aber das wird ein echter Griecheanders sehen
Ach Qutsch, sind alles falsche Griechen
ZitatKlingt mir irgendwie nach der Iran-Angola Argumentation - ich fand das Spiel damals recht unterhaltsam, gerade angesichts der Tatsache, dass sich nur echt Unentwegte das angesehen haben (und nicht der Überraschungs-Deutschland-Fan, der nur 2-3 Spieler kennt)
Schöne Grüße, majobgl
Naja, hatte damals im Stadion mein kleine DVBT TV habe mir gleichzeitig Mexiko-Portugal angeschaut
Bin felsenfest überzeugt, dass noch freier Verkauf stattfindet, da können mir nette Damen aus der Schweiz sonst was erzählen...
-
Bin leider bei den Auslosungsphasen allesamt leer ausgegangen, deshalb wäre eine Gelb-Welle für mich noch eine letze Chance an EM Ticketes zum OP ranzukommen. Auch wenn es momentan nicht aussieht, dass da was kommt, würde ich doch gerne mal die Meinung der Toorler wissen, was sie von einer First Come First Served Phase kurz vor der EM halten (Abstimmung).
Und bitte nicht gleich "rot" verteilen für meinen ersten Post