Sechs Jahre nach Fred-Öffnung Seite 3.
Dafür nur Qualitätsposts.
Spatzl kann ja keine Selbstgespräche führen ![]()
![]()
Sechs Jahre nach Fred-Öffnung Seite 3.
Dafür nur Qualitätsposts.
Spatzl kann ja keine Selbstgespräche führen ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenund hier pack ich es auch mal rein
Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.
ob die dann dort rivalisierende Fangruppen trennen?
Wir ziehen dir nen FCK Trikot und FCK Schal an, dann wirst auch nicht von der Gruppe getrennt
alles klar, wird dann sofort verbrannt
Ist hitzebeständig - kommt ja aus der Hölle
Du meinst, man erleidet Höllenqualen, wenn man es trägt ![]()
und hier pack ich es auch mal rein
Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.
ob die dann dort rivalisierende Fangruppen trennen?
Wir ziehen dir nen FCK Trikot und FCK Schal an, dann wirst auch nicht von der Gruppe getrennt
alles klar, wird dann sofort verbrannt ![]()
![]()
und hier pack ich es auch mal rein
ob die dann dort rivalisierende Fangruppen trennen? ![]()
![]()
und hier pack ich es auch mal rein ![]()
ich packs mal hier rein ![]()
Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee
Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte
dann bist du jetzt der erste Ansprechpartner für Support und nicht mehr Brasi ? ![]()
Alles anzeigen
naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr
2019 Beetz in der Zeitung mit den vier Buchstaben
BILD: "Wo sehen Sie den SVW in fünf Jahren"?
Beetz: „Sicher in der Zweiten Liga! Das ist auch mein Traum.“
Soviel zum Thema überschätzende Verantwortliche...
Steht euer neues Stadion eigentlich schon oder gibts in der Eishockey-Stadt hierfür immer noch keine Mehrheit? Frage für einen Freund
Das Interview welches du unter anderem ansprichst ist bestimmt das vor kurzem erschienene mit Investor Giuseppe Nardi, der im Gegensatz zu Beetz kein Präsident (und somit Verantwortlicher) ist. In besagtem Interview hat er u.a. die Aussage getätigt der FCK ist (in vielen Bereichen, wo nicht nur der sportliche dazu zählt) jetzt schon bereit eine Liga höher zu spielen, wenn wir weiterhin sportlich so performen dass dann der Auftieg gelingen wird und dass die Investoren-Gruppe (deren Sprecher er ist) schon davon träumt in absehbarer Zeit aufzusteigen. Zudem wurde noch gesagt dass der Verein ambitioniert ist und dass man hier auch nicht tiefstapeln möchte.
Natürlich wurde hier dann die Aussage "Der FCK ist bereit eine Liga höher zu spielen" in einigen Foren so interpretiert als wäre dies der typische Betze-Größenwahn der Anfang 2000er.
Ich finde es nicht verwerflich wenn man sagt man ist als Verein ambitioniert,alles andere könnte man (aufgrund der getätigten Transfers) dem Umfeld auch nicht vermitteln, wenn man sagen würde "ja unser Ziel ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld".
Und wenn man von Thomas Hengen oder Marcel Klos (die zu den Verantwortlichen zählen) Aussagen liest Saisonziel sei "besser als in der vorherigen Spielzeit" weiß ich nun nicht was daran sich selbt überschätzt sein soll?
Daher schaut besser dass ihr mal wieder eine Liga höher spielt damit es mal wieder ein schönes Derby gibt, ihr scheint uns ja ganz schön zu vermissen
Dass unsere beiden Vereine an maßloser Selbstüberschätzung leiden, habe ich ja gar nicht angezweifelt, aber ich fand den Zeitpunkt des Interviews und den quasi auf den Fuß folgenden Einbruch bemerkenswert ![]()
![]()
![]()
naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr
also ehrlich gesagt frage ich mich, warum man zu einem Spiel der Nationalmannschaft Sachen seines Vereins trägt. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit Waldhofschal oder Waldhoftrikot auf ein Spiel der Nationalmannschaft zu gehen und bin schon irritiert, dass man immer mehr Vereinstrikots/schals bei einem Länderspiel sieht. Ich habe mir das dann so erklärt, dass viele wohl kein Nationalmannschaftstrikot/schal haben und deswegen die Sachen ihres Vereins anziehen, um nicht ganz in "zivil" zu sein.
Danke
Fand's spielerisch ausgeglichen, wir haben nur leider keinen treffsicheren Stürmer, Eurer war verletzt.
Drücke dafür am Mittwoch alle Daumen und Zehen
für Fürth? ![]()
![]()
Für das letzte Testspiel vor der WM in Mannheim gegen die USA gibt es nun Tickets.
und hier ohne Eventimgebühren: https://tickets.saparena.de/shop/103/event/4636 ![]()
Schalke und Lautern hoch - ein Traum
Albtraum ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
viele Karten zu bekommen sind.
Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"!Jetzt mal ehrlich - genau, ich berichte vom Spiel HSV : BVB !! Für fast alle anderen Spiele habe ich nämlich Tickets !! Gegen Heidenheim musste ich diese aber leider -aus terminlichen Gründen- abgeben ( wenn ich gewusst hätte, wie ich die hier in ein HSV Forum stellen kann, hätte ich es gemacht !!!) Gegen Mainz bin ich "leider" im Urlaub und gegen Wolfsburg werde ich im Stadion sein !! Habe auch lange überlegt, mir eine Dauerkarte zu holen - habe aber zu selten Zeit !!! Ich bin sicher kein HSV Fan nur bei TOP Spielen - aber, wenn ich schon Karten habe, brauche ich ja nicht drüber schreiben
Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!!Dir ist bewußt dass man Sätze im Deutschen nicht zwingend mit Ausrufezeichen beenden muss?
vielleicht schreit er gerne? ![]()
!!!!!!!
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.
Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.
ihr seid ja auch nur 3
da ist ja der Dritte ![]()
![]()
Alles anzeigenBei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
https://www.kicker.de/wittmann-der-l…1145675/artikel
Finde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
Ja wir sind schon krasse Typen.
Wittmann raus auf jeden Fall.
Wie dumm muss der Wittmann sein, dass er eine eidesstattliche Erklärung abgeben will, obwohl er eine Audiodatei selbst verschickt hat, in der das Gegenteil der eidesstattlichen Erklärung belegt wird. ![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Spatzl wie? Du kennst Lauternfans? ![]()
![]()
Also ich habe schon bessere Länderspiele gesehen
also mir gefällt es bisher
![]()
willkommen im Waldhof-Forum ![]()
![]()