Fanclub Island, Spanien und Niederlande auch noch nicht erschienen. Scheinen wohl alle Fanclubs zu fehlen.
Du bist im Fanclub der isländischen Frauen-Nationalmannschaft?
Nicht die schlechteste Wahl
Fanclub Island, Spanien und Niederlande auch noch nicht erschienen. Scheinen wohl alle Fanclubs zu fehlen.
Du bist im Fanclub der isländischen Frauen-Nationalmannschaft?
Nicht die schlechteste Wahl
Die von Malle nicht mehr, aber ich habe noch 3 für DEU-POL übrig, Kat.2 25CHF, schreib mir gern PN
Endlich Gerechtigkeit
Und mal eine gute Nachricht
Post 1 aktuell
Portugal ist Vergangenheit
schlecht gepflegter 1. Post
Zweibettzimmer mit eigenem Bad a&o München Laim für 170€
Zweibettzimmer mit eigenem Bad a&o München Laim für 170€
Nochmal hoch, vielleicht geht ja noch was.
Zweibettzimmer mit eigenem Bad für 170€ a&o München Laim
Gruppe A: Tschechien, Dänemark, Italien, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweden , USA
Gruppe B: Deutschland, Österreich, Lettland, Finnland, Großbritannien, Lettland, Kanada, Schweiz
Warum stellt Lettland zwei Teams?
Tickets sind über die App verfügbar fürs Halbfinale.
ach was?
Meine das Sie jetzt synchronisiert worden sind und man seine Plätze offiziell sieht.
seh in dem Screenshot gar keine Plätze
Tickets sind über die App verfügbar fürs Halbfinale.
ach was?
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
Man sollte in meiner Vorstellung halt 16 auch zum direkten Abstiegsplatz machen und Platz 3,4,5 und 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz in einem Mini Turnier aus mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Das hätte Spannung und wäre fairer.
Und warum soll der Dritte nicht direkt aufsteigen?
tja, und hier wäre es halt nicht so prickelnd, wenn Bayern gegen Kleinklickersdorf in der Allianzarena vor 5000 Zuschauern spielt
Alles anzeigenDieser Quatsch , dass ein 6. Aufsteigen kann, erschließt sich mir leider nicht
also machen die Engländer auch so (Championship Aufstiegsspiele)
Ja das meinte ich auch mit Quatsch, analog des Heimrechts von Erstligisten gegen viertligisten. Da läuft einiges schief bei denen
Heimrecht tauschen in Deutschland der größte unsinn. Kann keiner sinnvoll erklären was das soll. Warum jemand schlechteren automatisch bevorteilen? In der bundesliga haben die aufsteiger ja auch nicht 2 hei.üartien gegen den gleichen Gegner, sondern alle werden gleich behandelt
Alle gleich behandeln und nur einem topf
damit der "kleinere" überhaupt eine Chance hat gegen den "Großen", weil er vor eigenem Publikum spielt und die Leute in der Provinz vielleicht auch mal die großen Mannschaften sehen wollen
Ich habe lediglich KiKo zitiert, nicht den Artikel, der mir auch ziemlich Boogie ist. Keine Ahnung, wo in meinen oder KiKos Zeilen Du "im Falle des Aufstiegs" liest. Ist heutzutage offenbar alles nicht so einfach
.
tja, zum Beitrag von KiKo gehört eben der verlinkte Artikel und da steht ziemlich deutlich bereits in der Überschrift
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwer so spiele gewinnt steigt auf
schönen Sonntag Abend
am Ende war die Abwehr über die ganze Runde viel zu schlecht das fängt beim Stürmer an und hört beim Torwart auf denke mit Platz 7 wäre vor der Runde jeder zu frieden gewesen. Diese Runde konnte man wieder einiges lernen die Schwachstellen wurden aber auch gnadenlos aufgedeckt gestern wieder.
schöne SommerpauseChrissi , das meinte ich damals nach dem Spiel in Berlin .
Jetzt hast du es verinnerlicht , daß man Glück nicht mit Können verwechseln sollte .
Gegen die Teams aus der oberen Hälfte hat man so gut wie nichts geholt , die Bundesliga wäre ein Regal zu hoch .
Man muss jetzt alles analysieren und es auch positiv sehen - man hatte mit dem Abstieg nie was zu tun .Das sah auch mal anders aus.
Jetzt ein paar hungrige, talentierte Spieler holen , die zum Verein passen und man ist in dieser Zweiten Liga ganz gut aufgehoben .
da sind die Ansprüche der
SponsorenInvestoren und der Fans aber ganz andereMit Ansprüchen der Investoren aka Familie Beetz kennt man sich ja auf der anderen Rheinseite auch ganz gut aus.
da sind die Ansprüche der Fans eher vergleichbar denen in KL
Hurra, Hurra, der MSV ist da
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehenn
über Bielefeld fahrn wir nach Berlin
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwer so spiele gewinnt steigt auf
schönen Sonntag Abend
am Ende war die Abwehr über die ganze Runde viel zu schlecht das fängt beim Stürmer an und hört beim Torwart auf denke mit Platz 7 wäre vor der Runde jeder zu frieden gewesen. Diese Runde konnte man wieder einiges lernen die Schwachstellen wurden aber auch gnadenlos aufgedeckt gestern wieder.
schöne SommerpauseChrissi , das meinte ich damals nach dem Spiel in Berlin .
Jetzt hast du es verinnerlicht , daß man Glück nicht mit Können verwechseln sollte .
Gegen die Teams aus der oberen Hälfte hat man so gut wie nichts geholt , die Bundesliga wäre ein Regal zu hoch .
Man muss jetzt alles analysieren und es auch positiv sehen - man hatte mit dem Abstieg nie was zu tun .Das sah auch mal anders aus.
Jetzt ein paar hungrige, talentierte Spieler holen , die zum Verein passen und man ist in dieser Zweiten Liga ganz gut aufgehoben .
da sind die Ansprüche der Sponsoren und der Fans aber ganz andere
Ersetze Sponsoren durch Investoren und dann haben wir es. Wenn das so bleibt, hat man im Oktober den nächsten Trainer.
erledigt