![]()
naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr
![]()
naja, wenn man in der Rheinpfalz die Interviews mit den sich (mal wieder) selbst überschätzenden Verantwortlichen gelesen hat, wundert einen eigentlich nix mehr
also ehrlich gesagt frage ich mich, warum man zu einem Spiel der Nationalmannschaft Sachen seines Vereins trägt. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit Waldhofschal oder Waldhoftrikot auf ein Spiel der Nationalmannschaft zu gehen und bin schon irritiert, dass man immer mehr Vereinstrikots/schals bei einem Länderspiel sieht. Ich habe mir das dann so erklärt, dass viele wohl kein Nationalmannschaftstrikot/schal haben und deswegen die Sachen ihres Vereins anziehen, um nicht ganz in "zivil" zu sein.
Danke
Fand's spielerisch ausgeglichen, wir haben nur leider keinen treffsicheren Stürmer, Eurer war verletzt.
Drücke dafür am Mittwoch alle Daumen und Zehen
für Fürth? ![]()
![]()
Für das letzte Testspiel vor der WM in Mannheim gegen die USA gibt es nun Tickets.
und hier ohne Eventimgebühren: https://tickets.saparena.de/shop/103/event/4636 ![]()
Schalke und Lautern hoch - ein Traum
Albtraum ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
viele Karten zu bekommen sind.
Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"!Jetzt mal ehrlich - genau, ich berichte vom Spiel HSV : BVB !! Für fast alle anderen Spiele habe ich nämlich Tickets !! Gegen Heidenheim musste ich diese aber leider -aus terminlichen Gründen- abgeben ( wenn ich gewusst hätte, wie ich die hier in ein HSV Forum stellen kann, hätte ich es gemacht !!!) Gegen Mainz bin ich "leider" im Urlaub und gegen Wolfsburg werde ich im Stadion sein !! Habe auch lange überlegt, mir eine Dauerkarte zu holen - habe aber zu selten Zeit !!! Ich bin sicher kein HSV Fan nur bei TOP Spielen - aber, wenn ich schon Karten habe, brauche ich ja nicht drüber schreiben
Obwohl, wenn das irgendwo für Punkte gibt, damit man in diversen Foren was posten oder suchen kann, macht es evtl. auch Sinn, über jede Karte zu berichten, wo man so ist !!!Dir ist bewußt dass man Sätze im Deutschen nicht zwingend mit Ausrufezeichen beenden muss?
vielleicht schreit er gerne? ![]()
!!!!!!!
hsvkuh hat immer extra paar Karten reserviert für Newbies
Du mich auch.
Cheffe hat den richtigen Weg beschrieben, dann sind gerade wir HSVer untereinander supportive.
ihr seid ja auch nur 3
da ist ja der Dritte ![]()
![]()
Alles anzeigenBei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
https://www.kicker.de/wittmann-der-l…1145675/artikel
Finde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
Ja wir sind schon krasse Typen.
Wittmann raus auf jeden Fall.
Wie dumm muss der Wittmann sein, dass er eine eidesstattliche Erklärung abgeben will, obwohl er eine Audiodatei selbst verschickt hat, in der das Gegenteil der eidesstattlichen Erklärung belegt wird. ![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Spatzl wie? Du kennst Lauternfans? ![]()
![]()
Also ich habe schon bessere Länderspiele gesehen
also mir gefällt es bisher
![]()
willkommen im Waldhof-Forum ![]()
![]()
Klar gibts auch andere langweilige Vereine, aber ohne Zweivertretungen wären z.B. aus dem Südwesten nicht Stuttgart und Hoffenheim II in der 3. Liga sondern die Offenbacher und Stuttgarter Kickers.
Und ich persönlich fahre auch lieber nach Freiberg als zu Freiburg II.
die können gerne in der Regionalliga bleiben
ach Waldhof vs Offenbach würde ich mir schon anschauen
in Memoriam 13.05.1999 ![]()
![]()
![]()
Klar gibts auch andere langweilige Vereine, aber ohne Zweivertretungen wären z.B. aus dem Südwesten nicht Stuttgart und Hoffenheim II in der 3. Liga sondern die Offenbacher und Stuttgarter Kickers.
Und ich persönlich fahre auch lieber nach Freiberg als zu Freiburg II.
die können gerne in der Regionalliga bleiben ![]()
![]()
Frage an die Experten - nachdem Adrian Fein seit heute wieder bei uns unter Vertrag steht - wie war er bei Waldhof?
Als er 2018 bei uns war, fand ich dass er technisch und körperlich einer der besten Mittelfeldspieler ever bei uns war, nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum HSV wurden aber seine Leistungen immer schwächer und die 7 Jahre danach sind ja mal karrieretechnisch ein Beispiel wie es nicht laufen sollte...
bin mal gespannt - die Infos vom Training waren wohl eher durchwachsen...
technisch war er schon stark, hat ein paar feine Pässe gespielt, aber körperlich fand ich ihn schwach, hat mich ein bisschen an den Kother erinnert ![]()
hier auch nochmal
Geld ist raus, danke laxi ![]()
Moin,
für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag
kann man für diese Vereine Sympathien haben?
Mehr als fürn Waldhof
Glückwunsch übrigens zur Auftaktniederlage ![]()
![]()