grips, nich gips
ach so ![]()
![]()
grips, nich gips
ach so ![]()
![]()
was hat die gewinnchance mit der gewinnsumme zu tun?
außerdem is mein empfinden, dass gerade die 'übertriebenen sportler' am kläglichsten versagen. warum is der raab denn so gut? weil er 10 marathons im jahr läuft? wohl eher weil er ein guter allrounder is der auch noch bisschen grips in der birne hat
so wie ich ![]()
Gleich FA
BABBE
jez schon?
nich daß du da wieder was verwexelst, so wie mittem urlaub
![]()
wieviel Minuten noch? ![]()
erst so nen Fred...und dann bríngst du noch Klarnamen ins Spiel
die hieß doch Anne Waffel ![]()
![]()
Wie, du hast keine Abzocke-Mail erhalten? Dann gibt es für dich wohl auch keine Hoffnung auf WM-Tickets.
Ich hab die gleiche Mail wie oben bekommen - und zudem noch eine, bei der ich bei der "Westafrikanischen Petroliumlotterie" satte 2,5 Mio. $ eingestrichen habe. Heut ist echt mein Glückstag
GW ![]()
![]()
"Ich krieg nocht die Motten"
(wie mein chef pflegt zu sagen)
Wann kommen denn nun die mails. Ich bekomm ja nich einmal so ein abzocke mail wie Hirsch
kann dir eine schicken ![]()
![]()
und wer dagegen ist einfach flsch steinigen .... er war auslöser HIER
das land heisst aber moldavia
...oder doch moldawien????
KEIEN AHNUNG ABER FC SHERIFF RULEZp.s. fick dich einfach
![]()
Republik Moldau ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dabei
![]()
![]()
dann bekomm ich endlich ein neues Ava ![]()
![]()
![]()
![]()
jo, aber man muss ja dann auch noch zum Bhf kommen vom Stadion. das ist schon ein stück. mal sehen!
da fahren doch anscheinend busse
die fahren aber auch gute 15minuten, wie ich das in erinnerung hab und dann muss man ja auch noch vom stadion zum bus kommen..
vom Bahnhof fahren Shuttlebusse zum Museum, von dort läuft man nochmal ca. 10 Minuten zum Stadion. die Busse fahren mit der Kirche ums Dorf und brauchen deswegen so lange. Wenn du aus der Südkurve kommst, sind nach dem Spiel die ersten Shuttlebusse weg und du musst warten, bis sie wieder vom Bahnhof zurückgekommen sind. das dauert aber, weil inzwischen der PKW-Verkehr die Straße verstopft.
Geschickter ist es nach dem Spiel zum Bahnhof zu laufen, sind ca. 2km, also ungefähr 20 Minuten vom Stadion. dann hat man sogar Chancen den ersten Sonderzug zu bekommen.![]()
gut
du weißt aber schon, dass die Züge aus deiner Richtung nur bis zum Bahnhof fahren und nicht weiter zum Haltepunkt ![]()
![]()
aber die Shuttlebushaltestelle ist ca. 5 Minuten vom Brauhaus entfernt oder du bittest den Busfahrer um einen ungeplanten Stopp an der Querstraße zum Brauhaus ![]()
ja passt schon, nach dem spiel hab ich hab aber net so viel zeit, weil irgendwann kein zug mehr fährt
wie ist denn dieses brauhaus gelegen?
15 Minuten vom Stadion, Nähe Haltepunkt Museum/Arena ![]()
mach einfach,mig
brauchst diesmal wohl nen anderen Schuldigen, wenn das Treffen net klappt ![]()
mach ma fred auf
du bist doch der Hoffe-Fantreffen-Beauftragte hier ![]()
![]()
es wollen wohl n paar hinkommen:)
wir sind zu siebt ![]()
Versetzung ausgeschlossen
du gehst schon voll in deinem neuen Job auf ![]()
S1
keine ahnung, ist da offizielles tooortreffen?
Barney muss da auch hinkommen, weil ich seine Karte hab ![]()
Darmstadt ist Anwesenheitspflicht!
war beim Hinspiel. reicht das nich? ![]()
![]()
Südkurve Hoffenheim
in welchem Block biste am Freitag? ![]()
kommste auch ins Brauhaus?
Schal braucht man nur im Winter!
Bist Samstag auch in DA?
kann nich ![]()