Wer sind denn die Blau-Weißen ?
KSC? Hertha?
Hoffe ![]()
![]()
Wer sind denn die Blau-Weißen ?
KSC? Hertha?
Hoffe ![]()
![]()
Gib Mal Mailadresse....;)
du Memme, du sollst ihn persönlich fragen ![]()
![]()
Habe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.
Außerdem habe ich die Karte noch frei, da ein Kollege von mir nicht hin will und dann meinte ich zu ihm, dass ich die Karte nicht los werde. Dann meint er das ich mein Bruder mitnehmen soll (blau weißer). Den nehme ich aber hundert pro nicht mit.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;)
![]()
![]()
![]()
Na da freut ihr euch aber....
Was'n jetzt mit euerm $$$-Geber. Darf ich dem am Samstag die Hand schütteln oder ist der Didi immer noch erkältet????
Ich warte auf Antworten.......
frag ihn doch ![]()
![]()
das is ja gar nix
ok. und die Ehre neben mir sitzen zu dürfen ![]()
![]()
nur die tsg
brauchste noch Tickets für Samstag? ![]()
doch, hab' ich ... wir sind uns aber einig, dass das in Hoffenheim nie möglich sein wird... wird auch nicht nötig sein, denn in 5-6 Jahren sind die aus'm Profigeschäft verschwunden, fast genauso schnell, wie sie aufgetaucht waren
![]()
bist du schizophren? ![]()
danke
wer ist denn hier bi?
Newbie ![]()
wo steht das? ich heule nur nicht rum
das kann man so rauslesen, weil du alles undifferenziert hintereinander schreibst ![]()
wie du so schön sagst ... wohl kaum
auch du solltest nochmal in dich gehen und drüber nachdenken, was ich damit gemeint habe. du hast es nämlich auch nicht verstanden. ich befürchte aber, dass das auch nix bringen wird ![]()
![]()
aba ich
lieg seit mo mit nem magen-darm virus flach
aber nun was positives :
Hildebrand wieder dabei - Fußball - Bundesliga - kicker online
gute Besserung ![]()
Alles anzeigenÜbersetzung für Einsteiger angepasst
Vorbau und Sattel angepasst
Bereifung angepasst
Farbe ausgesucht
...
...
englisch-deutsch oder deutsch-englisch? ![]()
na dat haste ja mal alles sauber "aufgearbeitet"
haste frei ?
nö ![]()
![]()
11 Jahre sind ja auch voll das Jubiläum ![]()
![]()
denk mal ne Weile nach, dann kommste schon drauf ![]()
das politische Problem bei diesen Spielen außerhalb der Stadien kann man nicht lösen
Dit hat mit Fußball nix zu tun - genauso wie Hoffenheim
du laberst eine scheiße ![]()
![]()
![]()
so, erstmal den Müll im Hoffe-Fred neutralisiert ![]()
![]()
jetzt is man einmal nen Nachmittag nich da, schon müllen die Deppen meinen Fred voll ![]()
![]()
erst wenn ihr sowas hinbekommt, was aber nie passieren wird, dann kannst du dich gern bei mir melden und ich bilde mir viell. ne andere Meinung über euch Lollis
die haben ja auch mehrere Jahrzehnte dafür gebraucht, das hinzubekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz ma in Ernst, Hoppa. Merkst Du das wirklich net? Deine Beiträge zum Thema Hoffenheim sind weder witzig noch originell noch intelligent noch sonst irgendwas. Die sind einfach nur doof. (Und das sag ich als ebenfalls Hoffenheim-Nichtmöger.
) Du bist mit Deinen Kommentaren dafür mitverantwortlich, dass hier mittlerweile einige eine Pro-Hoffenheim-Einstellung hamm, die das wahrscheinlich sonst auch kritischer betrachten würden. Allein Deine dämlichen Kommentare geben den Ausschlag. Die paar Leutchen hier sind zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und insgesamt betrachtet für die Stimmungslage nicht wirklich relevant, aber willst Du das wirklich? Dass Hoffenheim der letzte Mist ist, ist für die dann nicht mehr relevant, wenn sie sich über deine sinnfreien Kommentare auslassen können; lass mich das mal an Hand einer kleinen Analogie verdeutlichen: Liegt auf der Straße ein kleiner Haufen Scheiße, dann mokieren sich die Leute drüber, zeigen mitm Finger drauf und stöhnen "Piieh", "Pfui" und "Bäääh". Kommt jedoch irgendwann ein riesengroßer Haufen Scheiße dazu, ist der kleine nicht mehr wirklich das Problem. Du verstehst was ich meine? Sehr gut!
![]()
Ich schlage daher folgendes vor: Schädige die Anti-Hoffenheim-Bewegung nicht weiter mit Deinen Kommentaren, sondern verkneif sie Dir einfach. Wir wissen eh, was Du sagen willst, ist ja auch immer dasselbe. Die gewonnene Zeit kannst Du dann übrigens prima dafür verwenden, um an Deinen Bundesligatipps zu feilen. Da besteht nämlich noch akuter Verbesserungsbedarf.
wohl kaum ![]()
![]()