Beiträge von mig71
-
-
Hat einiges für die deutsche Leichtathletik geleistet, aber den Leuten bleiben leider nur seine 3 Fehlstarts im Gedächtnis ...

du meinst Leuten wie Val

-
Zitat
Schulkonzert mit Queensberry

-
wollt ma ne Kelle geben

war der Verkehrspolizist?

-
ick war mal Schieri beim Fußball (Betriebssport) und hab nem Spieler 2 Minuten gegeben

und was hat er dir dafür gegeben?

-
schon zurück? und? wie isset gelaufen???

Zahnarzt?

-
Alles anzeigen
ne gute bekannte von mir hatte nen schlaganfall und sie war komplett auf der linken seite gelähmt. man sagt ja das je früher man mit der reha anfängt sich hirn und körper wieder finden werde.
nach 2 monaten fing sie erst an das sie überhaupt ihre finger bewegen kann und nun nach nem halben jahr ist sie schon wieder bereit über das internet zu kommunizieren was man vorher für absolut ausgeschlossen hielt.
ich finde es gut das man sie von allem abschottet den sie muss nun alleine erstmal klarkommen. denn es kann genauso gut sein das man ,keine ahnung wie der fachausdruck heisst, wieder nen rückfall bekommt wenn sie leute sieht die sie sehr lange nicht gesehen hat so ne art schockzustand von der mann sich dann nicht oder auch wieder sehr lange erholen muss.
also moni auf gehts und kämpfe
am wichtigsten ist, dass man bei einem Schlaganfall innerhalb von 3 Stunden von Spezialisten behandelt wird, dann können die Folgen am besten eingedämmt werden

-
mein Dad ist heute noch sauer mit mir, weil ick keen Fußballprofi geworden bin

auf mich

-
wo ist peksim

mit den Norwegern feiern

-
zettel mit riesenfehler direkt nach dem start....

mach ma nen eigenen Fred auf

-

deswegen führt er ja

-

is der nich mitem Auto verunglückt vorn paar Jahren?
in nem C1?

-
Wat ist den nen C1 ?

-
C 1

auf C1 steht doch ein Läufer

-
Uih,was gabs den fürn Auto ??

Trabi

-
ich fahr snowboard...bin doch kein müllpicker!!!
geil, jetzt fährt eine mit nur einem stock!!!

ich dachte Snowboard fährt man ohne Stock

-
Minimalist, Du!ich würd eher sagen: faule Sau

-
-
erst inne Sauna, dann Sex im Auto

davon steht nix in den Tipps von Dita

-
so heißt übrigens das Autohaus, wo ich gestern den Wagen gekauft hab:)
du kaufst an deinem Hochzeitstag ein Auto?