Beiträge von mig71
-
-
also wenn die in Berlin wirklich n neues Stadion hinstellen wollen dann sind die echt noch wahnsinniger als ich dachte

offtopic

-
was soll ich denn in meinen spielbericht für bvb-hoffe reinpacken? irgendjemand nen wort für mich

MonsieuL

-
davon wird er sicher genug haben

dann isser wohl einfach zu blöde, seinen Browser zu bedienen

-
wieso kann ich das nich öffnen?

du hast neicht genug cyberkriminelle Energie

-
zu gütig

aber verrat ihm nicht, dass ich da alles mitlesen kann

-
hast überhaupt noch Platz

hab ihm auch noch Webspace zur Verfügung gestellt

-
eben unten, ich komm die eingangstür rein und hör wie jemand gegen die aufzugtür haut... ich komm zum aufzug... ein kana..ähh...nichtdeutscher mitbürger steht vorm aufzug und regt sich auf, dass der aufzug net kommt... ich guck auffem knopf... nich gedrückt

Hammer

-
Hast wohl noch nie was von Cyberkriminalität gehört

nö, ist doch legal, dass ich mmer ne Kopie von Vals Emails bekomme

-

Ich hab das nirgends zum Verkauf eingestellt, Du hast es einfach genommen.
Das is wie wenn ich nachts irgendwo in ne Bude einsteig und was mitgehen lasse und dann hinterher sage, man habe mir keine AGB übermittelt und ich könne daher davon ausgehen, dass alles umsonst is

du willst eine Standardfunktionalität eines Webbrowsers mit dem Einsteigen in ne Bude vergleichen?

-
Punkt 3

Exemplar hab ich hier ausliegen, hast Du sicherlich gelesen
Bin halt a ganz a schlauer

Nee, ohne s

du hast versäumt, mir die AGB zu übermitteln, damit ist für den Kaufvertrag das BGB gültig

-
s

eben nicht

-
Quatsch.
Aber da ich Dir ja freundlicherweise das von mir erstelle Foto als Avatar überlasse, ist eigentlich eine angemessene Lizenzgebühr fällig
wo stehten das in deinen AGB?

-
FA` ?

Fahnenappell

-
Haste eigentlich die Lizenzgebühr schon entrichtet?

wieso ich? das müsste ich eher dich fragen

-
geh schlafen

-

oder spielt man das auch mit Bluetooth-Controllern?

-
hab noch fürn Gameboy das F1 Spiel kann man zu zweit spielen...also besorg dir ma auch noch nen alten Gameboy

wie lang mussen das Connector-Kabel sein?

-
Das war auch ne Anspielung

-
nabemdNacht