Beiträge von mig71
-
-
ich vermelde häufig positives

Punkte********

-
be iden Tipps gibts ja gar keine Bilder zur Untermalung

-
was hast du denn fürn problem?

der hat den Fred mit dem FCK-Fred verwechselt

-
bestimmt, danach gehts dann wieder nach oberhausen

ins Centro, ne?

-
köln hbf würd sich für dich anbieten

hält der auch in Mannheim und Zürich?

-
hatte gestan familiäre verpflichtungen, kann ich erst am we ma durchschauen, ob ich zeit und kohle dafür habe

Val auch
ZitatRoy und Val Worthington ...
... britisches Ehepaar, haben bei einer Kostümparty mit Westernmotto ungebetenen Besuch bekommen. Mehrere Streifenwagen mit Beamten in schusssicheren Westen und ein Polizeihubschrauber tauchten auf, als die beiden gemeinsam mit Dutzenden Freunden ihren Hochzeitstag im mittelenglischen Castle Donington feierten, wie Val Worthington gestern berichtete. Offenbar habe jemand die Behörden alarmiert, dass „jemand mit einer Schusswaffe durch die Stadt läuft". Dabei hätten sie und ihr Mann die Polizei vor dem Fest sogar extra vorgewarnt, dass sie und ihre Freunde Stetson-Hüte und Spielzeugpistolen tragen würden. Ein Polizeisprecher verteidigte den Einsatz. Die Polizei müsse jeden Hinweis auf Schusswaffen ernstnehmen. (afp)

-

ich bin ja weiblich
sieht man doch schon an deinem Ava

-
jetz bringste bestimmt nen megakracher
ich höre
ZitatRoy und Val Worthington ...
... britisches Ehepaar, haben bei einer Kostümparty mit Westernmotto ungebetenen Besuch bekommen. Mehrere Streifenwagen mit Beamten in schusssicheren Westen und ein Polizeihubschrauber tauchten auf, als die beiden gemeinsam mit Dutzenden Freunden ihren Hochzeitstag im mittelenglischen Castle Donington feierten, wie Val Worthington gestern berichtete. Offenbar habe jemand die Behörden alarmiert, dass „jemand mit einer Schusswaffe durch die Stadt läuft". Dabei hätten sie und ihr Mann die Polizei vor dem Fest sogar extra vorgewarnt, dass sie und ihre Freunde Stetson-Hüte und Spielzeugpistolen tragen würden. Ein Polizeisprecher verteidigte den Einsatz. Die Polizei müsse jeden Hinweis auf Schusswaffen ernstnehmen. (afp)

edit: jetzt weiß ich auch, wo du gestern warst

-
Guten Morgen...

Et schneit...

Moin

Und ja, hier schneits au:) Schön, Schön..
Sonne und blauer Himmel

-

wegen burn-out nen dreivittel Jahr alles absagen, ich weiß ja nich

du standest heut bei uns in der Zeitung

-
Danke! Gleich ma abgestimmt

Hamburg

-
Hörst Du nur MC Hammer und Guru Josh

oder Du gehst mit Pizarro14 in eine Klasse?DM

-
Vielleicht ist das hier eher was für Dich...
Sodom müsste sogar mein erstes Konzert gewesen sein
... Ach ne, Tankard
-
wusste gar nich, dass du so alt bist

-
Interessiert mich nicht die Bohne

Herzlich Willkommen

hat der vielleicht was mit der langen Bohnenstange von der WM und EM zu tun?

-
er is Hansafan..also von Hansa

dann vielleicht Hansaplast?

-
Hat jemand von euch ne kreative Idee für ein Geschenk zum 1. Geburtstag?

Finalticket WM 2030 in Deutschland

oder ein selbstgemaltes Bild

-
axo

Nullchecke

-
hat er immer noch kein auto

nee, kein Hoffe-Leverkusen