Jetzt lacht ihr noch...
Ihr werdet euch an meine Worte erinnern
gerne ![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt lacht ihr noch...
Ihr werdet euch an meine Worte erinnern
gerne ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenZitat aus SPON:
Mit einer Finanzspritze von 500.000 Euro hat Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Regionalligisten Waldhof Mannheim vor der Zahlungsunfähigkeit bewahrt. Der Viertligist führt zudem derzeit Gespräche mit den Spielern, um die Gehälter um 20 Prozent zu kürzen. Der Saisonetat des ehemaligen Bundesligisten beträgt drei Millionen Euro. "Die Zahlungsfähigkeit des Vereins ist jetzt sichergestellt. Die weiterhin bestehende Liquiditätslücke ist überschaubar und durch weitere gemeinsame Anstrengungen zu schließen", hieß es in einer Mitteilung des SV Waldhof. Milliardär Hopp hatte dem Club bereits 2007 300.000 Euro zugeschossen. Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim trägt bis zur Winterpause seine Heimspiele im Mannheimer Carl-Benz-Stadion aus, da die neue Arena in Sinsheim erst zur Rückrunde fertig ist.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,592908,00.html]Kurzpässe: Kuranyi zögert, Pantelic-Berater beklagt Mobbing - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wieso gutes Geld schlechtem hinterherwerfen? Lieber Tradition in unserem Hoffe aufbauen.
falscher Fred ![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmmmm, aber vom Erzfeind gerettet ...
Ich möcht nich in deiner Haut stecken.
is nich mein Erzfeind ![]()
![]()
nö, aba die erscheint doch sowieso imma nur, wenn du nicht da bist
![]()
tun wir alle
apropos: war Bine mal wieder da? ![]()
![]()
ich wusste ich hab wat vergessen
gut, dass du mich hast ![]()
maca
heute schon gelacht? ![]()
m.klhosse könnte als Büttenredner auftreten ![]()
![]()
Hmm angenomme wir gewinnen alle Heimspiele(ausnahme 60 Spiel),
holen wir 49PKT, dann vlt 15 Auswärtspunkte....das dürfte zum Aufstieg reichen
selten so gelacht
Bis jetzt läufts

Ist abba normalerweise ein sehr sicherer Schütze
hat flach nach rechts geschossen, Torwart hat ihn sogar festgehalten ![]()
Herdling?
Scheizz Sonntag
ja, wurdegefoult und hat selbst geschossen ![]()
Tabellenführer
Spitzenreiter ![]()
![]()
![]()
jau, die gibt es wieder
![]()
![]()
![]()
nur 1:1 gegen die Amateure vom Club
Elfmeter verschossen und zig Chancen vermasselt, mindestens zwei 100%ige davon ![]()
![]()
![]()
ok,danke- wie gesagt, wenn noch jemand 3 über hat;)
gibt übrigens während der Veranstaltung Seitenbacher Fruchthütchen kostenlos ![]()
![]()
GW
so was musste mir rechtzeitig sagen, dann besorg ich dir die Karten. bin im SWR3-Club ![]()
Auf gehts!
3x Andreas Müller 15.5.09 in Mannheim, wär super wenn noch jemand was hatDer Verkäufer hat dann VVK-Recht auf 2 schöne Bayern-Karten für die Rückrunde
fällt dir früh ein.
ich hab meine Karten für Heidelberg schon im Mai direkt nach Bekanntgabe der Tour gekauft ![]()
![]()