hab gestern für dich die digicam ausgerichtet .... werde im frühling alle 3 stunden ein bild schiessen und dir als krokusdoku zukommen lassen
sehr schön, freu mich drauf ![]()
hab gestern für dich die digicam ausgerichtet .... werde im frühling alle 3 stunden ein bild schiessen und dir als krokusdoku zukommen lassen
sehr schön, freu mich drauf ![]()
Eiseskälte zog über das Land...
und Sauron, der dunkle Herrscher, begann wieder das Feuer in seinem Dunklen Turm in Mordor zu schmieden ![]()
Du bis Miggi
Danke, Micky für 80 Jahre coole Comics, ich bin von Anfang an dabei.
![]()
![]()
![]()
warst wohl noch nie bei den Strickies ![]()
![]()
Schäfer schön und gut. Aber was haben Weis und Commper in der Nationalmannschaft verloren?
Und was soll der Shice jetzt mit Wiese?
deine Hoffenheim-Karten kannste jetzt vergessen ![]()
![]()
vor dem Rostockspiel ![]()
![]()
Willkommen im TSG-Forum ![]()
![]()
Lassen wir doch mal die Fakten sprechen.
Also vom Zuschauerschnitt ist Hoffe doch mit dem KSC auf Augenhöhe.
Mit der Stadionkapazität des Wildparkstadions hätte Hoffenheim ganz sicher einen höheren Zuschauerschnitt als der KSC.
du willst doch wohl Hoffenheim nicht mit dem KSC vergleichen ![]()
Die Mannschaft ist einfach total ÜBERBEZAHLT!!! Hinzu kommen wie schon gesagt die 500.000 für den Umbau und 200.000 an austehenden Sponsorenzahlungen.
Herr Nöll hat sich bei den Umbaumaßnahmen von Daimler schön über den Tisch ziehen lassen
von der Million für das Jugendförderzentrum soll auch Geld "versickert" sein ![]()
das Jugendförderzentrum ist noch nicht fertiggetsellt, aber das ganze Geld ist schon geflossen ![]()
Heimfans? Gibts solche Leute dort wirklich?
auch für dich ein Gähn-Smilie ![]()
![]()
beachtlich für WOB-Verhältnisse
sah um einiges imposanter aus, als die Ho$$enheimer Kurve
wo ist der Gähn-Smilie? ![]()
![]()
Auf jeden Fall geht mir die Geschichte schon wieder tierisch auf den Sack
![]()
mir auch. die kriegens einfach nicht gebacken. schon die Geschichte, dass der Nöll nix von den Verträgen wusste, die der Lamm abgeschlossen hatte
was issen das für ein Präsident, der sich nicht mal die Verträge anschaut, die mit den Spielern geschlossen werden? ![]()
![]()
![]()
3 Monate Bundesliga und X
"gute" Spiele
reichen aus um N11 Kicker zu werden. Gratulation die Herren
besser als "traditionell" gut zu spielen und einen Stammplatz trotz schlechter Leistungen einzufordern ![]()
ob ich mich da mal bewerben sollte? 1899 Hoffenheim - Jobs
![]()
![]()
Leider ja! Ist halt u.a durch das schlechte Image des Vereins in der Region schwer Sponsoren zu finden (die haben sich alle Hoffenheim angeschlossen und viele große Unternehmen unterstützen den Sport überhaupt nicht!) Des Weiteren kommen 500.000€ für den erstligatauglichen Stadionumbau hinzu die keiner übernehmen möchte und daher am Waldhof hängen bleiben
Das neue Präsidium leistet wirklich einen guten Job, bekommt aber immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ich hoffe sie können das Ruder noch herumreissen
wenn ich da so an die Gespräche des Präsidiums hinter mir auf der VFR-Tribüne denke ![]()
![]()
![]()
Quelle: SV Waldhof Mannheim - Home
Oh man da kann einem ja wieder nur Angst und Bange werden
so langsam glaub ich, dass die es nie mehr gebacken bekommen. ein unfähiges Management nach dem anderen ![]()
![]()
![]()