Ich hätte auch 200% schreiben können
Mathe is nich so deine Stärke, oder? ![]()
Ich hätte auch 200% schreiben können
Mathe is nich so deine Stärke, oder? ![]()
Ich bin nicht so negativ
100% ANTI Hoffenheim! ![]()
![]()
kein Problem
du hast dich für die falsche Farbe entschieden ![]()
![]()
Ich hasse Weihnachten
hab deine Sig erst jetzt gesehen.
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder. ![]()
ha ha ich war ersta
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
ich hasse montage
biste auf Montage? ![]()
Endergebnis:
Wehen-Wiesbaden II - Waldhof Mannheim 2:0
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso verliert ihr gegen Frankfurt? ![]()
![]()
![]()
![]()
Spitzenreiter ![]()
![]()
![]()
nee, die hat ja keinen bayerischen Dialekt
Bine? ![]()
![]()
...jetzt wirds aber sehr intim!;) Sehr nette und zuverlässige Tauschpartnerin, ihr Name ist Birgit.
ach, die Schrowange
![]()
...hast du evtl. den Benutzernamen? Würde ihr gerne mal ein Dankeschön und einen Gruß senden.
Mal ne blöde Frage, wie kann ich mein eigenes Avatar hochladen? Ich habe schon gesucht aber die Anleitung verstehe ich nicht.
ins KOntrollzentrum, dann auf Avatar ändern, dann im unteren Bereich entweder eine URL eingeben oder per Durchsuchen ein Bild auf dem lokalen Rechner auswählen und hochladen ![]()
ich glaub die Dame kenn ich, echt unglaublich.....
![]()
Moin, moin zusammen!
Da auch ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt wohne im Kreis Borken im schönen Münsterland und mein Herz schlägt für den S04. Ich besitze Dauerkarten, fahre viel Auswärts, bin Mitglied beim S04 sowie im SFCV und im Fanclub "Einmal blau immer blau Bocholt".
Ich bin auf dieses Forum aufmerksamm geworden, da ich kürzlich meine Dauerkarten für ein paar Spiele an eine nette Dame aus Oberhausen verkauft habe (natürlich zum Originalpreis), die mir dieses Forum empfohlen hat.Ich hoffe, dass ich hier viele nette Kontakte knüpfen kann und auch ab und zu mal Karten verkaufen, kaufen, bzw. tauschen kann...
Glück Auf,
Kalki04
Herzlich willkommen ![]()
guter Name ![]()
Für wen bisse eigentlich beim Harder-Cup?
NUR DER SVW ![]()
![]()
![]()
Na klar
Heja Heja SVS
haste schon Karten für Harder13-Cup? ![]()
nix zu lachen heute ![]()
ach ja: Spitzenreiter ![]()
![]()
![]()
So, ich hab mal wieder nen schönen Beitrag, über den mig dann morgen gähnen kann
Aus der BILD:
3:1 in Bochum: Hoffenheim wieder Spitze - Bild.de
Sperrt sie alle ein
![]()
gib ma Zusammenfassung ![]()