Stimmt - KW fängt ja auch erst am 20.06. mit Soundcheck an.
Also alles ab #26
ich such aber #25 ![]()
![]()
Stimmt - KW fängt ja auch erst am 20.06. mit Soundcheck an.
Also alles ab #26
ich such aber #25 ![]()
![]()
ZitatHabe ein Angebot über 500€ bekommen. Also für 500€ wäre es ok
![]()
Feuer frei
mei, bitte Ihr deutschland fans da draußen nicht so wehleidig sein; will ja nur mal vorbauen oder wollte Ihr wenn es die dfb-auswahl wirklich erwischen sollte Österreich - Portugal sehen, wohl nicht oder?? oiso, wer hätte 2VF karten für mich wenn es die deutschen wiklrich sensationell erwischen sollte......lasst uns unser sommermärchen
kann dir VF 26 anbieten ![]()
![]()
Nö - die übertragen alle 6 Spiele ab #25
das sind aber 7 ![]()
![]()
cordoba! cordoba! cordoba!
![]()
![]()
![]()
![]()
mein tolles ANgebot wurde also auch mitgelöscht ![]()
hier also noch einmal:
biete zusammen mit dynamo 2xVF 26 (einmal Kat.2, einmal Kat. 1) suche 2xVF25 Kategorie egal. auf Wertausgleich bei höhrene Kategorien VF25 wird verzichtet.
ich lege zu den 2xVF26 auch auf Wunsch eine ITA/FRA-Option für VF, HF oder F drauf.
![]()
ich sehe schon einen Geldregen vom französischen Verband auf mein Konto prasseln... und auch vom DFB.
ich auch
danke für die Glückwünsche ![]()
![]()
![]()
Mods mich würde ja gerne interessieren, wer ihm für das Gefasel hier noch grün gibt....
er selbst mit seinem unbelasteten Altaccount ![]()
![]()
so dumm war mein rot garnet
sogar mit namen dazu, nur für dich, schatzi
Aber ich glaub dem Grauen hier sollte jetz ma wer ein Ende bereiten, du raffst es einfach nicht
dann war das rot weder dumm noch anonym ![]()
von mir hatt ers auch bekommen ![]()
es geht hier auch um Zeit und Kohle, soll Menschen geben die Familie haben und Arbeit, und damit mein ich nicht irgendwo staplerfahren oder Türgriffefestschrauben
gerade von solchen Fans, könnte man doch meinen zu erwarten, dass sie sich einen EM-TRIP am ehesten erlauben können....
![]()
Nein, aber vielleicht einen Bekannten inder Schweiz oder Österreich. Wenn es denn so was gibt.
warum sollte es in die Schweiz/Österreich schneller gehen?
soweit ich gesehen habe, kommt das Ticket aus Frankreich und wird erst am 17.06. vom Verkäufer versandfertig sein
Sollte die Veranstaltung in einem anderen Land stattfinden, beachten Sie bitte, dass wir gerne auch eine Lieferung an eine Adresse näher am Veranstaltungsort arrangieren. Sie müssen hierfür nur in "Mein Konto" die Lieferadresse ändern und diese auch als Standardadresse festsetzen.
willste die Adresse des Stadions angeben? ![]()
![]()
...Ich finde es halt schade, dass offenbar den sogenannten Fussballfans hier es offenbar wichtiger ist ein "echter TOOOR-Jünger" zu sein als ein echter FUSSBALL-FAN...... !!!!
--- BITTE STELL SICH DOCH JEDER MAL SELBST DIE FRAGE; WARUM ER NICHT VOR ORT IST UND SEIN TEAM UNTERSTÜTZT --- jeder kann durch seine Anwesenheit dafür sorgen, dass wir im FAN RANKING den großen Abstand zu Holland & CO aufholen können---------- !!!
--- und ausserdem sollte sich jeder mal jetzt & sofort überlegen, ob und wie er am Montag nach WIEN kommt - ja genau !! so richtig spontan !!! Es sind nur ca. 1000km ---- da kann man am Sonntag locker losfahren und vielleicht kurz zwischen übernachten !! am dienstag morgen geht es dann zurück !!!! ich will von jedem angeblich Fan, der zu Hause bleibt, wissen , warum er nicht fährt !!!!
du tickst wohl nicht ganz sauber. es gibt noch andere Dinge im Leben als Fußball ![]()
![]()
![]()
![]()
Bierdusche beim Tooor Treff
Regendusche im Stadion ![]()
so als kleine info
portugal wird im VF 25 spielen
echt? ![]()
Wie war das nochmals von offizieller UEFA-Seite: wieviel % gingen an die teilnehmenden Verbände je Spiel
20 ![]()
ich würde auch noch eine FRA- und oder ITA-VF-Option drauflegen, je nachdem wer sich fürs VF qualifiziert. ![]()
Musti sagt -> Sammelfred![]()